“Kein Hyatt Standard” 1 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 51 von 133 Hotels in Fort Lauderdale
“Kein Hyatt Standard”
1 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Dieses Hotel entspricht garantiert kein Hyattstandard.
Beim Check Inn war es sehr voll und 2 Mitarbeiter arbeitet sehr langsam. Bei einer Nachfrage wurde gar nicht reagiert und die Mitarbeiterin ignorierte mich. Beim Frühstück waren die Teller noch sehr nass vom Spülwasser, weiterhin hatte ich ein Paket mit Frühstück, jedoch wurde mir jeden Morgen das Frühstück in Rechnung gestellt.
Weiterhin waren die Batterien des Zimmerschlosses defekt so das ich nicht mehr in mein Zimmer kam, auf Anfrage bei der Rezeption musste ich eine Stunde auf vor der Tür auf die Security warten. Einen Tag vergass das Housekeeping sogar komplett die Handtücher, so das ich hinterher laufen musste, jedoch sagte diese mir sie sei nicht zuständig ich solle zu dem Housekeeping gehen wer mein Zimmer gemacht hat.
Auch das Grill 66 ist total lächerlich, dieses ist nicht im "Tower" sondern im Park und mit Blick auf das gegenüberliegende Hilton und alte Brückenpfeiler und das für so ein hochpreisiges Restaurant.
Ich habe bereits eine Beschwerde an Hyatt geschickt

Fazit. Eigentlich schöne Anlage aber mit dem Service wird alles herunter gewirtschaftet

Zimmertipp: Poolblickzimmer
  • Aufenthalt Dezember 2014, Freunde

Ehrwald
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir haben im EG gewohnt und der Weg dorthin (Hotel besteht aus mereren Gebäuden) war abenteuerlich und die Gebäude sind vom Zahn der Zeit angenagt.
Zimmer sind gross aber nur mit dem nötigsten ausgestattet.
Restaurant in der Halle (wenn man das ein Restaurant nennen kann) hatte kaum Auswahl, schliesst ziemlich früh und Essen war mässig (wir waren zu viert).
Frühstück ok - aber man ist auf Frühstück im Hotel angewiesen, wenn man nicht mit dem Auto unterwegs ist. Liegt ok für Anreise vor oder nach Cruise, da es nicht weit ist bis Port Everglades.

Zimmertipp: Evtl. sind Zimmer in höheren Etagen besser....
  • Aufenthalt November 2014, Freunde
wuppertal
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2014

Sehr schönes Hotel mit großer Gartenanlage direkt an der Marine von Fort Laudertale. Die Räume der Zimmer und des Hotels sind Großzügig, hell und Stilvoll eingerichtet. Zum Strand sind es circa 2-2,5 Km. Ganz oben auf dem Tower des Hotels, im Restaurant hat man eine Super Aussicht über Fort Laudertale. Das Restaurant bewegt sich 360 Grad.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Seite der Marine haben eine Super Sonnenuntergang Sicht.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Iwona R, Guest Relations Manager von Hyatt Regency Pier Sixty-Six, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2014
Im Namen des gesamten Teams möchten wir Ihnen danken für den wunderbaren Kommentar zum Hyatt Regency Pier Sixty-Six Hotel. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu schreiben. Ihre lobende Worte sind Motivation für uns, auch künftig alles dafür zu tun, dass sich unsere Gäste rundum wohlfühlen. Wir hoffen, Sie sehr bald schon wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2014

Ein wirklich tolles tolles Hotels, mehr kann man nicht sagen. Haben eine nacht vor unsere Kreuzfahrt hier genächtigt und ebenfalls im Anschluss nochmals, einfach alles stimmte. Das ganze zu super Preisen. Ob diese Preise durch Celebrity Cruises kamen (haben eine Kreuzfahrt gemacht) oder aber durch edeltrotter (unseren Anbieter) das weiß ich nicht.
Würde immer wieder gerne hin, auch für einen echten Urlaub in Florida

Zimmertipp: Eines mit Aussicht auf den Hafen, ich glaube wir hatten etwas im 8xx Bereich
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Iwona R, Guest Relations Manager von Hyatt Regency Pier Sixty-Six, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2014

Hotel der Spitzenklasse. Zimmer mit super Ausblick. Poolanlage ein Traum. Lage des Hotels sehr gut. Es ist nicht weit zum Strand und auch nicht weit zum Flughafen. Hier gibts einfach nichts zu bemängeln.

Zimmertipp: Blick auf den Waterway !
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Iwona R, Guest Relations Manager von Hyatt Regency Pier Sixty-Six, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2014
Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und möchten uns herzlichst für Ihre freundlichen Worte bedanken. Unser Team würde sich sehr freuen, Sie bald wieder im Hyatt Regency Pier Sixty-Six Hotel begrüßen zu dürfen.
Dresden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Leider eine Enttäuschung, nicht die gewohnte Hyatt-Qualität, wer nicht im Tower wohnt, fühlt sich wie in einem Zwei-Sterne-Motel, nebenan auch noch Krach durch den Hafen! Der Empfang und die Abwicklung des Check -In war auch komplett unterkühlt, ist man so in den USA kaum gewohnt ! Das Hotel wirkt nicht wirklich modern!

Zimmertipp: Wer nicht im Tower untergebracht wird, hat den Zonk gezogen
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Iwona R, Executive Assistant von Hyatt Regency Pier Sixty-Six, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem kürzlichen Aufenthalt mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Natürlich hätten wir uns gewünscht, dass Ihre Bewertung Ihres kürzlichen Aufenthaltes in unserem Haus anders ausgefallen wäre, aber Sie geben uns zumindest sehr klare Anhaltspunkte, woran wir arbeiten müssen. Ihre Hinweise sind sehr wertvoll für uns und wir versichern Ihnen, dass wir sie gemeinsam mit den verantwortlichen Abteilungsleitern auswerten werden.
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Waren zum ersten Mal im Pier 66 und waren sehr angenehm überrascht.
Für Kreuzfahrer gibt es keine andere Wahl - eine bessere Lage mit Ausblick auf den Hafen (unbedingt "port view, tower room, high floor" reservieren!) kann man nicht finden.
Angenehm grosse Zimmer im 90er Jahre Stil mit schönem Bad trotz Lage an der Hauptstrasse und trotz Flughafennähe recht ruhig.
Hohe Nebenkosten, wie meist in den USA:
Parken 20$, Frühstücksbuffet 20$ (aber für amerikanische Verhältnisse sehr, sehr gut!) - alles wie immer plus tax. Dafür sehr schelles und kostenloses Wlan.
Sehr zu empfehlen das hauseigene Restaurant Grille 66 direkt an der privaten Marina gelegen (Terrasse). Etwas für Fischliebhaber! Hauptspeisen 25-45$.

Mein Fazit: Top für Kurzaufenthalt, Kreuzfahrer, Sightseeing und Shopper - Flop für Familien, Badeurlaub oder Strandaufenthalt (dafür empfehle ich das Lago Mar Resort in der Nähe).

Zimmertipp: Für Kreuzfahrer gibt es keine andere Wahl - eine bessere Lage mit Ausblick auf den Hafen (unbedingt ...
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Iwona R, Executive Assistant von Hyatt Regency Pier Sixty-Six, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Vielen Dank für umfangreiche Bewertung und Ihren Besuch bei uns. Unser Team würde sich sehr freuen, Sie bald wieder im Hyatt Regency Pier Sixty-Six hotel begrüßen zu dürfen.

Sie waren bereits im Hyatt Regency Pier Sixty-Six? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Pier Sixty-Six

Anschrift: 2301 Southeast 17th Street, Fort Lauderdale, FL 33316
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale
Nr. 12 der Luxushotels in Fort Lauderdale
Nr. 27 der Businesshotels in Fort Lauderdale
Nr. 41 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Nr. 43 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Pier Sixty-Six 4*
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Pier Sixty-Six daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Fort Lauderdale
Hyatt Pier 66 Fort Lauderdale
Hotel Hyatt Regency Pier Sixty-Six Fort Lauderdale
Hyatt Regency Pier Sixty-Six Fort Lauderdale, Florida
Hyatt Regency Pier Sixty-6
Hyatt Regency Pier Sixty-Six Hotel Fort Lauderdale
Hyatt Fort Lauderdale

Wenn Sie Hyatt Regency Pier Sixty-Six besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.