“Super Empfehlung :-) Insider-Tip” 5 von 5 Sternen

Küche: amerikanisch
Optionen: Frühstück/Brunch
Optionen: Frühstück/Brunch
Langwedel, Deutschland
“Super Empfehlung :-) Insider-Tip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Das Restaurant war weder uns noch unseren amerikanischen Freunden bekannt. Es wurde uns von anderen Motelbewohner/-urlauber empfohlen und war ein voller Erfolg. Das Essen war super lecker. Preislich völlig ok. Die Bedienung war super nett und freundlich. Das Essen kam auch in angemessener Zeit. Auch die Auswahl der Speisen und Getränke war sehr gut. Super schön ist auch der Blick von der Terasse auf den direkt angrenzenden Strand. Einziger Nachteil ist, das man Nachts nicht zum Strand runter gehen kann.

Falls jemand in nächster Zeit in Ft. Lauderdale Urlaub macht muss er unbedingt dort Essen gehen.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Rheinbrohl
“schöne Lage, gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

das Angebot ist absolut in Ordnung, die Preise sind auch angemessen. Wir hatten nichts großartiges zu meckern! Der Service ist locker, aufmerksam und freundlich. Prima ist auch die Lage - direkt am Meer. Wenn es windig ist, dann natürlich wird das Essen erschwert, weil im Innenraum der Grillbar sehr wenig Plätze nur vorhanden sind. Das ist schade.

Aufenthalt Oktober 2011