“Klasse” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu GALLERYone - A DoubleTree Suites by Hilton Hotel

GALLERYone - A DoubleTree Suites by Hilton Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
GALLERYone - A DoubleTree Suites by Hilton Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   2670 East Sunrise Blvd, Fort Lauderdale, FL 33304   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 36 von 133 Hotels in Fort Lauderdale
Norddeutschland
“Klasse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2009

Das Hotel ist genau wie beschrieben, die Zimmer sind groß, sauber und die Betten sind traumhaft! Wir waren 3 Wochen dort und können uns über nichts beklagen. Das Parken war teuer aber auch komfortabel. Die Fahrstühle waren manchmal langsam, wenn das Hotel voll war und er an jeder Etage halten musste. Das wäre überall so. Das Personal war freundlich und kompetent.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

Oslo, Norway
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2008

Wir hatten eine tolle Zeit in diesem Hotel! Im Gegensatz zu andern Reisenden, die Bewertungen geschrieben haben, hatten wir keine Probleme. Ich liebe Guest Suites Hotels. Gute Pflegeprodukte in dem schönen Badezimmer, ein großartiges Frühstück und eine perfekte Lage (in der Nähe des Strandes und der Galleria...).

Mainz, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2008

Wir waren vom 18. Juli bis zum 28. Juli in diesem Hotel eingebucht. Bei der Vorauswahl hatte ich mir diverse Berichte durchgelesen und darauf vertraut, die gewohnte Qualität der Hilton Hotels vorzufinden. Wir hatten eine 2 Raum Suite mit Blick auf den Pool im 5 Stock. Die Suite ist sehr geräumig und verfügt über ein großes Schlafzimmer mit 2 Kingsize Betten, Kleiderschrank (etwas zu klein), einer Kommode und 1 Fernseher. Anschließend das Bad mit einer großen begehbaren Dusche, WC und Waschtisch. Leider haben die versprochenen Badmäntel gefehlt, aber das verkraftet man noch. Das Wohnzimmer verfügt über eine Couch, Sessel und einen großen Flatscreen (mein Sohn war begeistert) sowie einem Esstisch mit 4 Stühlen. Der Balkon hat 2 Stühle mit kleinem Tisch. Am Wochenende eine Alternative zum völlig überfülltem Pool. Die Küche gut eingerichtet mit Kühlschrank, Spülmaschine, Microwelle und 2-Ceranfeld-Herd.

Das Hotel ist renoviert und auf den ersten Blick gefällt es einem auch. Für einen Kurzurlaub sicherlich ok, aber nicht für länger. Vielleicht haben wir uns auch nur zu viel erwartet, aber die Lage ist ohne Auto nicht zu empfehlen. Bei den Temperaturen von über 33 Grad Celsius und einer Feuchtigkeit von fast 95% ist jeder Fußmarsch eine Herausforderung. Der Weg zum Strand ist zeitlich zwar machbar (ca. 10 Minuten),aber die Gegend ist nicht gerade die Beste. Schon gar nicht im Dunkeln. Die Galleria Mall ist auch nicht gerade das gelbe vom Ei und mit einem Besuch auch schon erledigt. Sehr schön war die Fahrt mit dem Wassertaxi bis in die Stadt. Dauert ca. 1 Stunde und ist sehr amüsant. Tagesticket kostet für Erwachsene 13 $ und schließt die Informationen zu den Bewohnern diverser Villen mit ein. Also entweder ein Auto mieten oder mit dem Taxi fahren. Gerade wenn man sich selbst versorgt ist dies wichtig. Nächster Supermarkt ist Publix. Taxi kostet 6,50 $ einfach und Publix ruft auch wieder ein Taxi für die Kunden. Da ist der Serivce wirklich gut.

Nun mal zu den Problemchen:

1: Bedbugs/Fleas: Beide von uns waren nach den ersten Tagen an Armen und Beinen stark verbissen und hatten aber keinerlei Stechmücken gesehen. Und immer waren die Bisse in der Nacht aufgetreten. Dieses Problem hatten auch schon ander hier berichtet. Und kleine Schlitzer liefen auch mal im Bad umher.

2. Reinigung der Suite: In der Regel sind die Zimmer bis 14:00 "gesäubert". Handtücher etc. sind immer top, aber ansonsten finden man die Reste der Vormieter noch im Teppich. So schnell kann man keine Zimmer reinigen, wie dies hier passiert.

3. Safe: Als wir unser Zimmer bezogen, wollten wir unsere Wertsachen im Zimmersafe aufbewahren. Der war leider verschlossen und lies sich auch vom Personal nicht öffnen. Der Fachmann war hier hoffnungslos überfordert. Man entschiuldigte sich und bot an am nächsten Tag ein Zimmer mit funktionstüchtigem Safe bereit zu haben. Den ganzen Samstag verbrachten wir damit unsere Koffer zu packen und auf den Umzug ins neue Zimmer zu warten. Erst waren die Zimmer noch nicht sauber und dann ging auch hier der Safe nicht. Man bot uns ein Zimmer mit Cityview (kann ich nur abraten) an, dass ich dankend ablehnte, da es auch noch kleiner als unseres war. Letztendlich (um 18:00) konnte oder wollte man uns kein Ersatzzimmer anbieten und brachte einen neuen Safe. Dieser funktionierte auch für drei Tage, dann mußte er aufgebrochen werden, weil er sich nicht mehr mit dem Code öffnen ließ. Danach haben wir nichts mehr von der Hotelcrew zum Thema Safe gehört.

4. Sauberkeit etc. im Allgemeinen: Geschirr/Besteck etc. waren teils mit Rostflecken und verschmutzt, Geschirr nicht ganz vollständig für mehrere Personen. Schränke könnten mal innen gesäubert werden.

5. Thema Aufzug auch immer wieder beliebt hier. Teilweise sehr lange Wartezeiten, da meistens 1 Aufzug außer Betrieb.

6. Frontdesk: Bis auf 2 Damen, die Service einigermaßen Ernst nehmen, alles nur typisch amerikanisch oberflächlich. Keinerlei Hilfe beim Herausfinden von Informationen oder bei Buchungen von Shuttles. Auch kein Bezug zum Gast wurde in den 10 Tagen versucht herzustellen, angefangen bei der Begrüßung oder der Verabschiedung.

7. Essen: Eine mittelschwere Katastrophe war der Zimmerservice bzw. das Essen. So schlecht haben wir schon lange keine Sandwiches mehr gegessen. Bestellung war ein Corned Beef Sandwich und ein Cuban Sandwich. Eigentlich eine typische Variante in Florida. Als kleine Entschädigung für die Safe Aktion von Tag 1 bekamen wir einen Gutschein für ein Frühstück. Das beste waren die Kellogs und der Orangensaft.

8. An Wochenenden wird das Doubletree von vielen feierfreudigen Familien und Paaren aufgesucht. Scheint immer günstige Angebote zu geben. Dann wird es schon mal lauter und am Pool gibt es absolut keine Plätze mehr. Da weicht man freiwillig auf den Balkon aus.

Unter der Woche hatten wir jedoch den Pool fast für uns alleine. Das war auch sehr angenehm und entspannend.

Ich vergleiche hier lediglich die Standards in Hilton-Hotels, Wäre dies ein Waldwiesenhotel, wäre alles soweit im Rahmen. Aber für den Preis erwarte ich auch eine Gegenleistung/Qualität, die hier nicht gegeben ist. Ich bin für ein Hilton Hotel doch eher enttäuscht worden. Nichtsdestotrotz war unser Urlaub sehr schön, man verbringt ja nicht die ganze Zeit im Hotel.

• Unzufrieden mit: — Preis/Leistung - Service was ist das?
  • Aufenthalt Juli 2008, Familie
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Worms
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2008

Wir, Familie mit Kind, haben für 3 + 2 Tage im Gallery ONE gewohnt und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Suiten sind sehr geräumig und sauber. Unserem Sohn hat besonders der große Plasma-Fernseher gefallen. Wir hatten Waterfront-View und das hat uns gut gefallen. Klasse ist die Anlegestelle für das Wasser-Taxi. Eine gute Möglichkeit, um einen ersten Eindruck von FL zu bekommen. Das Frühstücksbuffet ist recht gut. Der Service im Hotel war normal. Die englischsprachigen Hotelkritiken sind teilweise sehr kritisch und entsprechen nicht unserer Wahrnehmung. Wer das Hotel bucht macht sicherlich keinen Fehler.

• Zufrieden mit — Suite
  • Unzufrieden mit: — Nix
  • Aufenthalt März 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Brentwood, Missouri
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2007

Dies war ein schön modernisiertes Hotel. Das Zimmer, in dem wir wohnten, war etwas klein, aber es kam mit makellosen Geräten daher (Geschirrspüler, Kühlschrank, Herdplatte und Mikrowelle), an der Wand hing ein 42’ Flachbildfernseher, und das Badezimmer war modern. Ingesamt war es ein tolles Zimmer für einen vernünftigen Preis. Das Hotel liegt am Intercoastal Kanal, nicht am Strand.

Zum Strand sind es etwa 10 Minuten Fußweg, aber wenn man erst mal hinkam, war es nicht so spannend. Der aufregendere Strandabschnitt von Ft. Lauderdale liegt etwa 5-10 Fahrminuten nach Norden entfernt, wo man all die Strand Bars und Restaurants findet. Die Kehrseite war, dass das Hotelrestaurant und die Bar ein wenig zu wünschen übrig ließen, aber das Frühstücksbuffet war dennoch sehr gut. Der Pool war schön, aber klein. Der Kundenservice war einer der besten, den ich in einem Hilton Hotel erlebt habe.

pittsburgh
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2007

Meine Tochter und ich wohnten im Doubletree und hatten eine wundervolle Zeit. Es ist extrem sauber und hat eine sehr günstige Lage zu Strand, Restaurants und dem Nachtleben. Das Personal ist großartig. Ich empfehle dieses Hotel sehr und werde dort wieder wohnen.

Sie waren bereits im GALLERYone - A DoubleTree Suites by Hilton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GALLERYone - A DoubleTree Suites by Hilton Hotel

Anschrift: 2670 East Sunrise Blvd, Fort Lauderdale, FL 33304
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale
Nr. 18 der Businesshotels in Fort Lauderdale
Nr. 23 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Nr. 33 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — GALLERYone - A DoubleTree Suites by Hilton Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GALLERYone - A DoubleTree Suites by Hilton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gallery One - a Doubletree Guest Hotel Fort Lauderdale
Gallery One - a Doubletree Guest Suiten Hotel
Gallery 1 - a Doubletree Guest Suites Hotel
GALLERYone - A DoubleTree Suites By Hilton Hotel Fort Lauderdale, Florida
Doubletree Fort Lauderdale
Doubletree Gallery One
Doubletree Hotel Fort Lauderdale

Wenn Sie GALLERYone - A DoubleTree Suites by Hilton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.