“Durchschnittshotel, nichts weltbewegendes” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn Fort Lauderdale Airport North Cruise Port

Hampton Inn Fort Lauderdale Airport North Cruise Port gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampton Inn Fort Lauderdale Airport North Cruise Port
2.5 von 5 Hotel   |   2301 SW 12th Avenue, Fort Lauderdale, FL 33315   |
Pauschalangebot
Nr. 18 von 136 Hotels in Fort Lauderdale
Arlington, Virginia
“Durchschnittshotel, nichts weltbewegendes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2007

Ich habe hier eine Nacht während einer Geschäftsreise verbracht. Ich hatte einen späten Flug und bin gegen 20 Uhr im Hotel angekommen. Es war einfach zu finden und ungefähr 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Es ist in einer Seitenstraße,aber einfach zu finden, wenn man nachd em Hampton Schild ausschau hält. Als ich ankam habe ich eingecheckt und bin in mein Zimmer gegangen. Es war ein Raucherzimmer, obwohl ich um ein Nichtraucherzimmer gebeten hatte. Es war das letzte Zimmer, also hat mir der Manager mehr Hilton Points gegeben,aber es war trotzdem sehr enttäuschend. Die Fernbedienung ging acuh nicht und obwohl ich versucht habe eine neue zu kriegen. Das war frustrierend. Das Zimmer war schön, typisch Hampton. Das Fitnesscenter war schrecklich. Die Klimaanlage war abgestellt und es war über 25 Grad warm und die Klimaanlagen waren sehr alt. Ich weiss nicht, ob ich hier wieder wohnen würde wollen. Kommt au den Preis und die Konditionen an.

Florence, Kentucky
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2007

Das beste Hotel für Kreuzfahrten. Ich war schon auf 5 Kreuzfahren und haben in 5 verschiedenen Hotels gewohnt und dieses war bei weitem das beste. Ich kann die Angestellten wirklich nicht genug loben, so freundlich und höflich wie sie waren. Das Shuttlepersonal war auch toll und hat uns vom Flughafen und am Hafen abgeholt. Sie haben sogar angeboten Gäste in den guten Restaurants der Gegend abzusetzen. Das Hotel und die Zimmer waren sehr sauber und komfortabel. Die Bettwäsche war die beste, in der ich je geschlafen hatte, inklusive meinem eigenen Bett zu Hause. Es gab eine paar Geschäfte nebenan. Ein Lebensmittelgeschäft, ein Alkoholgeschäft, Wendy's, McDonald's und ein Pizzageschäft. Das Hotel bietet auch kontinentales Frühstück and mit heissen und kalten Speisen. Eines der besten Geheimnisse in Fort Lauderdale.

Hawthorn Woods, IL
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2007

Wir haben hier zwei Tage vor einer Kreuzfahrt aus den Port Everglades Hafen gemacht. Ich habe noch nie in einem Hampton Inn gewohnt, von daher waren meine Erwartungen nicht sehr hoch. Aber ich war von der sauberen und komfortablen Unterbringung sehr überrascht. Die Angestellten waren sehr freundlich und haben gute Empfehlungen und Tipps gegeben für den Extratag den wir zu füllen hatten. Wir hatten ein Auto, aber viele Gäste haben den Shuttleservice zum Flughafen und Hafen genutzt. Das Hotel ist in einer Lage von der man einfach zu den Highways kommt. Wir haben hier umsonst mit den Hilton Honors gewohnt. Die Raten während der Frühjahrsferien waren recht hoch, aber das war bei allen Hotels in der Gegend so (über 120 Euro). In der Lobby war ein Computer mit Internetzugang und einem Drucker. Der Pool war sauber, aber kalt. Das Frühstück war lecker und die Essecke war schön. Ich würde hier wieder wohnen, wenn ich in der Gegend bin.

Alberta
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2006

Mein Mann und ich haben die Nacht vor unserer Kreuzfahrt hier verbracht. Der Fahrer, der uns vom Flughafen abgeholt hat, war sehr freundlich, ebenso wie der Fahrer, der uns zum Hafen gebracht hat. Beide Angestellte der Rezeption, die für uns den Check-in und Check-out erledigt haben, waren ausgezeichnet. Das Frühstück war warm und sehr gut, die Bedienung war freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war sauber und hatte eine angenehme Größe und das Bett war sehr bequem. Falls ich wieder in dieser Gegend sein sollte, dann würde ich auf jedem Fall wieder hier übernachten.

atlanta
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2006

Dieses Hotel ist toll! Die Angestellten sind äußerst hilfsbereit, das Zimmer ist sauber, attraktiv, wurde kürzlich mit zwei neuen, bequemen Betten ausgestattet und das warme Frühstück ist wunderbar. Man kann kostenlos das Internet am hoteleigenen Computer nutzen. Neben dem Hotel gibt es ein Einkaufszentrum mit einem Wynn Dixie und an der Ecke befindet sich ein Mac Donalds. Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens und dem Hafen und der Busfahrer ist sehr freundlich und hilfsbereit. Er hat uns tolle Tipps zu Restaurants und Sehenswürdigkeiten gegeben und bringt einen dort auf Wunsch auch hin. Ein tolles Preis- Leistungsverhältnis sowohl für einen kurzen, als auch für einen längeren Urlaub. Zögern Sie nicht!

Sie waren bereits im Hampton Inn Fort Lauderdale Airport North Cruise Port? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Fort Lauderdale Airport North Cruise Port

Anschrift: 2301 SW 12th Avenue, Fort Lauderdale, FL 33315
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Nr. 17 der Businesshotels in Fort Lauderdale
Nr. 17 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Fort Lauderdale Airport North Cruise Port 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Fort Lauderdale Airport North Cruise Port daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Fort Lauderdale Airport North Cruise Port Florida
Hampton Inn Fort Lauderdale Airport North Cruise Port Hotel Fort Lauderdale
Fort Lauderdale Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn Fort Lauderdale Airport North Cruise Port besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.