“Enttäuschend” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Sonesta Fort Lauderdale

Sonesta Fort Lauderdale gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sonesta Fort Lauderdale
4.0 von 5 Hotel   |   999 N Fort Lauderdale Beach Blvd, Fort Lauderdale, FL 33304 (ehemals B Ocean Fort Lauderdales) (Central Beach)   |
Hotelpauschalen
Nr. 32 von 133 Hotels in Fort Lauderdale
“Enttäuschend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Wir haben uns sehr auf dieses Hotel gefreut und wurden total enttäuscht. Unsere Juniorsuite hatte den versprochenen Blick aufs Meer nicht wirklich und gross wahr sie auch nicht. Der sogenannte dazugehörige Livingroom stellte sich als Sofa neben dem Bett heraus. Kühlschrank gibt es keinen. Das "Bad" ist so gross, dass man sich knapp drehen konnte. Als wir ankamen wahr das Wc verstopft und wir mussten in die Lobby telefonieren. Stellte sich jedoch schwieriger dar als es sein sollte, da das Telefon kaputt wahr. Das Wasser in der Dusche, wie auch im Handwaschbecken läuft nicht ab und ist gelb. Als wir am Abend nach zurück ins Hotel kamen wollten wir noch einen Drink an der Poolbaar trinken. Die Bar rund um den Pool wahr voll und es wahr nur ein Baarkeeper da, der völlig überfordert wahr. Also entschieden wir uns für etwas unkompliziertes und bestellten zwei Bier. Wir warteten jedoch trotzdem eine halbe Stunde...
Wenn man mit dem Auto anreist und parkieren möchte bezahlt man pro Tag zusätzlich 27$
Das einzige was uns gefallen hat ist dieSauberkeit des Zimmers und das relativ bequeme Bett.
Für diesen Preis ist also schon viel mehr zu erwarten!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012 über Mobile-Apps

Schönes Designhotel, Zimmer sind sehr schön, nicht allzugross aber stylisch! Leider ohne Kühlschrank aber ansonsten sehr sauber und ok!
Parken kostet unverschämte 27 $. Frühstück war ok :-) auf Wunsch werden auch Dokumente an der Rezeption gedruckt,

• Aufenthalt Juni 2012
Heilbronn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012 über Mobile-Apps

Fort Lauderdale war die zweite Station unserer diesjährigen Florida Reise. Wir waren zuerst etwas erschrocken vom Anblick, man darf sich aber vom äußeren Eindruck des Strandhotels nicht täuschen lassen. Das Hotel ist stylisch und topmodern eingerichtet, allerdings nicht unbedingt günstig. Beim Einchecken erhielten wir sofort ein Zimmerupgrade und hatten somit ein Eckzimmer im elften Stock mit Aussicht auf das Meer und die Strandpromenade. Das Zimmer war ausreichend groß, absolut modern eingerichtet und verfügte über einen Safe, eine iPod Station sowie eine Flat-TV. WIFI ist kostenlos im ganzen Hotel verfügbar. Der Pool ist ausreichend groß und verfügt über genügend Liege- und Sitzmöglichkeiten, eine Poolbar ist vorhanden. Das Hotel verfügt über ein Restaurant, in dem u. a. auch Frühstück angeboten wird. Dieses ist allerdings ebenfalls nicht sehr günstig. Es gibt keine Möglichkeiten für Self-Parking, daher nur Valet-Parking für 25$ pro Tag möglich. Die Erreichbarkeit der Hotspots von Fort Lauderdale ist zu Fuß schwierig. Wir würden jederzeit wiederkommen.

Aufenthalt Mai 2012, Paar
Ingelheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Haben aufgrund der guten Bewertungen dort gebucht und wurden positiv überrascht. Hatten Glück, ein Zimmer im 12. Stock zu bekommen mit 2 Queen-Betten. Schönes Bad mit großer begehbarer Dusche. Uns lag der Strand und das Meer sozusagen vor den Füßen. Von außen kein "wow" Effekt, aber wenn man erstmal die Lobby betritt, kann man sich vorstellen, was einem zu erwarten hat. Alles in weiß gehalten mit dezenten Lichteffekten an den Wänden. Super nettes, freundliches Personal. In der Lobby hängt ein großer Touchscreen, über den man sich alle möglichen Informationen holen kann, z.B. Restaurant-Tipps und die Wegführung dorthin, Flugauskünfte, Wettervorhersage, etc. Das alles kann man sich auch kostenlos ausdrucken lassen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Von außen dachten wir: ohje das kann ja was werden, aber von innen absolut top. Wir waren hier 2 Nächte und waren absolut begeistert! Der Ausblick aufs Meer war fantatisch! Hotel liegt zwar an einer vierspurigen Straße, aber von der hört man im Hotel absolut nichts. Die Zimmer sind sehr sauber und modern eingerichtet! Der Pool ist zwar klein, aber sauber. WLAN gab es kostenlos! Parken hinterm Hotel für $10 die Nacht verfügbar. Um die Ecke gibt es einige Bars, die Bar im Hotel selbst ist auch OK, aber relativ teuer.
Der Service ist auch sehr gut. Unsere Reisegesellschaft hatte wohl zunächst ein Zimmer mit 2 separaten Betten reserviert, aber es war kein Problem ein Zimmer mit einem Doppelbett zu erhalten.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Oberhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Das B Ocean in Fort Lauderdale gibt von außen auf den ersten Blick nicht sehr viel her. Zudem liegt es direkt an einer viel befahrenen Straße.

ABER: Das Hotel von innen, die Zimmer und der Ausblick sind einsame klasse. Das Hotel ist sehr modern und in weiß gehalten. Die Badezimmer ebenso modern und sauber. Der Service ist gut, das Hotelpersonal sehr hilfsbereit. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick in der 6. Etage: sensationell. Diesen Ausblick hätten wir gerne von einem Balkon genossen, aber darüber verfügt das Hotel leider nicht.

Wenn man die Straße überquert ist man direkt am sehr schönen Strand und in unmittelbarer Nähe gibt es Restaurants und Bars. Den Hafen kann man zu Fuß in rund 20 Minuten erreichbar.

Es gibt, wie oft in den USA, nur Valetparking zu 25,00 $ am Tag.

FAZIT: Wir würden das Hotel wieder buchen und empfehlen es weiter. Es stimmt übrigens, dass man hört, wenn jemand auf dem Gang ist oder nahegelegene Zimmer betritt. Aber da das Hotel schon aufgrund des Preises nicht von grölenden Jugendlichen gebucht wird, ist diese kleine Lärmquelle schnell wieder vorbei.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Wir sind auf dem Rückweg unserer Floridareise nach ein paar Tagen in Key West auf dem Weg zum Flughafen in Orlando dort abgestiegen um noch einen schönen Abend am Meer zu verbringen. Wir wurden nicht enttäuscht, es war richtig schön. Schon wenn man vorfährt und die Lobby betritt, alles cool, modern, mit Wow-Effekt. Unser Zimmer war im 10. Stock mit bodentiefen Fenstern, alles neu, sehr geschmackvoll eingerichtet, schönes Badezimmer, alles blitzsauber und der Blick unglaublich. Wir haben die Vorhänge nachts nicht zuziehen können, konnten uns einfach nicht sattsehen.
Als erstes sind wir über die Strasse an den Sandstrand gegangen, das Meer war warm und hat zum Schwimmen eingeladen. In der Ferne zogen große Kreuzfahrtschiffe vorbei.
Abends haben wir einen erstklassigen Mojito an der Bar getrunken (viel Minze) und dann waren wir im Hotelrestaurant essen, japanische Fusion-Küche, ausgezeichnet und nicht überteuert.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Sonesta Fort Lauderdale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sonesta Fort Lauderdale

Anschrift: 999 N Fort Lauderdale Beach Blvd, Fort Lauderdale, FL 33304 (ehemals B Ocean Fort Lauderdales)
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale > Central Beach
Nr. 11 der Luxushotels in Fort Lauderdale
Nr. 12 der Strandhotels in Fort Lauderdale
Nr. 15 der Businesshotels in Fort Lauderdale
Nr. 23 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Nr. 33 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sonesta Fort Lauderdale 4*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Hotels.com, Expedia, HotelsClick, Booking.com, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sonesta Fort Lauderdale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
b Hotel Fort Lauderdale
Hotel b Ocean Fort Lauderdale
Sonesta Fort Lauderdale Florida
b Ocean Fort Lauderdale Hotel Fort Lauderdale

Wenn Sie Sonesta Fort Lauderdale besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.