“Eine Bootsfahrt die ist lustig..” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 9 von 159 Aktivitäten in Fort Lauderdale
Zertifikat für Exzellenz 2014
Details zur Sehenswürdigkeit
52 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Eine Bootsfahrt die ist lustig..”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Das Tagesticket kostet $20.- und man kann bei jeder Station aus-oder einsteigen. Man fährt über Port Everglades ( das boot darf aber nicht über die Hafengrenze) und über den "New River" wo die Villen der Stars und Billionären steht.Unter anderem einige Villen welche für Film und Fernsehaufnahmen verwendet wurden.Gute Erklärungen vom Skipper. Wunderbar auch eine Sunset Fahrt und Inder Adventzeit sieht man dann wunder ausgestattete Wihnachtsszenerien in den Gartenanlagen der Villen.

Offenbach, Deutschland
“Must-Do in Ft. Lauderdale”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Wir hatten einen tollen Tag mit dem Wassertaxi. Haben gleich morgens das erste Boot genommen um bis zum Las Olas Beach zu fahren und dort auszusteigen. Nachdem wir den Vormittag am Strand verbracht hatten, konnten wir dank dem Hop-on-hop-off-System einfach wieder an Bord eines Bootes, und zur Mittagszeit zum Las Olas Blvd Downtown wo man schön schlendern, shoppen und essen kann. Abends dann sind wir mit dem Taxi zurück zu unserem Ausgangsstopp Nummer 10, wo man den Abend direkt an der Anlegestation in einer der drei Bars schön ausklingen lassen kann.

Nebenbei erzählen die verschiedenen Kapitäne kleine Geschichten, meistens natürlich wem welches Haus gehört und wieviel welche Yacht gekostet hat, die teils sehr amüsant sind. Für 20$ bekommt man ein Tagesticket, mit dem man unbegrenzt aus- und wieder einsteigen kann.

Einziges Mako hier: Zu den Peakzeiten waren die Boote wirklich sehr voll. Wir haben glücklicherweise immer einen Platz bekommen, aber das Glück hatten nicht alle. An den Hauptstops wie z.B. las Olas Blvd konnten Leute nicht mitgenommen werden, die dann eine Stunde auf der nächste Boot warten mussten.

Nürnberg
“Boote überfüllt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Unsere Boote waren ab der Mittagszeit total überfüllt. An den bekannten Stationen konnten keine Leute mehr mitgenommen werden, weil das Boot voll war. Obwohl die Leute schon gezahlt hatten wurde auf die öffentlichen Verkehrsmittel hingewiesen. Das nächste Boot kam erst eine halbe Stunde später. Ich war echt sauer, zumal wir schon gezahlt hatten.

Saarbrücken
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Nicht Billig aber doch ganz schön”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Die Fahrt mit dem Water Taxi war ganz nett, kostete zwar 20$/Person war aber noch im Rahmen. Ab 17.00 Uhr wird es billiger. Kann man machen

Velbert, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Beste Möglichkeit um Fort Lauderdale vom Wasser zu erkunden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Für 20 Dollar pro Erw. eine der günstigsten Möglichkeit Fort Lauderdale von der Wasserseite her zu erkunden. Mit dem Tagesticket kann man jederzeit hop on / hop off machen. Tour ist schöner als die Fahrt mit den 3h anderen Fahrten. Die Capt. und Begleiter können alles gut erklären, natürlich meistens wer wo wohnt und was das Haus gekostet hat, aber sie beantworten auch gerne sämtliche Fragen.

Aufenthalt Oktober 2013