“Verdient auf Platz eins!” 5 von 5 Sternen

954-768-8990
Platz Nr. 2 von 1.112 Restaurants in Fort Lauderdale
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Imbiss, Lieferservice, Afterhours
Düsseldorf, Deutschland
“Verdient auf Platz eins!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Es kommt ja leider vor, dass ein Restaurant durch die positiven Bewertungen ganz oben steht und wenn man dort ist man sich wundert warum dies so ist. Hier nicht! Auch auf Platz 1 stehend wird hier jeden Tag so gearbeitet als ob dieses Ziel noch erreicht werden muss - weiter so und vielen Dank für den guten Tag!

Aufenthalt September 2013

“Top Service & Top Burger”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Die Bedienung und auch der Service bei der Bestellung der Burger war vorbildlich. Hier hatte man auch noch Zeit für ein kleines Gespräch.
Die Qualität der Burger war wirklich sehr gut und auch die Pommes & die Süßkartoffelpommes waren Top. Auch der Wunsch nach einem Mix der Beilagen war kein Problem.
Hier lohnt sich ein Besuch auf jeden fall.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Munsingen, Schweiz
“Weniger als erwartet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir entschieden uns auf Grund der sehr guten Bewertung für dieses Dinner. Nach einer herzlichen Begrüssung stiegen die Erwartungen nochmals an, leider konnte das Essen uns nicht überzeugen. Die Pommes waren labbrig und der Salat war nicht mehr frisch. Das Fleisch war sehr gut. Wir würden nicht mehr hinfahren

Aufenthalt Oktober 2013
Bergheim, Deutschland
“Sehr sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

wir waren im August 2013 in Fort Lauderdale und einige Male bei Gilberts essen. Wir können hier einfach alles von der Karte empfehlen, mein Favorit war der Caesar Salat, mein Sohn konnte nicht genug von den Chicken Wings bekommen! Das Preisleistungsverhältnis ist absolut in Ordnung, ebenfalls der immer nette Service.
Wir sind aufgrund der positiven Bewertungen bei Tripadvisor hier hin gegangen und sind auf keinen Fall enttäuscht worden!
Mr. Gilbert, if you read this, best wishes from your german friends :-)

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Magdeburg
“Sehr guter Burgergrill”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Wer Lust auf einen Burger hat oder auf leckere Sweet Fries ist hier genau richtig. Man wird herzlichen Willkommen geheißen, bei der Bestellung unterstützt und das Essen schmeckt hervorragend. Zwar ist Five Guys auf der anderen Straßenseite aber die Leute stehen hier nicht umsonst ein wenig an.

Aufenthalt August 2013

Reisende, die sich Gilbert's 17th Street Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Gilbert's 17th Street Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Gilbert's 17th Street Grill besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.