“Sehr sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

1821 Cordova Rd, Fort Lauderdale, FL 33316-2198
+1 954-768-8990
Platz Nr. 6 von 1.091 Restaurants in Fort Lauderdale
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Afterhours, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Bergheim, Deutschland
“Sehr sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

wir waren im August 2013 in Fort Lauderdale und einige Male bei Gilberts essen. Wir können hier einfach alles von der Karte empfehlen, mein Favorit war der Caesar Salat, mein Sohn konnte nicht genug von den Chicken Wings bekommen! Das Preisleistungsverhältnis ist absolut in Ordnung, ebenfalls der immer nette Service.
Wir sind aufgrund der positiven Bewertungen bei Tripadvisor hier hin gegangen und sind auf keinen Fall enttäuscht worden!
Mr. Gilbert, if you read this, best wishes from your german friends :-)

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Magdeburg
“Sehr guter Burgergrill”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Wer Lust auf einen Burger hat oder auf leckere Sweet Fries ist hier genau richtig. Man wird herzlichen Willkommen geheißen, bei der Bestellung unterstützt und das Essen schmeckt hervorragend. Zwar ist Five Guys auf der anderen Straßenseite aber die Leute stehen hier nicht umsonst ein wenig an.

Aufenthalt August 2013
“Super Burger”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Das waren die bisher besten Burger in den USA, mehr gibt's hier nicht zu sagen. Wartezeit war zwar erstaunlich lang für die wenigen Gäste, aber die machen eben alles frisch.

Aufenthalt August 2013
Stuttgart, Deutschland
“Best Burger ever!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Wir sind aufgrund der vielen Bewertungen ins Gilbert's 17th Street Grill gegangen. Wir wurden vom Sohn der Betreiberin freundlich empfangen und kurz in die Speisekarte eingewiesen worden.
Familiäre Atmospäre zur Mittagszeit ohne Problem einen Platz bekommen. Die Burger und die Homemade Fries waren der absolute Wahnsinn.Auch die Körbchen in denn serviert wurde hatten Style. Wir haben während unseres 4 Wochen Aufenthaltes in den USA keinen vergleichbaren Burger mehr gegessen. Schade das FL soweit von zu Hause entfernt ist ;).

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Super nette Chefin,und super Burger”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Haben hier unseren Urlaub ausklingen lassen und wir koennen nur jeden empfehlen diese Burger einmal zu probieren!Einfach perfekt!!! Hier kümmert sich die Chefin noch persönlich!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Gilbert's 17th Street Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Gilbert's 17th Street Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Gilbert's 17th Street Grill besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.