Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“In die Jahre gekommen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Pier Sixty-Six

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Hyatt Regency Pier Sixty-Six gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency Pier Sixty-Six
4.0 von 5 Hotel   |   2301 Southeast 17th Street, Fort Lauderdale, FL 33316   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 52 von 133 Hotels in Fort Lauderdale
Dresden, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“In die Jahre gekommen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Leider eine Enttäuschung, nicht die gewohnte Hyatt-Qualität, wer nicht im Tower wohnt, fühlt sich wie in einem Zwei-Sterne-Motel, nebenan auch noch Krach durch den Hafen! Der Empfang und die Abwicklung des Check -In war auch komplett unterkühlt, ist man so in den USA kaum gewohnt ! Das Hotel wirkt nicht wirklich modern!

Zimmertipp: Wer nicht im Tower untergebracht wird, hat den Zonk gezogen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Iwona R, Executive Assistant von Hyatt Regency Pier Sixty-Six, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem kürzlichen Aufenthalt mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Natürlich hätten wir uns gewünscht, dass Ihre Bewertung Ihres kürzlichen Aufenthaltes in unserem Haus anders ausgefallen wäre, aber Sie geben uns zumindest sehr klare Anhaltspunkte, woran wir arbeiten müssen. Ihre Hinweise sind sehr wertvoll für uns und wir versichern Ihnen, dass wir sie gemeinsam mit den verantwortlichen Abteilungsleitern auswerten werden.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.201 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    897
    607
    353
    196
    148
Bewertungen für
454
793
144
321
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Regensburg, Deutschland
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Waren zum ersten Mal im Pier 66 und waren sehr angenehm überrascht.
Für Kreuzfahrer gibt es keine andere Wahl - eine bessere Lage mit Ausblick auf den Hafen (unbedingt "port view, tower room, high floor" reservieren!) kann man nicht finden.
Angenehm grosse Zimmer im 90er Jahre Stil mit schönem Bad trotz Lage an der Hauptstrasse und trotz Flughafennähe recht ruhig.
Hohe Nebenkosten, wie meist in den USA:
Parken 20$, Frühstücksbuffet 20$ (aber für amerikanische Verhältnisse sehr, sehr gut!) - alles wie immer plus tax. Dafür sehr schelles und kostenloses Wlan.
Sehr zu empfehlen das hauseigene Restaurant Grille 66 direkt an der privaten Marina gelegen (Terrasse). Etwas für Fischliebhaber! Hauptspeisen 25-45$.

Mein Fazit: Top für Kurzaufenthalt, Kreuzfahrer, Sightseeing und Shopper - Flop für Familien, Badeurlaub oder Strandaufenthalt (dafür empfehle ich das Lago Mar Resort in der Nähe).

Zimmertipp: Für Kreuzfahrer gibt es keine andere Wahl - eine bessere Lage mit Ausblick auf den Hafen (unbedingt ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Iwona R, Executive Assistant von Hyatt Regency Pier Sixty-Six, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Vielen Dank für umfangreiche Bewertung und Ihren Besuch bei uns. Unser Team würde sich sehr freuen, Sie bald wieder im Hyatt Regency Pier Sixty-Six hotel begrüßen zu dürfen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bayern
Profi-Bewerter
47 Bewertungen 47 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Für den Beginn unser Kreuzfahrt ein optimales Hotel. Leider halten die Zimmer nicht das, was die schöne, helle Hotelhalle verspricht. Check In ging schnell, was sicher an der sehr späten Uhrzeit lag. Allerdings war es kein freundlicher Empfang.....eher total uninteressiert.
Wir bekamen ein upgrade in ein großzügiges Tower High Double Zimmer mit großen Balkon Richtung Kreuzfahrterminal. Aber leider war nur die Lage gut, die Einrichtung war sehr veraltet, vernachlässigt und einfach nicht zum wohlfühlen. Das Bad, ebenfalls geräumig mit separater Toilette, ist leider auch schon sehr in die Jahre gekommen.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Der Check In war mit einer langen Wartezeit verbunden (die Schlange war auch fast immer vorhanden) und leider an Unfreundlichkeit kaum zu übertreffen. Während der gesamten USA Reise gab es keinen schlechteren Check In. Das Zimmer, welches wir als erstes bekamen, war offensichtlich nicht richtig gereinigt. Das Bett war frisch bezogen, mehr jedoch nicht! Die Badartikel (Duschbad, Creme etc.) waren schon genutzt und der Boden im Zimmer war nicht gereinigt. Selbst die Menükarte für das Frühstück des nächsten Tages im Zimmer war schon genutzt.
An der Rezeption hat man sich dafür entschuldigt und uns ein kostenfreies Frühstück angeboten. Das Zimmer sollte nachgereinigt werden. Nach zwei Stunden ist dies jedoch noch immer nicht geschehen. Wir wurden darauf in ein anderes Zimmer umgebucht. Hier funktionierte der Kühlschrank auch erst nach Reklamation. Die Reinigung des Zimmers war jedoch auch die weiteren Tage eher mittelmäßig. Das Personal verfügt hier jedoch nicht einmal über Staubsauger oder ordentliches Wischzeug.
Die Qualität der beiden Zimmer war auch stark unterschiedlich. Das erste Zimmer war stark abgenutzt das zweite verfügte über normale Gebrauchsspuren. Überall in der Anlage sind jedoch stark abgenutzte und verschmutze Bereiche zu finden.
Unser zweites Zimmer verfügte über ein sehr angemessene Größe. Die Lage in den Gartenhäusern war mit Blick auf den Hafen. Beide Zimmer befanden sich in der Gartenanlage.
Das Fitnessstudio war gut eingerichtet und in einem sehr guten Zustand.
Der Pool war sehr kühl, aber das Personal dort durchaus bemüht und freundlich. Der Jacuzzi kann auch zur späten Stunden genutzt werden, war beheizt und auch für mehrere Personen ausgelegt.
Das Frühstück im Hyatt ist normal. Es gibt eine Omelett Station, Ei, Bacon, gute Brotauswahl und viel Obst. Eine Käse / Wurst Auswahl gab es nicht. Die Bezeichnung der Lebensmittel fehlte. Auch hier war das Personal leider unfreundlich. Es gab Besteck nur auf Nachfrage, Tasse / Glas nur für einen Gast und die Auswahlkarte für das Frühstück war bereits von Kinderhand bemalt.
Wir können dieses Hotel nicht weiterempfehlen, da das gesamte Personal selbst eine professionelle Grundfreundlichkeit vermissen lässt, die Reinigung der Zimmer schlecht ist und es von der Lage in Ft. Lauderdale bessere Hotels für den Preis gibt.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Bei der Hotelanmietung sollte unbedingt ein Zimmer in dem Hauptturm genommen werden. Ich hatte einen großen Balkon im 20ten Stock, mit wunderbarer Sicht auf den Strand und die Yachthäfen - und das für umgerechnet 80€. Das Zimmer war groß und zweckmäßig, ohne viel Luxus eingerichtet. Das Hotel selbst ist etwas abgewohnt, aber generell gut in Schuss. Der Concierge war sehr zuvorkommend und bringt einen mit seinem Golf-Caddy in umliegende Restaurants und Bars. Auf Wunsch holt er einen sogar wieder ab … und das umsonst. Die Poolanlage und der Jacuzzi sind wunderbar. Generell ein toller Aufenthalt in Fort Lauderdale!

  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luxemburg, Luxemburg
Top-Bewerter
60 Bewertungen 60 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
41 "Hilfreich"-<br>Wertungen 41 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Hotel etwas in die Jahre gekommen aber ganz in Ordnung.

Nettes Hotel um einige Tage abzuschalten von der Hektik. Das Hotel besteht aus einem Hauptgebäude, dem Turm und Seitengebäude die den Innenhof bilden, wo sich die Poollandschaft befindet. Check-in / out war problemlos. Valetparking für 25 Dollar und selfparking à 21 Dollar ohne Tax ist doch schon Wucher.

Wir hatten ein Zimmer im Nebengebäude, was ansich bis auf einige Mängel ok war. Die Klimaanlage tropfte in den Raum, was man sofort versuchte zu beheben. Die Grösseist ganz in Ornung, nur die Sauberkeit lässt etwas zu wünschen übrig. Das Badezimmer hat einen Vorraum, der Kleiderschrank ist und den Tresor beinhaltet. Das Badezimmer war ansich sauber. Insgesamt sieht man, dass das Mobiliar in die Jahre kommt. Das Zimmermädchen war zwar freundlich, putzte jedoch nicht gut und im Detail.

Das Zimmer hat eine kleine Terrasse mit Ausblick zum Pool. Die Terrasse hat eine Trennmauer die nicht ganz zum Nachbarn abschliesst. Es gibt keine Vorhänge und das Zimmer ist nicht ganz dunkel, bedingt der Schiebeelemente die abdunkeln sollen.

Uns störte am Morgen, dass bereits vor oder ab 6 Uhr am Morgen die Musik an der Poolbar und Poollandschaft so laut war, dass man nicht mehr schlafen konnte. Unser Schliesssystem der Tür erkannte mehrmals unsere Karte nicht.

Es gibt eine Bar und das Frühstück wird als Buffet angeboten. Ist vollkommen in Ordnung und ganz gut gewesen. Es gibt auf der letzten Etage ein Restaurant im Hotel, das aber nur für Events offen ist und bereits 2-3 ausgbucht sein sollte. Folglich kann man nicht als Gast den Ausblick geniessen bei einem netten Abendessen.

Die Poollandschaft ist gross, genügend Liegen und Handtücher werden zu Verfügung gestellt. Allerding kommen die Liegen und auch der Pool in die Jahre. Am Poolhaus kann man eine Kleinigkeit essen. Uns störte dass man am Pool rauchen kann, denn in den USA ist mittlerweiler alles so limitiert worden dass man Raucher als Gruppen dann am Pool findet und man regelrecht zu gequalmt wird. Auch nicht besonders für Kinder.

Das Hotel liegt ça 5 Minuten mir dem Auto entfernt. Supermarkt nicht unweit vom Hotel.Von Miami 50 Minuten Autobahnfahrt.Outletstores Sawgrass Mills ça 35 Minuten

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013 über Mobile-Apps

Gute Lage, das Hotel liegt in Sichtweite vom Kreuzfahrthafen.
Schöner Poolbereich und Dachterasse.
Besonders gut hat uns auch der kostenlose Bus Shuttle zum Strand gefallen.
Große Zimmer, Wifi kostenlos...
Am Hotel gibt es auch eine Avis Mietwagenstation...!
Würden wieder das Hotel Buchen!

Aufenthalt September 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hyatt Regency Pier Sixty-Six? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hyatt Regency Pier Sixty-Six

Anschrift: 2301 Southeast 17th Street, Fort Lauderdale, FL 33316
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 12 der Luxushotels in Fort Lauderdale
Nr. 27 der Businesshotels in Fort Lauderdale
Nr. 41 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Nr. 41 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Preisspanne pro Nacht: 103 € - 296 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Pier Sixty-Six 4*
Anzahl der Zimmer: 384
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Pier Sixty-Six daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hyatt Regency Fort Lauderdale
Hyatt Pier 66 Fort Lauderdale
Hotel Hyatt Regency Pier Sixty-Six Fort Lauderdale
Hyatt Regency Pier Sixty-Six Fort Lauderdale, Florida
Hyatt Regency Pier Sixty-6
Hyatt Regency Pier Sixty-Six Hotel Fort Lauderdale
Hyatt Fort Lauderdale

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hyatt Regency Pier Sixty-Six besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.