“Sehr schönes Hotel mit kleinen Mängeln” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sonesta Fort Lauderdale

Sonesta Fort Lauderdale gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sonesta Fort Lauderdale
4.0 von 5 Hotel   |   999 N Fort Lauderdale Beach Blvd, Fort Lauderdale, FL 33304 (Central Beach)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 39 von 136 Hotels in Fort Lauderdale
Berlin
“Sehr schönes Hotel mit kleinen Mängeln”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Optisch sehr ansprechend, moderes Design. Sehr sauber. Toller Ausblick auf den Atlantik. Bequeme Betten. Grosses Zimmer. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Schöner Pool. Sandstrand direkt vor der Haustür. Restaurants, Supermarkt und Mall in der Nähe. Bushaltestelle vor dem Hotel. Trolleyroute führt direkt am Hotel vorbei. Watertaxi fussläufig erreichbar. Erholungspark um die Ecke. Jeden ein kleines Gimmick (z.B. Kostenlos Eis oder Prosecco). Klimaanlage sehr laut aber - entgegen anderlautender Kommentare - abschaltbar. Obwohl das Valet-Parken mit 30 Dollar +tax pro Tag sehr teuer ist können wir das Sonesta sehr empfehlen.

Zimmertipp: Obere Etagen bieten den schönsten Ausblick. Am besten Eckzimmer.
  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
eduardo f, General Manager von Sonesta Fort Lauderdale, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Tagen
Lieber Axel W, vielen Dank für Ihre sehr ausführliche Kommentare und für die Weiterempfehlung.

5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Der erste Gang ins Zimmer war schon überwältigend- dieser Blick auf das Meer, gewaltig! Die Zimmer sind gut ausgestattet, leider fehlt eine Kaffeemaschine! Die Internetverbindung war zwischendurch unterbrochen, aber dafür gaben Sie uns einen Discount (Danke Rachelle)! Ansonsten ist der Service hervorragend.

Aufenthalt Juli 2015, Paar
eduardo f, General Manager von Sonesta Fort Lauderdale, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Jean-Claude C, vielen Dank für Ihre Kommentare. Ich bin froh, Rachelle konnte, Sie zu unterstützen und glücklich zu wissen, dass unser Service war hervorragend.
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel und vor allem unser Zimmer war ein Traum. Wir haben unsere Hochzeitsreise hier gemacht und als Geschenk des Hauses ein "besseres" Zimmer bekommen. Eigentlich sind alle Zimmer dort super modern ausgestattet und haben Meerblick. Wer hier bucht bekommt einen wahnsinnig tollen Ausblick geboten zu 100%. Unser Zimmer hatte des Vorteil, dass es größer war, in der 7. von 12 Etagen und ein Eckzimmer war. Somit hatten wir Blick seitlich und einmal frontal auf den Atlantik. Es gab einen kleinen Kühlschrank, Bügelbrett und Eisen. Es wurde täglich geputzt und das Bett war wunderbar groß und bequem. Leider und daher geben wir nicht 5* sind die Türen sehr massiv und fallen daher sehr laut ins Schloss. Da unsere Nachbarn die ersten 4 tage Frühaufsteher waren, wurden wir immer gegen 7 Uhr vom lauten knallen der Türen geweckt. Da das Hotel aber nichts dafür kann, geben wir dennoch die Empfehlung an alle dort das Zimmer zu buchen. Wir konnten von hier zum abendlichen "Geschehen" ..Hooters, Bubba Gump Shrimps(sehr zu empfehlen) laufen und wenn nicht wurden wir von der netten Schweizerin mit dem Tattoo-Shuttle kostenlos gefahren. Allgemein ist zu sagen, dass es dort sehr teuer war (Bier 8$; Cocktail 14$) und dass vor allem beim Parken ordentlich zugeschlagen wurde. Die Spitze war das Ritz Carlton mit 5$/h. Im Sonesta liegen Sie bei 30$ und haben mit dem valet parking einen sehr angenehmen Service.

Zimmertipp: Eckzimmer in der 7 Etage mit Kingsizebett
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com

Lieber 735nadinek, ich danke Ihnen für Ihre Kommentare. Ich bin froh zu hören, dass Sie es wirklich genossen die herrliche Aussicht von Ihrem Zimmer. Unsere Parkgebühr ist eigentlich eine der niedrigsten auf dem Strand im Vergleich zu anderen Hotels.
Ludwigsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2015

Das Hotel liegt mit dem Taxi ca. 10 Minuten vom Flughafen in Fort Lauderdale entfernt. Es ist modern eingerichtet und verfuegt ueber eine Bar in der Lobby sowie am Pool. Das einchecken war problemlos und ging sehr schnell. Es stehenn 2 Aufzuege zur Verfuegung. Unser Zimmer lag im sechsten Stock mit einem grossen Fenster mit Blick auf¬s Meer. Die Zimmer waren geraumig mit guter Ausstattung. Wifi war inbegriffen und die Verbindung sehr gut. Die Betten waren extrem bequem. Die Sauberkeit war gut.
Im Restaurant des Hotels gab es jeden Morgen ein reichliches Fruehstuecksbuffet (18 USD). Zum Strand musste man nur eine Strasse ueberqueren und konnte sich Strandhandtuecher am Pool holen.
Der Poolbereich ist nett gestaltet, liegt aber leider hinter dem Hotel zwischen Mauern.

Zimmertipp: Die Zugaenglichkeit der Zimmer ist auf aallen Etage gleich. Hoehere Etagen besser, da besserer Blic ...
  • Aufenthalt Mai 2015, Freunde
eduardo f, General Manager von Sonesta Fort Lauderdale, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2015
Lieber speckzwerg, danke für Ihre Anmerkungen. Ich bin froh zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen.
Mauren, Liechtenstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2015

Das Hotel ist in Erster Reihe, nur durch eine Strasse vom Strand entfernt. Hier hat man eine tolle Aussicht aus dem Zimmer direkt aufs Meer. Der Pool ist leider auf der Rückseite des Hotels und kann von dieser tollen Lage nicht profitieren. Zimmer war modern eingerichtet, sehr sauber und gross. Parkservice klappt sehr gut.

Zimmertipp: Eckzimmer hat die beste Aussicht.
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
eduardo f, General Manager von Sonesta Fort Lauderdale, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2015
Lieber Daniel S, vielen Dank für Ihre Kommentare. Ich bin froh, dass Sie unsere zentrale Lage direkt gegenüber dem Strand und dem Raumdekor und Sauberkeit genossen.
Wilhelmshaven, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2015

Dieses sehr schöne Hotel am Atlantik, nur von einer Straße vom Strand getrennt, bietet direkte Sicht auf den Atlantik und auf den Strand.
Mein gebuchtes Eckzimmer im 12. Stockwerk mit großem Fenster zum Strand und breitem Fenster zu Parks und Stadt kann ich sehr empfehlen.
Der Ausblick bei Tageserwachen ist grandios und vom Bett aus zu beobachten.

Der Service war einwandfrei und unaufdringlich.

Die Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.

Auch das Restaurant, das durchgehend geöffnet ist, kann ich sehr empfehlen.

Ich freue mich auf meinen nächsten Urlaub in diesem Hotel.

Aufenthalt Februar 2015, Allein/Single
eduardo f, General Manager von Sonesta Fort Lauderdale, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2015
Lieber Martin Z, vielen Dank für Ihre Kommentare und für Ihre Empfehlung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Marburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2015

Es ist ja generell schwierig, zu Spring Break ein ordentliches Hotel zu einem vernünftigen Preis zu bekommen. Nach langem Suchen habe ich mich für das Sonesta entschieden. Joah, es war schon ganz OK. Gutes Frühstücksbuffet, Zimmer sauber und nicht ganz so viel Trubel. Aber für den Preis (250 Euro im EZ + 30 Euro Parken) ist das einfach zu wenig.
Klar, die anderen Hotels sind noch teurer, aber wenn ich dann auch noch 4 Spuren vom Strand entfernt bin, möchte ich da nicht mehr hin.

Aufenthalt März 2015, Business
eduardo f, General Manager von Sonesta Fort Lauderdale, hat diese Bewertung kommentiert, 15. März 2015
Liebe Rolo F, vielen Dank für Ihre Kommentare. Ich bin froh, dass Sie mit uns bei Ihrem Besuch in Fort Lauderdale bleiben wählte.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Fort Lauderdale angesehen:
B Ocean Resort Fort Lauderdale
B Ocean Resort Fort Lauderdale
Nr. 60 von 136 in Fort Lauderdale
Courtyard by Marriott Fort Lauderdale Beach
Courtyard by Marriott Fort Laude ...
Nr. 42 von 136 in Fort Lauderdale
The Atlantic Hotel & Spa
Nr. 15 von 136 in Fort Lauderdale
W Fort Lauderdale
W Fort Lauderdale
Nr. 16 von 136 in Fort Lauderdale
Residence Inn By Marriott Fort L ...
Nr. 11 von 136 in Fort Lauderdale
BEST WESTERN PLUS Oceanside Inn
Nr. 50 von 136 in Fort Lauderdale

Sie waren bereits im Sonesta Fort Lauderdale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sonesta Fort Lauderdale

Nr. 20 der Businesshotels in Fort Lauderdale
Nr. 22 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Nr. 34 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sonesta Fort Lauderdale 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ebookers.de, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, EasyToBook, Venere, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sonesta Fort Lauderdale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
b Hotel Fort Lauderdale
Hotel b Ocean Fort Lauderdale
Sonesta Fort Lauderdale Florida
b Ocean Fort Lauderdale Hotel Fort Lauderdale

Wenn Sie Sonesta Fort Lauderdale besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.