“Der Swap Shop ist der etwas andere Flohmarkt” 5 von 5 Sternen

Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Taunusstei
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Der Swap Shop ist der etwas andere Flohmarkt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2011

Den Swap Shop haben wir auf der Fahrt nach Sawgrass Mills entdeckt. Eigentlich soll es ein Flohmarkt sein. Hier findet sich jedoch fast ausschließlich Neuware. Man bekommt alles von Bekleidung über Parfüm bis hin zu Koffern und Videospielen. Alle Geschäfte sind in riesigen, langen Zelten untergebracht. Im Zentrum steht ein zweigeschossiges Gebäude mit weiteren Geschäften. Im Erdgeschoss befindet sich großer Food-Court zu günstigen Preisen. Für die Kleinen gibt es großes Angebot an Spielgeräten (leider kostenpflichtig). Um Parkplätze muss man sich keine Sorgen machen, die gibt es ausreichend. Den Swap Shop sollte man möglichst schon früh morgens besuchen, da es im Laufe des Tages in den langen Zelten schnell sehr warm wird.

Aufenthalt Mai 2010