“Super Tour durch die Everglades” 4 von 5 Sternen

Buchen Sie im Voraus auf Viator
USD 65*
oder mehr
"Go Miami"-Karte
Art: Naturschutzgebiete/ Wildschutzgebiete, Städtische Parks, In der freien Natur
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Gebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Perchtoldsdorf, Österreich
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super Tour durch die Everglades”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Eine Bootstour durch die Evergaldes sollte bei einem Besuch in Florida nicht fehlen.
Von Fort Lauderdale kommend nimmt man am Besten die Interstate 75 in Richtung Westen. Bei Andytown fährt man von der Autobahn ab und folgt der US-Route 27 in Richtung Norden. Nach ungefähr 10 Minuten hat man sein Ziel erreicht.
Die Tour durch die Everglades dauert zirka eine Stunde und kostet etwas über 25 Dollar. Unser Boot machte drei Stopps, um die Tierwelt genauer bestaunen zu können. Bei diesen Stopps erfährt man auch etwas über die Geschichte des Everglades-Nationalpark.

Aufenthalt September 2011

• Arabische zuerst
Warschau
47 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sawgrass Recreation Park an der Everglades ist ein absolutes Muss für Naturliebhaber!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Sawgrass Recreation Park an der Everglades ist ein absolutes Muss für Naturliebhaber! Ich hatte die Möglichkeit, ihn zweimal zu besuchen. In 2009 für "Gator Nights Tour" während die ich habe die kleine Alligators beobachten. Und zweite Mal in April 2011 während die ganztägige Wanderungen durch die Everglades Sümpfe. Zum zweiten Mal hatte ich mehr Glück, weil da ich habe 3 Meter lang Alligator getroffen, er hat neben unsere Schiff geschwommen. Der Reiseleiter war sehr professionell und hat uns viele interessieren Geschichte über die Natur von Everglades gesagt. Die Reise dauert circa 40 Minuten. Dazu Sawgrass Recreation Park hat eigene Zoo wo man kann die Krokodile und Alligators beobachten. Man kann auch die Foto mit Kleine Alligator machen. Ich denke, daß diese Platz kann ein Lieblingsaufenthalt von Familie sein. Die Erinnerungen sind unvergesslich!

Aufenthalt April 2011
Hamburg
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tierquäler”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2009

Die Fahrt mit dem Airboot war gut und interressant. Aber der angeschlossene Tierpark ist unerträglich, Div. Wildkatzen, Wölfe und Waschbären werden in viel zu kleinen Käfigen ohne Auslauf gehalten und für sog. Lernvorführungen genutzt. Es treibt dem Tierfreund die Tränen in die Augen bei diesem Anblick. Eine Schande.

Reisende, die sich Sawgrass Recreation Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Sawgrass Recreation Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Sawgrass Recreation Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.