“Etwas "upper class", aber dennoch ein Besuch wert” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 27 von 168 Aktivitäten in Fort Lauderdale
Aktivitäten: Einkaufen
Details zur Sehenswürdigkeit
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Etwas "upper class", aber dennoch ein Besuch wert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Die Geschäfte in dieser Mall sind etwas mehr "upper class", dennoch lohnt sich ein Besuch. Auch hier kann man das ein oder andere Schnäppchen machen. Bei unserem Bummel waren wir fast "alleine" und konnten sehr entspannt durch die Mall schlendern.
Wie auch schon beschrieben, ist der Foodcourt auf jeden Fall ein Besuch wert. Besonders die Salatbar kann ich sehr empfehlen. Der Salat wird vor den Augen zubereitet und ist sehr lecker.
Empfehlung: Kein MUSS, aber für ein Stündchen ok.

Aufenthalt Juli 2013

Düsseldorf
23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Shopping ohne viele Touristen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Hier handelt es sich, um eine Shopping Mall, welche nicht von sovielen europäischen Touristen aufgesucht wird. Die gehen meistens alle nur in die weiterentfernte Sawgrass Mills. Bei dieser Mall handelt es sich auch nicht um eine Outlet Mall. Es gibt auch einen Abercrombie & Fitch Laden. Parken kann man kostenlos in der Tiefgarage. Valet Parken wird ebenfalls angeboten.

Aufenthalt Mai 2012
Linz
72 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Shoppen der Extraklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

die galleria ist eine wirklich sehr schöne und luxuriöse shopping mall in fort lauderdale. die lage sehr zentral und mit dem auto ganz einfach zu erreichen. natürlich stehen den besuchern gratis parkplätze in den tiefgaragen und im freien zur verfügung. valet parking wird ebenso für die gäste angeboten. die mall selber ist sehr großzügig angelegt jedoch sehr überschaubar. die galleria bietet neben den zahlreichen bekannten geschäften wie neimen marcus, abercrombie & fitch, dillards, macys, apple, etc. auch sehr viele kleine boutiquen an. auch für das leibliche wohl wird in der mall wird gesorgt. neben den kleinen und typischen food courts ist auch ein sehr gutes und nobles restaurant in der galleria zu finden.

Aufenthalt März 2012
Linz, Österreich
65 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Luxus Shoppen Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Schön, reich, luxus…das shopping center galleria in fort Lauderdale bietet alle marken wie macys, neiman marcus, Abercrombie usw. Es ist ein wunderschönes shopping center mit zahlreichen boutiquen, kaufhäusern, eher luxus als billigshoppen, viele restaurants. Ein großes parkhaus ist vorhanden, man kann aber auch vallait parking haben wo einem sogar sein fahrzeug geparkt wird. Einen nachmittag ist es wert vorbeizuschauen, denn auch hier gibt es sale :-)

Aufenthalt April 2012
Düsseldorf, Deutschland
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolle Geschäfte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Die Gelleria Mall liegt in 2Min Entfernung vom Gallery One Doulbetree Hotel, sodass wir hier bei unserem letzten Besuch auch in die nahe Mall gegangen sind. Diese ist wesentlich kleiner als die Seagrass oder Dolphin Mall in Miami, dafür aber auch nicht so überfüllt und man findet trotzdem alle gängigen Geschäfte vertreten, beispielsweise Apple, Dillerts, A+F, Macys usw.. Wer mit dem eigenen Auto anreist, der wird die kostenlose Parkgarage zu schätzen wissen. Der Food Court ist auch sehr umfangreich und wir haben hier ein gutes Mittagessen bekommen. Zusammengefasst kann ich die Mall definitiv empfehlen.

Aufenthalt März 2012