“Schönes Hotel an guter Lage” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 51 von 133 Hotels in Fort Lauderdale
Bern, Schweiz
“Schönes Hotel an guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Wir hatten ein sehr schönes und grosses Zimmer im "Turm" mit Blick auf das Meer und den Hafen. Das Hotel liegt nur wenige Minuten vom Kreuzfahrthafen Ft. Lauderdale entfernt. Wir können das Hotel in jeder Hinsicht weiterempfehlen.

• Zufrieden mit — Lage, Zimmer
  • Aufenthalt März 2007
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

NY
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2007

Wir entschieden uns für das Hyatt Regency, nachdem wir vorher stundenlang im Internet nach einem Resort in Florida gesucht hatten. Das Hotel war wunderschön, vor allem der Pool. Ich bin eigentlich ein Strandliebhaber, aber hier wollte ich vom Pool gar nicht mehr weg. Personalmäßig waren sie während der Osterwoche ein wenig unterbesetzt, aber die Bedienungen am Pool haben sich sehr viel Mühe gegeben.
Unser Zimmer war klein, aber mit einem schön großen Doppelbett und weicher Bettwäsche ausgestattet. Unser Garten war ein Intracoastal-Kanal, wo 30m lange Yachten anlegten.
Das Frühstück war teuer, 22 Dollar/Person, aber sehr gut. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Andere Gäste im Turm beklagen sich über Bettwanzen, wir haben können davon aber nichts berichten.
Alles in allem, ich würde wieder in dieses Hotel gehen.

kansas
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2007

Unser Zimmer hatten nicht den üblichen Hyatt-Standard. Kein 5-Sterne-Hotel, kleines Zimmer, das schon lange nicht mehr renoviert worden war. Wenn Sie kein Auto haben, dann ist die Lage schlecht. Das Hotel hatte keinen Shuttleservice und es war auch nicht einfach, nachts ein Taxi zu bekommen. Wir mussten dann zu Fuß zum Hotel zurücklaufen. Wenn Sie gerne zu Fuß zu den Restaurants und Geschäften gehen möchten, dann gehen Sie lieber nicht in dieses Hotel, denn man kommt kaum zu Fuß irgendwo hin.
Der Pool war ganz schön, aber andere Hotels haben auch schöne Pools. Das Essen war okay.

Sie waren bereits im Hyatt Regency Pier Sixty-Six? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Pier Sixty-Six

Anschrift: 2301 Southeast 17th Street, Fort Lauderdale, FL 33316
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale
Nr. 12 der Luxushotels in Fort Lauderdale
Nr. 27 der Businesshotels in Fort Lauderdale
Nr. 41 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Nr. 42 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Pier Sixty-Six 4*
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HotelTravel.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Pier Sixty-Six daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Fort Lauderdale
Hyatt Pier 66 Fort Lauderdale
Hotel Hyatt Regency Pier Sixty-Six Fort Lauderdale
Hyatt Regency Pier Sixty-Six Fort Lauderdale, Florida
Hyatt Regency Pier Sixty-6
Hyatt Regency Pier Sixty-Six Hotel Fort Lauderdale
Hyatt Fort Lauderdale

Wenn Sie Hyatt Regency Pier Sixty-Six besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.