“gut für eine Vorübernachtung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Extended Stay America - Ft. Lauderdale - Convention Center - Cruise Port

Extended Stay America - Ft. Lauderdale - Convention Center - Cruise Port gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Extended Stay America - Ft. Lauderdale - Convention Center - Cruise Port
2.5 von 5 Hotel   |   1450 SE 17th Street Causeway, Fort Lauderdale, FL 33316 (ehemals Extended Stay America Fort Lauderdale - Convention Center - Marina)   |
Pauschalangebot
Nr. 59 von 133 Hotels in Fort Lauderdale
Wuppertal
“gut für eine Vorübernachtung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Für den günstigen Preis ist das Hotel völlig ausreichend. Aber man darf nicht zu viel erwarten. Unser Zimmer war sehr laut, nicht von aussen, sondern die Klimaanlage, das Bett, die Fenster. ansonsten ein sehr großes Zimmer, mit kleiner sehr sauberer Küche und nettem Bad. Das Grab and Go Frühstück besteht im Prinzip aus Kaffee und eingepackten Muffins und Äpfeln, die man aufs Zimmer mitnehmen muss, da es keine öffentlichen Bereiche im Hotel gibt. Wenn man früh ankommt, muss man die Koffer einlagern, was kein Problem ist, und sich in einem der Cafes in der Nähe aufhalten. Für Abends sehr zu empfehlen, das 2 Minuten entfernte Lokal Carrabba´s mit toller italienischer Küche zu zivilen Preisen. Positiv der Shuttletransfer zum Hafen.

Zimmertipp: Ideal als Vorübernachtung für eine Cruise, zumal ein Shuttletransfer zum Pier angeboten wird.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Manager_11525, General Manager von Extended Stay America - Ft. Lauderdale - Convention Center - Cruise Port, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2013
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen. Wir schätzen es, dass Sie uns auf den Lärm im Zimmer aufmerksam machen. Ich werde es mit unseren Angestellten besprechen. Wir entschuldigen uns dafür, sind aber froh zu lesen, dass wir Ihnen eine günstige Lage und einen guten Zubringerdienst zum Hafen bieten konnten.

Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen. Wir würden Sie gerne wieder begrüβen, sollten Ihre Reisen Sie in unsere Gegend zurückbringen.

Hürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

Das Personal war sehr hilfsbereit, das immer sauber und groß. WLAN war auch in der kostenlose Variante ziemlich schnell. Die Lage ist für Kreuzfahrer kaum zu übertreffen (die ersten Schiffe sind zu Fuß erreichbar)n unzählige Geschäfte in unmittelbare Nähe decken jeden Bedarf. Kostenlose Parkplätze direkt am Hotel. Sehr gutes Preis/Leistung Verhältnis.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Extended Stay America - Ft. Lauderdale - Convention Center - Cruise Port? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Extended Stay America - Ft. Lauderdale - Convention Center - Cruise Port

Anschrift: 1450 SE 17th Street Causeway, Fort Lauderdale, FL 33316 (ehemals Extended Stay America Fort Lauderdale - Convention Center - Marina)
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 59 der besten Resorts in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Extended Stay America - Ft. Lauderdale - Convention Center - Cruise Port 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Orbitz, Extended Stay, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, Travelocity, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Extended Stay America - Ft. Lauderdale - Convention Center - Cruise Port daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Extended Stay America - Ft. Lauderdale - Convention Center - Cruise Port Fort Lauderdale, Florida
Extended Stayamerica Fort Lauderdale - Convention Center - Marina Hotel
Extended Stay America Fort Lauderdale
Extended Stay Fort Lauderdale
Fort Lauderdale Extended Stay

Wenn Sie Extended Stay America - Ft. Lauderdale - Convention Center - Cruise Port besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.