“Tolles Hotel, sehr gutes Frühstück” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 52 von 135 Hotels in Fort Lauderdale
Krefeld, Deutschland
“Tolles Hotel, sehr gutes Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Ein schönes Hotel. Wir hatten unser Zimmer im oberen Teil des Hotels (eine Kategorie besser als die normalen Zimmern) mit geräumigen Balkon und tollem Ausblick. Die Zimmer waren schön, es gab nichts zu meckern.
Das Frühstück (war nicht im Preis inbegriffen) war sehr gut, alles frisch und mit einer großen Auswahl. In den USA nicht selbstverständlich. Dafür aber auch nicht ganz günstig. Parken lag bei 20 $ pro Tag, kommt man nicht dran herum, da die Parkmöglichkeiten in der Umgebung nicht so hervorragend waren, ich habe es aber auch nicht drauf angelegt.

• Aufenthalt August 2009, Paar

puerto rico
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2008

Das Hyatt Pier Sixty Six ist eine gute Ferienanlage, aber ich hatte mir viel mehr davon versprochen.
Angefangen bei den zwei Rezeptionisten, die sehr freundlich und hilfsbereit sind und mit denen es keinerlei Probleme gab, aber sie wussten, dass ich gerade meinen 1. Hochzeitstag feierte und sie gratulierten mir bei der Anmeldung. Als ich dann in mein Zimmer kam, stellte ich fest, dass sie mir ein Zimmer mit zwei Betten gegeben hatten, was sich zur Feier des Hochzeitstages nicht so eignet, wenn meine Frau und ich jeweils in einem Bett schlafen sollten oder wir beide zusammen in einem der beiden Betten.
ES GAB TATSÄCHLICH einen Gepäckträger, der mich auf mein Zimmer brachte und dieser versprach, mir ein anderes Zimmer im 14. Stock zu geben. Aber ich musste noch eine ganze Stunde warten, bis das Zimmer fertig war, also wartete ich, übrigens befand ich mich im 8. Stock.
Nach eineinhalb Stunden wurde ich angerufen und es wurde mir gesagt, dass mein Zimmer nun fertig sei. Nun kam ein weiterer Gepäckträger, um beim Umzug behilflich zu sein, allerdings wurden wir anstatt in einer höheren in einer niedrigeren Etage einquartiert, nämlich im 6. Stock. WOW, das war nicht gerade die richtige Art und Weise, sein Versprechen zu halten, aber ok.
Übrigens ist BILL, DER CHEFPORTIER, EIN WIRKLICH SEHR NETTER MENSCH, denn er brachte mir 2 neue Handtücher auf mein Zimmer. Ich hatte beim Zimmerservice darum gebeten, aber ich wartete die ganze Nacht und niemand kam, also ging ich zu Bett und am nächsten Morgen KAM BILL UND BRACHTE MIR DIE HANDTÜCHER, WIRKLICH EIN SEHR, SEHR NETTER BURSCHE.
Der Pool ist sehr schön, sehr ruhig gelegen, sehr entspannend.
Der Whirlpool ist warm und schön, aber er produziert keine Luftblasen.
Der Zimmerservice hat tolle Arbeit geleistet und mir den perlenden Chardonnay gebracht, den ich bestellt hatte, um einen romantischen Abend zu verbringen, und sie brachten ihn pünktlich, guter Service.
Der Parkplatz ist sehr praktisch, nicht weit weg und der Service ist gut. Vorsicht, das Frühstücksbuffet kostet 43,00 ohne Trinkgeld, aber s gibt jede Menge Restaurants außerhalb, wo man bedeutend günstigeres Essen bekommt.
SOWEIT gut, aber nicht das, was ich erwartet hatte

Sand
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2008

Relativ kleine Zimmer, aber dagegen eine große Poollandschaft mit besonderm schönen Jacuzzi/Whirpool. Lage: Man sollte schon ein Auto haben, wenn man hier absteigen will. Zum Strand ist es ca. 1 KM, nach Downtown Fort Lauderdale ca. 4 KM. Schade, dass es nicht mehr die Bar auf dem Tower (= Drehrestaurant) gibt, von dem man immer eine klasse Aussicht hatte, vor allem am Abend.

• Aufenthalt April 2005, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Wir hatten ein sehr schönes und grosses Zimmer im "Turm" mit Blick auf das Meer und den Hafen. Das Hotel liegt nur wenige Minuten vom Kreuzfahrthafen Ft. Lauderdale entfernt. Wir können das Hotel in jeder Hinsicht weiterempfehlen.

• Zufrieden mit — Lage, Zimmer
  • Aufenthalt März 2007
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
NY
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2007

Wir entschieden uns für das Hyatt Regency, nachdem wir vorher stundenlang im Internet nach einem Resort in Florida gesucht hatten. Das Hotel war wunderschön, vor allem der Pool. Ich bin eigentlich ein Strandliebhaber, aber hier wollte ich vom Pool gar nicht mehr weg. Personalmäßig waren sie während der Osterwoche ein wenig unterbesetzt, aber die Bedienungen am Pool haben sich sehr viel Mühe gegeben.
Unser Zimmer war klein, aber mit einem schön großen Doppelbett und weicher Bettwäsche ausgestattet. Unser Garten war ein Intracoastal-Kanal, wo 30m lange Yachten anlegten.
Das Frühstück war teuer, 22 Dollar/Person, aber sehr gut. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Andere Gäste im Turm beklagen sich über Bettwanzen, wir haben können davon aber nichts berichten.
Alles in allem, ich würde wieder in dieses Hotel gehen.

kansas
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2007

Unser Zimmer hatten nicht den üblichen Hyatt-Standard. Kein 5-Sterne-Hotel, kleines Zimmer, das schon lange nicht mehr renoviert worden war. Wenn Sie kein Auto haben, dann ist die Lage schlecht. Das Hotel hatte keinen Shuttleservice und es war auch nicht einfach, nachts ein Taxi zu bekommen. Wir mussten dann zu Fuß zum Hotel zurücklaufen. Wenn Sie gerne zu Fuß zu den Restaurants und Geschäften gehen möchten, dann gehen Sie lieber nicht in dieses Hotel, denn man kommt kaum zu Fuß irgendwo hin.
Der Pool war ganz schön, aber andere Hotels haben auch schöne Pools. Das Essen war okay.

Sie waren bereits im Hyatt Regency Pier Sixty-Six? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Pier Sixty-Six

Anschrift: 2301 Southeast 17th Street, Fort Lauderdale, FL 33316
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale
Nr. 13 der Luxushotels in Fort Lauderdale
Nr. 31 der Businesshotels in Fort Lauderdale
Nr. 36 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Nr. 43 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Pier Sixty-Six 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hyatt Hotels Corporation, Low Cost Holidays, Hotels.com, HotelTravel.com, Otel, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Pier Sixty-Six daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Fort Lauderdale
Hyatt Pier 66 Fort Lauderdale
Hotel Hyatt Regency Pier Sixty-Six Fort Lauderdale
Hyatt Regency Pier Sixty-Six Fort Lauderdale, Florida
Hyatt Regency Pier Sixty-6
Hyatt Regency Pier Sixty-Six Hotel Fort Lauderdale
Hyatt Fort Lauderdale

Wenn Sie Hyatt Regency Pier Sixty-Six besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.