“Lächerlich” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Steak 954

Steak 954
401 N Fort Lauderdale Beach Blvd, Fort Lauderdale, FL 33304-4205 (Central Beach)
954-414-8333
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Steak 954 keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 31 von 1.112 Restaurants in Fort Lauderdale
Preisbereich: USD 31 - USD 50
Küche: Steakhouse
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe
Stadtviertel: Central Beach
“Lächerlich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Wir wollten hier an zwei unterschiedlichen Abenden essen gehen und jedes Mal war die Terasse geschlossen - angeblich wegen des schlechten Wetters. Komisch nur, dass alle anderen Restaurants offen hatten.

Aufenthalt Mai 2013

Von 83 % empfohlen
Schweiz
“Teuer aber gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012 über Mobile-Apps

Service sehr gut, essen ausgezeichnet aber doch ziemlich teuer. Was allenfalls etwas störend ist, es ist (draussen) sehr dunkel gehalten. Was sehr romantisch sein kann, ich persönlich aber etwas störend fand wenn man sich nicht wirklich ansehen kann.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bremerhaven
“Restaurant gehört zum W Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Das Restaurant gehört zum W Hotel und hat einen große Außenterasse mit Blick auf den Beach Boulevard. Regelmäßig finden dort Geschäftsessen oder Familienfeiern statt. Ist also gut besucht. Essen ist teuer, aber mit guter Qualität.

Aufenthalt März 2012
Aarau
“Laut, aber gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Es ist ein trendy Place, es ist schick eingerichtet, es ist eine Augenweide, das Steak 954 im neuen W-Hotel in Fort Lauderdale. Die Terrasse, wo es angenehm warm war, war leider voll. So mussten wir uns drinnen setzen. Das Styling des Restaurants ist top. Leider haben die Architekten aber - wegen der vielen modernen Materialien, die nicht schallschluckend wirken - die Akustik eher suboptimal behandelt. Auf jeden Fall mussten wir uns beim Bestellen ziemlich laut, fast schon bruellend, aeussern. Das tat aber der Qualitaet des Essens kein Abbruch, im Gegenteil: das Fleisch ist von bester Qualitaet. Bei den Beilagen wird tuechtig abgezockt, so kosten 3-4 gruene Spargeln grad mal 9 USD. Vermutlich braucht das neue Konzept noch Zeit, fuer kleine Optimierungen, die noch kommen werden (muessen). Die Bedienung war uebrigens sehr freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Perchtoldsdorf, Österreich
“high end cuisine”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Das Restaurant befindet sich im Erdgeschoß des W-Hotel Fort Lauderdale.
Das Lokal ist genauso schick und stylisch wie das gesamte Hotel. Beispielsweise dienen Salzwasseraquarien als Raumtrenner. Das Lokal wird nicht nur von Hotelgästen besucht. Hauptsächlich waren bei unserem Besuch Einheimische anwesend.
Die Bedienung ist sehr freundlich und nicht aufdringlich. Erklärt auch auf Nachfragen die Zutaten der Gerichte.
Die Qualität der Speisen ist toll. Ich habe selten so gut gegessen wie dort.
Ein kleiner Tipp: Unbedingt die gegrillte Ente probieren und auf keinen Fall die Broccolini auslassen.

• Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente