“Das beste Hamptons in dem ich je war” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn Fort Lauderdale Airport North Cruise Port

Hampton Inn Fort Lauderdale Airport North Cruise Port gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampton Inn Fort Lauderdale Airport North Cruise Port
2.5 von 5 Hotel   |   2301 SW 12th Avenue, Fort Lauderdale, FL 33315   |
Pauschalangebot
Nr. 19 von 133 Hotels in Fort Lauderdale
Toronto, ON
“Das beste Hamptons in dem ich je war”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Ich war schonmal im Fort Lauderdale und ich weiss, dass man eben das kriegt, was man bezahlt. Ich finde, dass dies wirklich das beste Hotel ist, in dem ich je gewohnt habe und ich reise viel. Alle Angestellten waren extrem nett und freundlich. Sie waren gut organiziert und wussten was sich machen. Ich habe direkt über die Webseite gebucht und habe 92 Euro pro Nacht bezahlt und das war jeden Cent wert. Es gibt eine kostenfreien Shuttle Service, Frühstück und riesige, saubere Zimmer. Nebenan konnte man noch schnell Wasser oder Brause kaufen und ein Geschäft für alkoholische Getränke gab es auch. Wir haben unser Abendessen bei Dough Boys bestellt und das war toll. Die Portionen waren riesig und die Preise bezahlbar. Danke für einen tollen Aufenthalt.

Santo Domingo
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2007

Schönes Hotel. Ein "muss" wenn man einen frühen Flug hat. Der Service ist toll, kostenfreier Shuttle zum Flughafen, exzellente Zimmer und das beste war das Bett.

Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2007

Ich würde dieses Hotel an alle weiterempfehlen, die ein Hotel vor oder nach einer Kreuzfahrt suchen. Das Hotel ist sauber und die Angestellten sind wahrscheinlich die nettesten die ich getroffen habe. Der Shuttle zum Hafen war klasse. Das Frühstücksbüfett hatte warme und kalte Auswahl. Kaffee gab es immer. Es gibt zwei Computer in der Lobby, wo man Boarding Pässe drucken kann etc. Es ist ein tolles Hotel und wir werden hier definitiv wieder wohnen.

Philadelphia, Pennsylvania
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2007

ch wohne oft in Hilton Hotels. Dieses Hampton ist wirklich eines der beste in dieser Hotelklasse. Die Lage ist nichts für Touristen. Ich war hier geschäftlich und wollte in der Nähe vom Flughafen sein, so dass es einfach ist für den Rückflug. Ich hatte ein Auto und bin jeden Tag zu der Resort Gegend gefahren. Die anderen Kritiken haben recht mit der Gegend nach 23 uhr. Ich würde nicht sagen, dass es gefährlich ist, aber man sollte sich schon umschauen. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit und haben meinen Aufenthalt schön gestaltet.

Spring Hill, TN
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2007

Ein schönes Hotel in der Nähe des Fort Lauderdale Flughafens. Wir sind gegen 23 Uhr angekommen und haben das Hotel für den Shuttleservice angerufen. Der Shuttle hat uns innerhalb einer Viertelstunde abgeholt (24 Stunden Dienst). Wir sind im Hotel angekommen und die Rezeption war extrem nett. Weil wir spät angekommen sind hatten wir erwartet, das es sehr ruhig ist. War es aber nicht. Das Hotel war sehr belebt. Wir sind an einem Freitagabend angekommen und sind am nächsten Tag auf eine Kreuzfahrt gegangen. Das hat fast jeder in diesem Hotel gemacht. Das Zimmer war schön und sauber und die Betten waren komfortabel. Ich würde hier wieder wohnen.

Atlanta
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2007

Wir haben hier die Nacht vor unserer Kreuzfahrt verbracht und fanden es klasse. Wir haben über parken/schlafen/fliegen gebucht und hatten keine Probleme mit der Reservierung. Wir sind im Hotel angekommen und das Hotel hatte unsere Reservierung und unsere Vorzüge und sogar unsere Hiltons Honors Nummer. Das Zimmer war toll zu einem guten Preis. Wir hatten ein King Zimmer mit einer grossen Dusche für unter 64 Euro pro Nacht und wir konnten unser Auto für eine Woche parken während wir auf der Kreuzfahrt waren und das war im Preis inklusive. Das Hotel war sauber, komfortabel und das Frühstück war toll. Der Shuttleservice war auch toll. Ich habe keine Beschwerden.

pittsburgh,pa
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2007

Ich war im Hampton Inn mit meiner Mutter, Bruder und Schwägerin vor unser Princess Kreuzfahrt. Wir wurden am Hotel abgeholt und konnten sofort einchecken. Mein Bruder ist später angekommen, wurde aber auch abgeholt. An dem Tag unserer Ankunft war in Fort Lauderdale ein massiver Stromausfall, auch in unserem Hotel. Wir waren sehr verständnisvoll , aber andere Gäste waren zum Personal sehr unfreundlich. Als ob das deren Fehler war./ Einige Leute wollten woanders hinziehen auf Kosten des Hampton Inns. Wir sind geblieben. Zum Abendessen wurden wir mit dem Shuttle zum Rendevous Restaurant gefahren. Das Essen war gut und wir hatten viele Spass. Das Shuttle hat uns auch sofort wieder abgeholt, nachdem wir angerufen hatten. Als wir zum Hotel zurückkamen ging die Elektrizität wieder. Am nächsten Morgen wurden wir direkt zum Kreuzfahrtschiff gebracht. Ich würde hier wieder wohnen.

Sie waren bereits im Hampton Inn Fort Lauderdale Airport North Cruise Port? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Fort Lauderdale Airport North Cruise Port

Anschrift: 2301 SW 12th Avenue, Fort Lauderdale, FL 33315
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale
Nr. 12 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Nr. 20 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Nr. 21 der Businesshotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Fort Lauderdale Airport North Cruise Port 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Fort Lauderdale Airport North Cruise Port daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Fort Lauderdale Airport North Cruise Port Florida
Hampton Inn Fort Lauderdale Airport North Cruise Port Hotel Fort Lauderdale
Fort Lauderdale Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn Fort Lauderdale Airport North Cruise Port besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.