“Meine Erwartungen wurden übertroffen” 5 von 5 Sternen

Earn Rewards Points
Nr. 50 von 133 Hotels in Fort Lauderdale
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Hamburg
“Meine Erwartungen wurden übertroffen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Da ich letztes Jahr schon einmal dieses Hotel ueber hotwire gebucht habe , und sehr zufrieden war , war ich sehr neugierig ob es sich diese ausseegewoehnliche Leistung nocheinmal wiederholen lässt!? Dieses Hotel lebt von der außerordentlichen Leistung der Mitarbeiter besonders zu erwähnen sind Carolle an der Bar und Emila am Empfang die einem jederzeit dass Gefühl geben Willkommen zu sein - die Zimmer sind außerordentlich sauber die Betten ein Highlight - ich kann dieses Hotel wieder nur jedem empfehlen der ein paar Tage einfach nur entspannen moechte ! Vielen Dank fuer einen tollen Aufenthalt

• Aufenthalt September 2013

Cuxhaven, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Nachdem wir bei der letzten Kreuzfahrt das neue Crown Plaza am westlichen Hafengebietzugang ausprobiert hatten (vgl. dortige Kritik) haben wir diesmal das ältere, am nördlichen Hafengebietszugang gelegene Marriott Renaissance Hotel ausprobiert, da es dort gerade den Deal des Tages gab mit halbiertem Preis und zusätzlichem Upgrade in die Club Etagen (10-12) mit Abend Snack und inkludiertem Frühstück. Es war eine gute Wahl. Die Räumlichkeiten sehen zwar schon ältlicher, als im Crown Plaza aus, aber der Abendsnack war von 17-22 Uhr verfügbar und bestand von 7-19 Uhr aus kleinen, warmen Teilchen und anschließend aus süssen Snacks. Zum Dinner gehen mußte man da nicht mehr, was nach einer Ankunft nach einem lngen Transatlantikflug (vom Flughafen Bus 1 nehmen bis zur Kreuzung Federal Highway US 1 mit 17th street - 10 Minuten Fahrt und 1,75 USD pro Person passend zahlen, von dort 700m zu Fuß oder Umsteigen in Bus 40, zuvor Umsteigeticket verlangen) von Vorteil war. Ebenfalls für amerikanische Verhältnisse ausgesprochen gut war das Frühstück in der Clublounge auf der 12. Etage mit schönem Blick auf Downtown Fort Lauderdale. Der in einigen Bewertungen beschriebene angeblich schöne Blick aus den vorderen Zimmern mit gerader Nummer in den oberen Etagen auf den Kreuzfahrthafen war nicht so toll (hässliche Gebäude im Vordergrund) und kann außerdem auch vom Flurfenster aus genossen werden. Vom Hotel aus kann man mit dem Bus Nr 40 preiswert Ausflüge entweder an den Strand oder ins Stadtzentrum machen. Zu den Kreuzfahrtterminals (Übersichtspläne im Internet ergoogeln) läuft man zwischen 10 Minuten (Terminal 2 u 3) bis zu einer guten halben Stunde für Terminal 26 - ein teures Taxi ist somit nicht unbedingt nötig , Linienbusse ins Hafengebiet gibt es allerdings nicht.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Meine Firma hatte das Renaissance für 10 Leute für 1 Woche gebucht.
Die Lage ist OK wenn man einen "Cruise" gebucht hat, oder schnell Richtung Flughafen/1A1South muss.

Ansonsten gibts absolut nichts Interessantes in der Nachbarschaft und man bucht besser ein Hotel Down-Town.
Der Service war ganz OK, aber nix aufregendes in der Preiskategorie, das Internet ist eine absolute Frechheit für 13 $ - saulangsam und oft nicht verfügbar!!

Das Essen allerdings war überraschend gut und preiswert.

• Aufenthalt April 2013, Business
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Das Renaissance Hotel ist Standard all the way. Nicht extrem gut, aber auch nicht schlecht. Man bekommt ein Marriott Standard Zimmer mit guten Betten, Flatscreen, Safe und Kaffeemaker. Die Bäder sind ebenfalls aus anderen Häusern der Kette bekannt. Das Haus selber liegt an einer stark befahrenen Ausfallstrasse zw. Interstate 95 und dem Hafen von Ft. Lauderdale. Den Lärm hört man in den Zimmern und der Lobby nicht.

Zum Strand und den Sehenswürdigkeiten braucht man ein Auto oder Taxi.
Gegenüber des Hotels gibt es allerdings einen Walgreens und über den Parkplatz gibt es einen Starbucks. Rechts neben dem Hotel, am Kanal gibt es ein gutes Seafoodrestaurant - also etwas Abwechslung rund um das Hotel ist geboten. Das Hotel selbst verfügt über einen guten Fitnessraum und eine netten und sonnigen Pool, der allerdings direkt an der Ausfallstrasse liegt, was mit Lärm verbunden ist.
Etwas ärgerlich sind die hohen Parkgebühren: 25 USD self und 30 USD Valet. Dafür gibt es kostenloses Internet in der Lobby inkl. Computern. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Fazit: Vernüftiges Hotel für ein/zwei Nächte. Nah zum Flughafen FLL und zum Kreuzfahrthafen. Gute Zimmerpreise für diese Kategorie.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Ich habe durch Zufall das zauberhafte Renaissance marriot in fort Lauderdale am hafen ( marina)gebucht . Ich bin super begeistert die Zimmer sind wunderschön die Betten gemuetlich-die Poolanlage ein Traum & die Rezeption -allen voran Kery- hat immer tolle Tips auf Lager was man in Lauderdale und drumherum so anstellen kann ich werde immer wieder gerne wiederkommen!!!! thx Kery

• Aufenthalt September 2012
Dachau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Wir haben vor unserer Kreuzfahrt einige Tage in Orlando verbracht und wollten bereits am Vortag der Kreuzfahrt in Fort Lauderdale sein, um ausgeruht die Seereise antreten zu können. Da ich von den stattlichen Kosten für ein Parkhaus während einer Kreuzfahrt erfahren hatte (10-15 USD pro Tag) habe ich mich informiert, ob nicht ein Hotel in der Nähe ein Park & Cruise Package anbietet. Hier war das Renaissance Hotel ein Volltreffer. Das Hotel liegt so nahe am Hafen, dass man direkt zu Fuß zum Schiff gehen könnte. Wir haben für 1 Übernachten mit Frühstück, Transfer zum Schiff und 14 Tage parken im überdachten Parkhaus nur 132,- EUR bezahlt. Nun kann sich jeder ausrechnen, was das "nur parken" in einem Parkaus gekostet hätte..... auch das Hotel ist super eingerichtet und bietet einen guten Standard. Sehr freundliches Personal und wie gesagt die Lage ist ideal.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Tübingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Freundlicher und kompetenter Empfang. Super Service Personal. Stehts freundlich und zuvorkommend. Das Hotel liegt in der Naehe vom Port Everglades. Das Zimmer befand sich im 12 Stock und man hatte eine beeindruckende Sicht auf den Hafen.
Das Zimmer war gerauemig und sauber.
Fitness Raum und Pool Bereich waren ausreichend ausgestattet und sauber.
Die Lage ist ok, wenn man aber an den Strand moechte ist ein Auto von Vorteil.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Renaissance Fort Lauderdale Cruise Port Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Fort Lauderdale Cruise Port Hotel

Anschrift: 1617 SE 17th Street, Fort Lauderdale, FL 33316
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Luxushotels in Fort Lauderdale
Nr. 16 der Strandhotels in Fort Lauderdale
Nr. 29 der Businesshotels in Fort Lauderdale
Nr. 38 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Renaissance Fort Lauderdale Cruise Port Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Fort Lauderdale Cruise Port Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance Fort Lauderdale Cruise Port
Renaissance Fort Lauderdale Cruise Port Hotel Florida
Fort Lauderdale Renaissance

Wenn Sie Renaissance Fort Lauderdale Cruise Port Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.