“Enttäuschend!” 3 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 53 von 136 Hotels in Fort Lauderdale
“Enttäuschend!”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Waren im April vor unserer Cruise hier. Der einzigen Vorteile sind die Nähe zum Port und die geräumigen Zimmer im Tower.
Der Pool ist am Wochenende überfüllt und man muss sich einen Liegestuhl erkämpfen, denn es hat bei Weitem nicht für alle Gäste genügend Liegen.
Der Zimmerservice wurde bei uns an einem von zwei Tagen komplett vergessen, ebenso bei unseren Kollegen.
Die Zimmerkarten funktionierten mehrfach nicht mehr und mussten bei der Reception erneuert werden.
Schade, denn die Lage und der Ausblick vom Tower wären fantastisch, aber nicht zu diesen Preisen!

Aufenthalt April 2015

Dortmund, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2015

Ich bin Platinum Member bei Hyatt und war in hunderten von diesen Hotels und noch nie enttäuscht, aber diese Hütte sollte man besser niederbrennen. Das Hyatt sowas mitmacht ist der Anfang vom Ende. Halb nackte Frauen die mind. durchschnittlich 50 kg zu viel gatten in der Lobby kaputte Zimmertüren die eingetreten aussahen, Putz der von der Wand fällt, eine Zumutung der Bunker. Das wirklich schlechteste was ich unter dem Namen Hyatt je gesehen haben. Würde jede Jugendherberge vorziehen. Unfassbar.

Aufenthalt Mai 2015
Widen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2015

Das Hotel ist in die Jahre gekommen aber trotzdem sehr sauber. Die Pool-Landschaft ist grosszügig und schön. Der grosse Negativpunkt ist der Service des Hotelpersonals, welcher extrem schlecht ist. Das Hotel liegt sehr nahe am Hafen.

• Aufenthalt Mai 2015, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels

3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2015

Wir waren anfangs März für zwei Nächte in diesem Hotel. Gewählt hatten wir es aufgrund des Preises, da die Preise während des Spring Breaks in anderen 4* Hotels zum Teil sehr überteuert sind.
Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen und entspricht nicht dem üblichen Hyatt Standard. Die Gartenanlage ist sehr gross aber auch der Pool wirkt etwas überaltert und entspricht nicht mehr einem 4* Hotel.
Die Lage ist gut, wenn man ein Auto hat. In ca. 5 Min. ist man am Strandabschnitt von Ft. Lauderdale, wo es viele Restaurants und Bars hat.

Aufenthalt März 2015, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2014

Dieses Hotel entspricht garantiert kein Hyattstandard.
Beim Check Inn war es sehr voll und 2 Mitarbeiter arbeitet sehr langsam. Bei einer Nachfrage wurde gar nicht reagiert und die Mitarbeiterin ignorierte mich. Beim Frühstück waren die Teller noch sehr nass vom Spülwasser, weiterhin hatte ich ein Paket mit Frühstück, jedoch wurde mir jeden Morgen das Frühstück in Rechnung gestellt.
Weiterhin waren die Batterien des Zimmerschlosses defekt so das ich nicht mehr in mein Zimmer kam, auf Anfrage bei der Rezeption musste ich eine Stunde auf vor der Tür auf die Security warten. Einen Tag vergass das Housekeeping sogar komplett die Handtücher, so das ich hinterher laufen musste, jedoch sagte diese mir sie sei nicht zuständig ich solle zu dem Housekeeping gehen wer mein Zimmer gemacht hat.
Auch das Grill 66 ist total lächerlich, dieses ist nicht im "Tower" sondern im Park und mit Blick auf das gegenüberliegende Hilton und alte Brückenpfeiler und das für so ein hochpreisiges Restaurant.
Ich habe bereits eine Beschwerde an Hyatt geschickt

Fazit. Eigentlich schöne Anlage aber mit dem Service wird alles herunter gewirtschaftet

Zimmertipp: Poolblickzimmer
  • Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
Ehrwald
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2014

Wir haben im EG gewohnt und der Weg dorthin (Hotel besteht aus mereren Gebäuden) war abenteuerlich und die Gebäude sind vom Zahn der Zeit angenagt.
Zimmer sind gross aber nur mit dem nötigsten ausgestattet.
Restaurant in der Halle (wenn man das ein Restaurant nennen kann) hatte kaum Auswahl, schliesst ziemlich früh und Essen war mässig (wir waren zu viert).
Frühstück ok - aber man ist auf Frühstück im Hotel angewiesen, wenn man nicht mit dem Auto unterwegs ist. Liegt ok für Anreise vor oder nach Cruise, da es nicht weit ist bis Port Everglades.

Zimmertipp: Evtl. sind Zimmer in höheren Etagen besser....
  • Aufenthalt November 2014, Freunde
wuppertal
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2014

Sehr schönes Hotel mit großer Gartenanlage direkt an der Marine von Fort Laudertale. Die Räume der Zimmer und des Hotels sind Großzügig, hell und Stilvoll eingerichtet. Zum Strand sind es circa 2-2,5 Km. Ganz oben auf dem Tower des Hotels, im Restaurant hat man eine Super Aussicht über Fort Laudertale. Das Restaurant bewegt sich 360 Grad.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Seite der Marine haben eine Super Sonnenuntergang Sicht.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Iwona R, Guest Relations Manager von Hyatt Regency Pier Sixty-Six, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2014
Im Namen des gesamten Teams möchten wir Ihnen danken für den wunderbaren Kommentar zum Hyatt Regency Pier Sixty-Six Hotel. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu schreiben. Ihre lobende Worte sind Motivation für uns, auch künftig alles dafür zu tun, dass sich unsere Gäste rundum wohlfühlen. Wir hoffen, Sie sehr bald schon wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Sie waren bereits im Hyatt Regency Pier Sixty-Six? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Pier Sixty-Six

Anschrift: 2301 Southeast 17th Street, Fort Lauderdale, FL 33316
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale
Nr. 13 der Luxushotels in Fort Lauderdale
Nr. 33 der Businesshotels in Fort Lauderdale
Nr. 38 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Nr. 41 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Pier Sixty-Six 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Expedia, TUI DE, Hyatt Hotels Corporation, EasyToBook, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Weg, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Pier Sixty-Six daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Fort Lauderdale
Hyatt Pier 66 Fort Lauderdale
Hotel Hyatt Regency Pier Sixty-Six Fort Lauderdale
Hyatt Regency Pier Sixty-Six Fort Lauderdale, Florida
Hyatt Regency Pier Sixty-6
Hyatt Regency Pier Sixty-Six Hotel Fort Lauderdale
Hyatt Fort Lauderdale

Wenn Sie Hyatt Regency Pier Sixty-Six besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.