“sehr schönes Motel in Fort Lauderdale” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Oasis Motel

Oasis Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Oasis Motel
2.0 von 5 Kleines Hotel   |   1200 Miami Road, Fort Lauderdale, FL 33316   |
“sehr schönes Motel in Fort Lauderdale”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Das Oasis Motel in Fort Lauderdale ist für einen Aufenthalt super geeignet. Die Zimmer sind sehr schön und die Betten echt bequem. WLAN steht gratis zur Verfügung. Nelson, der Besitzer, kümmert sich um die Gäste und ist sehr hilfsbereit. Gleich gegenüber ist ein Starbucks. Die Zimmer haben Kühlschrank, Mikrowelle und eine Klimaanlage sowie TV. Parkplätze stehen gratis zur Verfügung. Ins Zentrum muss man mit dem Auto fahren.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Wir haben hier während unserer Rundreise durch Florida im November 2012 eine Nacht übernachtet. Gefunden haben wir das Motel mehr oder weniger durch Zufall durch einen Tipp eines nahe gelegenen Hostels.
Die Lage des Motels an der Ecke Miami Rd./Davie Blvd./US1 ist ok (nicht unbedingt ruhig, da relativ nah an der US1), aber ganz gute Umgebung und mit dem Auto sehr nah zum Strand oder nach Downtown.
Wir hatten ein Zimmer mit Queen-Bed, direkt an der Straße (Miami Rd.). Das Zimmer war nicht unbedingt groß, aber schön und recht ordentlich eingerichtet, mal ein bischen liebevoller als die Standard-Motels der Ketten. Die Ausstattung war für eine Nacht gut. Das Zimmer und das kleine Bad (mit Dusche) waren sauber.
Der Empfang war sehr nett, der Eigentümer Nelson ist wirklich sehr bemüht. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis in der Lage innerhalb Ft. Lauderdale und als Alternative zu den Standard-Motels wirklich zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Oasis Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oasis Motel

Anschrift: 1200 Miami Road, Fort Lauderdale, FL 33316
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 7 von 22 Pensionen in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Oasis Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Tingo, Priceline, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oasis Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oasis Motel Fort Lauderdale, Florida

Wenn Sie Oasis Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.