“Wenn, dann nur für eine Nacht” 1 von 5 Sternen

La Quinta Inn Ft. Lauderdale Northeast
2.0 von 5 Hotel   |   5727 North Federal Hwy, Fort Lauderdale, FL 33308   |
Nr. 61 von 133 Hotels in Fort Lauderdale
lahn
“Wenn, dann nur für eine Nacht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Ich habe 2 Wochen im La Quinta verbracht, da ich die angeschlossene Sprachschule besuchte. Die Sprachschule wird von jungen Menschen unterschiedlicher Nationalitäten besucht, welche abends/nachts/am frühen Morgen lautstark durch die Gänge laufen, schreien und an fremde Türen klopfen. Mir ist als Alleinreisende nicht nur einmal nachts das Herz in die Hose gerutscht. Als ich mich nach ein paar Tagen an der Rezeption darüber beschwerte, dass der Security-guard wohl nicht seiner Arbeit nachgeht, wurde ich mit einem "ich werde es weiterleiten..." abgespeist, geändert hat sich nichts.

Die Zimmer: Das erste Zimmer, welches ich bekam, war so übelriechend (fauliger Geruch), dass ich es am nächsten Tag welchselte. Dies war ohne großen Aufwand möglich. Das nächste Zimmer roch ebenfalls nach Fäulnis, so dass ich beim Schlafen nachts lieber die Badezimmertür geschlossen hielt, denn da kam der Geruch her.
Im ersten Zimmer scheint die Putzfrau wohl übersehen zu haben, die Bettwäsche zu wechseln, ich habe einige Haare, die eindeutig nicht von mir stammten, im Bett gefunden.

Das Frühstück: Verglichen mit anderen, ähnlichpreisigen Motels ein Witz: Bagels, Toast, Marmelade, Cheam cheese, Waffelautomat (oft leer), Eier, künstlicher O/Apfelsaft.

Die Lage: Wenn man ein Auto hat, ist es eine gute Ausgangsbasis für Ausflüge, ohne Auto wird es schwierig, denn zum Strand braucht man zu Fuß 35-45 Minuten, in das "City center" noch viel länger.

Fazit: Wenn man nicht gezwungen ist, hier zu übernachten, sollte man es nicht tun. Es gibt für das gleiche Geld sicher bessere Alternativen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single

2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2011

...wir würden es auf keinen Fall jemandem weiterempfehlen.
- Die Zimmer machen keinen sauberen Eindruck,
- die Betten sind durchgelegen,
- die Gäste haben einen sehr unterschiedlichen sozialen Hintergrund,
- das Motel ist sehr (!) hellhörig,
- es gibt keinen Safe im Zimmer und der Safe an der Rezeption ist zu klein für eine SLR oder einen Laptop,
- die Zimmer riechen, als hätte man gerade Ungeziefer ausgeräuchert,
- die Nachbarn machen scheinbar eine tolle Party und es stört keinen an der Rezeption,
- die Gegend macht keinen einladenden Eindruck (was aber auf größere Teile des Stadtteils zutrifft)
+ das Personal ist freundlich
+ der Pool scheint sauber zu sein
+ es gibt eine Klimaanlage (aber ich möchte nicht wissen, was da heute Nacht rauskrabbelt)
+ Internet ist kostenlos und auch im Zimmer als WLAN sehr gut

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

ich hatte übers Internet (ebookers.de) gebucht, alle Unterlagen wurden schnell abgerufen und innerhalb einer Minute hatte ich meine Schlüsssel- toll.
Das Zimmer war sauber; mit Stuhl, kleinem Sofa, Schreibtisch, Fön, TV, Bügelbrett, Bügeleisen, W-Lan, Telefon, Kaffeemaschine ausgestattet. Selbst im Bad waren nicht die typischen Schimmelränder. Kühlschrank fehlte im Zimmer, dafür gibt es aber einen Icemaker und ich habe zum Kühlen meiner Getränke immer dort Eis geholt.
Angeboten werden noch Schwimmbad und Whirlpool die auch einen sauberen Eindruck machten.
Das Frühstück war recht einfach, man konnte aber selbst Waffeln anfertigen. Das Hotel liegt an der Straße, und deshalb ist immer mit Lärm zu rechnen. Die Zimmer hinten haben u.U. den Lärm der Klimaanlage.
Der Preis € 239/Woche ist ok.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Essen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

Wir haben das Hotel im Rahmen einer Floridarundreise für eine Nacht genutzt. Alles in allem ein gutes Hotel, sehr gut gelegen. Schöner Pool im Innenhof, Zimmer im Erdgeschoß oder im ersten Stock, alle mit seperatem Eingang von außen. Alles war sauber und ordentlich, das Frühstück war typisch USA (Kuchen und Kaffee).
In wenigen Minuten ist man mitten in der einen Straße wo was los ist in Key West. Ebenso am Hafen und am Wasser (Strand gibt es ja nun mal kaum in Key West).

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2009

Habe über LAL eine Woche Sprachreise + Hotel gebucht. Die Sprachschule ist im Hotelgebäude.Sehr viele Besucher sind Sprachschüler aus Europa.

Das Frühstück war super. Es gab immer Kaffe, Tee, O-Saft, verschiedene Toastbrote, Waffeln zum selber backen, Obst, Eier, Muffins usw...
Hotelzimmer waren auch halbwegs sauber. Hier und da wünschte ich mir bisschen mehr, aber ich bin auch in der Beziehung kleinlich. Würde aber wieder dort buchen.
Personal ist im großen und ganzen auch sehr nett.

Das einzigste große Problem ist, dass die Hotelzimmer keine Safes haben. Vorne an der Rezeption gibt es kleine Schließfächer für Paß und Geldbeutel. Aber diese sind nicht für Notebooks oder ähnlich Wertsachen geeignet.
In der Woche wurde bei einigen Leuten die Zimmertüre geöffnet. Mit Schlüsselkarte, es wurde nichts beschädigt. Bei einem Mädel wurden Notebook, IPod usw. geklaut. Andere hatten Glück, da war nur die Tür offen. Hotel hat meiner Meinung nach nicht wirklich entschlossen gewirt um sollche Vorfälle in Zukunft zu verhindern. Es gab vom Lehrpersonal Aussagen das es schon mehr als 10 sollcher Fälle im letzen Jahr gegeben hätte.
Somit waren die letzten Tage nicht wirklich entspannend weil man dauerent an seinen Notebook denkt....

Ich will wieder nach Florida, dann aber für ca. 4 Wochen. Grundsätzlich würde ich diese Kombination Schule/Hotel wiederbuchen, aber ich möchte mich und meine Wertsachen sicher fühlen. Deshalb meine Bewertung "Schlecht"

Aufenthalt November 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im La Quinta Inn Ft. Lauderdale Northeast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn Ft. Lauderdale Northeast

Anschrift: 5727 North Federal Hwy, Fort Lauderdale, FL 33308
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale
Nr. 61 von 133 Hotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — La Quinta Inn Ft. Lauderdale Northeast 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Orbitz, Priceline, LaQuinta, Travelocity, Hotels.com, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn Ft. Lauderdale Northeast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Gasthof Fort Lauderdale North
Hotel La Quinta Inn Fort Lauderdale North
La Quinta Inn Ft. Lauderdale Northeast Fort Lauderdale, Florida
La Quinta Inn Fort Lauderdale North Hotel Fort Lauderdale
Fort Lauderdale La Quinta
La Quinta Fort Lauderdale

Wenn Sie La Quinta Inn Ft. Lauderdale Northeast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.