“Sehr gutes Essen, ausgezeichnete Location” 5 von 5 Sternen

Chart House Restaurant
3000 NE 32nd Ave, Fort Lauderdale, FL 33308-7207
954-561-4800
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Chart House Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 210 von 1.112 Restaurants in Fort Lauderdale
Preisbereich: USD 1 - USD 50
Küche: Meeresfrüchte
Borken, Deutschland
“Sehr gutes Essen, ausgezeichnete Location”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Das Chart House liegt an einem der Waterways in Fort Lauderdale, so dass man sowohl zu Lande als auch zu Wasser dorthin gelangen kann.

Innen im maritimen Stil eingerichtet, ist doch vor allem die Außenterrasse am Waterway besonders schön. Wir hatten direkt am Wasser einen geräumigen Tisch, die Location hat uns sehr gut gefallen.

Das Chart House serviert in erster Linie Fisch und Seafood und dies mit Erfolg. Alle Gerichte, die wir bestellten waren sehr lecker und ihr Geld absolut wert.

Wir waren an einem sehr gut besuchten Abend dort und warteten trotz Reservierung ca. 30 Minuten auf unseren Tisch, haben aber die Zeit genutzt, um an der Bar einen Aperitif zu trinken. Barkeeper war sehr nett und serviceorientiert.

Der Service war nett, aber an diesem Abend leicht überfordert. Wir haben noch ungefähr eine Stunde auf das Essen gewartet (mit Kind nicht ideal), bekamen dann aber als Entschädigung auf Kosten des Hauses eine große, schokoladige Nachspeise, die uns allen ausgezeichnet geschmeckt hat.

Absolut eine Besuch wert!

• Aufenthalt Mai 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 70 % empfohlen
“Gutes Essen, Unprofessioneller Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012 über Mobile-Apps

Leider bleibt nur eine schlechte Erinnerung. Obwohl die Qualität des Essens ausgezeichnet wäre, hat doch der Service die gute Laune verdorben. Unqualifizierte Studenten(?) welche vermutlich in einem Schnellkurs in die Gepflogenheiten als Kellner eingeführt wurden, gaben die Schuld der Küche. Obwohl diese nichts dafür kann, wenn beispielsweise Besteck fehlt und man dieses selbst organisieren muss. Die Handhabung von Wein ist ebenfalls völlig unprofessionel, kein Wunder trinkt man gewöhnlich ja Coca Cola zum Essen. Die Wartezeit für die Vorspeise von über einer Stunde ist für ein amerikanisches Restaurant auch ungewöhnlich. Entschädigt wird man dafür von einer wunderbaren Aussicht!

Gießen, Deutschland
“Waterfront Dining der besonderen Art”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Auf Empfehlung eines Mitreisenden in einem Wassertaxi in Fort Lauderdale besuchten wir am Heiligabend das Chart House.Toller Service schon beim Vorfahren mit dem Auto. Wir hatten keine Reservierung und so wurde sofort im Restaurant für uns nachgefragt. Das Auto wurde fortgefahren und wir an einen tollen Tisch direkt am Wasser geführt. Wunderschön, die ankommenden Boote legten an und Leute stiegen zum Essen im Chart House aus. Der Service war erstklassig. Die Empfehlungen des Maitre waren großartig. Wir aßen als Vorspeise Stone Crab serviert auf Trockeneis, einfach spektakulär anzusehen. Alle Gänge waren ein Genuß, die Weine wunderbar und wir hatten einen sehr schönen heiligen Abend. Das Essen im Chart House ist nicht ganz billig, aber durch die Frische und die super Zubereitung, den tollen Service und das sehr schöne Ambiente auf jeden Fall den Preis wert. Wer in Fort Lauderdale ist, sollte sich dieses Restaurant im Bereich der Marina nicht entgehen lassen.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente