“Gutes Preis/Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen

1245 N. Federal Hwy, 1448 SE 13th Street, Fort Lauderdale, FL 33304
954-390-0770
Platz Nr. 351 von 1.088 Restaurants in Fort Lauderdale
Küche: amerikanisch
Optionen: Afterhours, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
Offenburg
“Gutes Preis/Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Zentrale Lage am Highway 1 mit schönem Ambiente und sehr freundlichen, hilfsbereiten MItarbeitern. Obwohl viel los war hat man durch die Raumaufteilung nur wenig davon mitbekommen.
Die Portionen die einem serviert werden fast zu groß für europäische Mägen aber die Qualität stimmt auf jeden Fall. Auch der Preis dafür ist gut. Wie fast immer in den USA muss man nicht lange auf sein Essen warten. Wir kommen auf jeden Fall gerne mal wieder vorbei.

Aufenthalt November 2011

Reisende, die sich J. Mark's angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im J. Mark's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie J. Mark's besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.