“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Fort Lauderdale Oakland Park

Ramada Fort Lauderdale Oakland Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Fort Lauderdale Oakland Park
3.0 von 5 Hotel   |   3001 N Federal Hwy, Fort Lauderdale, FL 33306 (ehemals Oakland Park Inn)   |
Pauschalangebot
Nr. 74 von 136 Hotels in Fort Lauderdale
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Wir waren 2 Mal während unseres Urlaubes in diesem Hotel. Komisch war, dass wir für 1 Nacht das babybett Zahlen mussten, allerdings für 2 andere seperate Nächte nicht (?).

Ansonsten haben wir wie bereits von anderen erwähnt, den Begrüßungsdrink erhalten. Zimmer sind sauber und geräumig. Leider riecht es etwas muffig im Zimmer (man kann auch leider keine Tür/Fenster öffnen. Da das Hotel direkt an der Strasse liegt, kann es sein, dass man je nach Lage des Zimmers diese rel laut hört.

Continental Frühstück ist ok. Waffel-Maschine, Rühreier und Fleisch (?) sowie Toats und DIV. Marmelade

• Aufenthalt Dezember 2011

Leverkusen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Wir nehmen an, dieses Best Western ist schon etwas in die Tage gekommen. Aber das andere BW am Strand war uns einfach zu teuer.

Alles war ordentlich, aber scheinbar schon etwas genutzt. Unser Zimmer war wie bei BW üblich. Betten ok, Zimmer recht groß und ok, sanitäre Anlagen ok. Sauber war auch alles. Für eine oder zwei Nächte könne wir das Hotel empfehlen. Aber gemütlich ist anders.

Es gab beim Einchecken noch einen Drinkgutschein pro Person. Den haben wir gleich ausgekostet. Der Barkeeper war ein bißchen muffig, aber das tat dem Drink keinen Abbruch. Rekordverdächtig: die Temperatur des Wassers im Pool. Irgendwo zwischen warm und heiß. Das Wasser war dann auch nur naß und nicht erfrischend. Aber dafür gab's dann die Dusche

Fazit: Das Hotel war ein BW Plus. Verglichen mit dem BW Plus in Sebastian verlor dieses Hotel um Längen. Die 80 USD / Nacht fanden wir nur so gerade eben angemessen. Aber leider ist Anfang Mai in Ft. Lauderdale noch Saison

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
wülfrath
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Wir haben 3 Nächte in dem Hotel verbracht. Als Willkommensgeschenk haben wir jeweils ein Freigetränk an der Poolbar erhalten. Das Hotel liegt etwas ausserhalb vom Strand und dem Strip, aber mit dem Auto sind es 10 min Fahrt. Dafür ist das Hotel erheblich preiswerter als die Hotels direkt am Strand. In diesem Hotel gab es das beste kontinentale Frühstück mit einer sehr großen Auswahl an Speisen. ( Rührei, Speck, Käsebrötchen, Waffeln, verschiedene Müslis ...) Das Personal war sehr freundlich. Vom Hotel konnte man in 20 min Fußweg die Anlegestelle des Wassertaxis erreichen

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Wiesbaden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Best Western Oakland Park Inn ist ein durchschnittliches Hotel der Best Western Kette. Die Zimmer sind sauber. Das Frühstück ist typisch amerikanisch. Im Inneren der kleinen Hotelanlage befindet sich eine Tiki-Bar. Bis 21:00 Uhr ist es hier an manchen Tagen ziemlich laut. Wer früh zu Bett gehen möchte, sollte dieses Hotel meiden. Die Lage ist auch nicht besonders gut. In der unmittelbaren nähe des Hotels gibt es weder Sehenswürdigkeiten noch schöne Restaurants.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
stamford ct
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2008

Ich muss allen zustimmen, die sagen, dass dieses Hotel ein kleines Juwel istl. Wir waren als Gruppe unterwegs un hatten 8 Zimmer gebucht für 2 Tage vor unserer Kreuzfahrt und fanden es klasse. Das Hotel ist sehr geplegt und sehr sauber. Frühstück ist umsonst und macht den Aufenthalt nur noch besser. Der Pool ist toll und die Tikki Bar ist erfrischend. Die Angestellten sind witzig und freundlich. In der Umgebung gibt es eine Bar. Nur 5 Minuten zu Fuss entfernt und wir haben hier zweimal gegessen zu sehr günstigen Preisen. Einkaufen war auch nur eine kurzen Spaziergang entfernt. Es gibt ein Delikatessengeschäften um die Ecke die toll ist! Ihr solltet nirgendwo anders zu Mittag essen. Ich würde hier wieder wohnen.

queens ny
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2008

Wir sind gerade aus Fort Lauderdale wiedergekommen und haben 4 Tage hier verbracht. Unser einziges Problem war, dass der Abfluss im Badezimmer sehr langasm war und das sich der Wasserhahn in der Dusche schwer aufdrehen liess. Ansonsten war der Aufenthalt toll! Das Zimmer war sauber und das Bett komfortabel. Die Poollandschaft war toll, aber wir hatten zuviel zu tun und haben hir nur 1x zum Kaffee trinken gesessen und dann ein zweites Mal aus einem andreren Anlass. Ich fand die Angestellten waren sehr hilfsbereit und höflich und John (der Manager) hat mir gestattet das Businesscenter umsonst zu nutzen. Normalerweise muss man das bezahlen. Ich würde hier wieder wohnen und es an Freunde und Verwandte weiterempfehlen.

Mount Pleasant, Pennsylvania
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2008

Wir haben hier 2 Nächte verbracht. Am 4. Und 5. Januar 2008. Das Zimmer und das Bett waren klasse. Das einzige negative war, dass ich kein drahtloses Internet habe. Es gab zwar einen Anschluss im Zimmer, aber sie hatten nur ein Verbindungskabel für Leute, die kein drahtloses Internet haben. Also habe ich die Telefonleitung genutzt, aber da muss man auch extra zahlen, wenn man über eine halbe Stunde telefoniert. Woe in Wille ist , ist ein Weg seine Email zu lesen. Wir hatten eine tolle Rate und viel Spass und es war schön hier ein-und auszugehen. Das Frühstück war auch sehr gut.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Fort Lauderdale angesehen:
Universal Palms Hotel
Universal Palms Hotel
Nr. 64 von 136 in Fort Lauderdale
Comfort Inn
Comfort Inn
Nr. 76 von 136 in Fort Lauderdale
Hampton Inn Ft. Lauderdale - Cypress Creek
Hampton Inn Ft. Lauderdale - Cyp ...
Nr. 55 von 136 in Fort Lauderdale
Ramada Fort Lauderdale Airport/Cruise Port
Ramada Fort Lauderdale Airport/C ...
Nr. 86 von 136 in Fort Lauderdale
Royal Beach Palace
Royal Beach Palace
Nr. 61 von 136 in Fort Lauderdale
La Quinta Inn Ft. Lauderdale Northeast
La Quinta Inn Ft. Lauderdale Nor ...
Nr. 72 von 136 in Fort Lauderdale

Sie waren bereits im Ramada Fort Lauderdale Oakland Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Fort Lauderdale Oakland Park

Anschrift: 3001 N Federal Hwy, Fort Lauderdale, FL 33306 (ehemals Oakland Park Inn)
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ramada Fort Lauderdale Oakland Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg, Agoda, Venere, Cancelon, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Fort Lauderdale Oakland Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Oakland Park Gasthof
Best Western Plus Oakland Park Hotel Fort Lauderdale
Ramada Fort Lauderdale Oakland Park Florida
Best Western Oakland Park
Best Western Fort Lauderdale
Oakland Park Best Western

Wenn Sie Ramada Fort Lauderdale Oakland Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.