“Für eine Nacht OK” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Plaza Fort Lauderdale

Ramada Plaza Fort Lauderdale gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Plaza Fort Lauderdale
2.5 von 5 Hotel   |   5100 N. State Road 7, Commercial Blvd & N State Rd 7, Fort Lauderdale, FL 33319   |
Pauschalangebot
Nr. 120 von 136 Hotels in Fort Lauderdale
Berlin
“Für eine Nacht OK”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2008

Im März 2007 haben wir hier eine Nacht verbracht. Das Hotel ist soweit Ok..und für Durchreisende und keinem längeren Aufenthalt kann man es empfehlen. Es war soweit alles sauber...na gut..ohne "Hausschuhe" o.ä. darf man natürlich hier nicht rumlaufen...aber unser Bett und das Bad war sauber
...
Wie gesagt..für eine Nacht ja, ansonsten nicht....

• Aufenthalt März 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

San Diego, Kalifornien
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2007

Wir hatten zwei freie Übernachtungen in einem Holiday Inn oder einem Marriott gewonnen, landeten dann aber hier.
Uns wurde auch versprochen, dass wir an keiner Timeshare-Präsentation teilnehmen müssten. Brian vom Welcome Center machte uns allerdings unmissverständlich klar, dass wir entweder dran teilnehmen oder sie für das Zimmer nicht aufkommen würden. Wir haben erst später rausgefunden, dass das eine Lüge war.
Wir fragten nach einem behindertengerechten Zimmer und sie gaben uns ein Zimmer im 5. Stock. Ich frage mich, wie sie aus dem 5. Stock Leute in Rollstühlen im Notfall schnell evakuieren können? Einer der Fahrstühle war den gesamten Aufenthalt auch außer Betrieb.
Die Ablage im Bad fiel von der Wand und um die Wanne herum war Schimmel zu sehen. Die Klimaanlage lief nur mit halber Kraft. Das Wasser aus dem Wasserhahn und der Dusche war gelbbräunlich und das Wasser in der Toilette sah immer nach Urin aus. Wir haben uns Wasser gekauft und uns so die Zähne geputzt.
Die Timeshare-Präsentation dauerte drei Stunden und es wurde dort viel Druck ausgeübt.
Ich habe vor, an Ramada, BBB und den Generalstaatsanwalt von Florida einen Brief zu schreiben, um mich dieses Hotel und die Praktiken dort zu beschweren.

massachusetts
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2006

Dieses Hotel war sehr gut. Die Zimmer waren sauber und ganz nett. Auf der Anlage konnte man auch Essen gehen. Es gab ein Pool, ein Hallenbad, eine Bar im Freien, Whirlpool, Billardtische, sogar Waschautomaten. Das Personal hat einem auch Tipps gegeben, was man dort so alles machen kann und wie man dahin kommt. Sie haben auch eine Mietwagenfirma angerufen und das Auto für uns bestellt. Sie haben sich allerdings ein wenig Zeit gelassen, als es darum ging, frische Handtücher für uns vier zu bringen.
Insgesamt würde ich dem Hotel aber mindestens 4, wenn nicht sogar mehr Sterne geben!

Sie waren bereits im Ramada Plaza Fort Lauderdale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Plaza Fort Lauderdale

Anschrift: 5100 N. State Road 7, Commercial Blvd & N State Rd 7, Fort Lauderdale, FL 33319
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale
Nr. 120 von 136 Hotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ramada Plaza Fort Lauderdale 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, HostelBookers, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Plaza Fort Lauderdale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Plaza Fort Lauderdale
Ramada Plaza Fort Lauderdale Florida
Ramada Plaza Fort Lauderdale Hotel Fort Lauderdale
Ramada Plaza Resort Fort Lauderdale
Ft Lauderdale Ramada Plaza Resort
Ramada Plaza Resort Ft Lauderdale
Ramada Fort Lauderdale
Fort Lauderdale Ramada

Wenn Sie Ramada Plaza Fort Lauderdale besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.