“Sehr schöne günstige Alternative mit dem Wassertaxi” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Intracoastal Waterway

Intracoastal Waterway
rua professor carlos de carvalho 75 ap 41, Fort Lauderdale, FL 04531-080 (Downtown Fort Lauderdale)
55 11 7889-2552
Fühlen Sie sich bei Ihrem Besuch wie ein Einheimischer
Am besten bewertet
USD 23*
oder mehr
Dampfschifffahrt auf einem ...
Platz Nr. 1 von 159 Aktivitäten in Fort Lauderdale
Aktivitäten: Segeln
Details zur Sehenswürdigkeit
Düsseldorf
23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr schöne günstige Alternative mit dem Wassertaxi”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Mit dem Wassertaxi den Intracostal Waterway erkunden. Die Fahrer erzählen auch viel und es ist recht günstig. Ich glaube wir haben 20 $ bezahlt. Das Ticket is 24 h gültig und man kann überall aus- und zu steigen. Uns hat es jedenfalls gefallen und wurde vom Barmann in unserem Hotel empfohlen.

Aufenthalt Mai 2012

München
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“am besten mit dem Wassertaxi erkunden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Um den Intracoastal Waterway geniessen zu koennen, nutzt man am besten das Wassertaxi (Tageskarte ca. 20 Dollar mit unzaehligen Haltestellen). Entlang des Intracoastal befinden sich viele tolle Villen und Yachten und die Kapitaene der Wassertaxis sind immer fuer flotte Sprueche und Infos zu haben. Schoene Aussichten. Fort Lauderdale verfuegt ueber fast 500 Kilomter Wasserwege, der Intracoastal Waterway ist der groesste (und laengste). Ein Ausflug auf dem Intracoastal gehoert einfach zu einem Fort Lauderdale Urlaub dazu.

Aufenthalt Januar 2012