“Tolles Hotel mit toller Aussicht” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   2301 Southeast 17th Street, Fort Lauderdale, FL 33316   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 52 von 133 Hotels in Fort Lauderdale
“Tolles Hotel mit toller Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Bei der Hotelanmietung sollte unbedingt ein Zimmer in dem Hauptturm genommen werden. Ich hatte einen großen Balkon im 20ten Stock, mit wunderbarer Sicht auf den Strand und die Yachthäfen - und das für umgerechnet 80€. Das Zimmer war groß und zweckmäßig, ohne viel Luxus eingerichtet. Das Hotel selbst ist etwas abgewohnt, aber generell gut in Schuss. Der Concierge war sehr zuvorkommend und bringt einen mit seinem Golf-Caddy in umliegende Restaurants und Bars. Auf Wunsch holt er einen sogar wieder ab … und das umsonst. Die Poolanlage und der Jacuzzi sind wunderbar. Generell ein toller Aufenthalt in Fort Lauderdale!

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single

Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Hotel etwas in die Jahre gekommen aber ganz in Ordnung.

Nettes Hotel um einige Tage abzuschalten von der Hektik. Das Hotel besteht aus einem Hauptgebäude, dem Turm und Seitengebäude die den Innenhof bilden, wo sich die Poollandschaft befindet. Check-in / out war problemlos. Valetparking für 25 Dollar und selfparking à 21 Dollar ohne Tax ist doch schon Wucher.

Wir hatten ein Zimmer im Nebengebäude, was ansich bis auf einige Mängel ok war. Die Klimaanlage tropfte in den Raum, was man sofort versuchte zu beheben. Die Grösseist ganz in Ornung, nur die Sauberkeit lässt etwas zu wünschen übrig. Das Badezimmer hat einen Vorraum, der Kleiderschrank ist und den Tresor beinhaltet. Das Badezimmer war ansich sauber. Insgesamt sieht man, dass das Mobiliar in die Jahre kommt. Das Zimmermädchen war zwar freundlich, putzte jedoch nicht gut und im Detail.

Das Zimmer hat eine kleine Terrasse mit Ausblick zum Pool. Die Terrasse hat eine Trennmauer die nicht ganz zum Nachbarn abschliesst. Es gibt keine Vorhänge und das Zimmer ist nicht ganz dunkel, bedingt der Schiebeelemente die abdunkeln sollen.

Uns störte am Morgen, dass bereits vor oder ab 6 Uhr am Morgen die Musik an der Poolbar und Poollandschaft so laut war, dass man nicht mehr schlafen konnte. Unser Schliesssystem der Tür erkannte mehrmals unsere Karte nicht.

Es gibt eine Bar und das Frühstück wird als Buffet angeboten. Ist vollkommen in Ordnung und ganz gut gewesen. Es gibt auf der letzten Etage ein Restaurant im Hotel, das aber nur für Events offen ist und bereits 2-3 ausgbucht sein sollte. Folglich kann man nicht als Gast den Ausblick geniessen bei einem netten Abendessen.

Die Poollandschaft ist gross, genügend Liegen und Handtücher werden zu Verfügung gestellt. Allerding kommen die Liegen und auch der Pool in die Jahre. Am Poolhaus kann man eine Kleinigkeit essen. Uns störte dass man am Pool rauchen kann, denn in den USA ist mittlerweiler alles so limitiert worden dass man Raucher als Gruppen dann am Pool findet und man regelrecht zu gequalmt wird. Auch nicht besonders für Kinder.

Das Hotel liegt ça 5 Minuten mir dem Auto entfernt. Supermarkt nicht unweit vom Hotel.Von Miami 50 Minuten Autobahnfahrt.Outletstores Sawgrass Mills ça 35 Minuten

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013 über Mobile-Apps

Gute Lage, das Hotel liegt in Sichtweite vom Kreuzfahrthafen.
Schöner Poolbereich und Dachterasse.
Besonders gut hat uns auch der kostenlose Bus Shuttle zum Strand gefallen.
Große Zimmer, Wifi kostenlos...
Am Hotel gibt es auch eine Avis Mietwagenstation...!
Würden wieder das Hotel Buchen!

Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Wir waren für eine Nacht hier und haben ein kostenfreies Upgrate in eine Suite erhalten. Das Hotel ist absolut gepflegt und sehr gut organisiert. Tolles Frühstück mit exzellentem Service.
Einen Punkt Abzug gibt es für die Parkgebühr von 27 $/Nacht.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Das Hyatt sieht man mit seiner speziellen Bauweise ( Tower ) schon von weitem. Das Hotel ist sehr gut gelegen. Der Strand ist in wenigen Minuten zu Fuss zu erreichen. Die Pool Anlage ist sehr schön gemacht und sauber.
Das Hotel Personal war sehr nett und Zuvorkommend.
Wir hatten eine wunderschöne Suite mit einem Atemberaubenden Blick.
Wir können das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Leverkusen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Das Hotel teilt sich in zwei Bereich auf: Der Tower, in dem sich die besseren Zimmer finden und weitere Zimmer rund um den Pool, auf zwei Etagen verteilt. Auf dem Gelände spazieren überall Iguanas und Geckos herum, insofern unbedingt ein Zimmer in der 2. Etage nehmen! ALLE Zimmer sind absolut renovierungsbedürftig.Die Poolzimmer sind zudem noch dunkel und es kriechen Tiere auf dem Boden herum. Wir hatten uns beschwert und nach einigen Diskussionen ein Zimmer im Tower erhalten. Das Zimmer war zwar besser, aber dennoch äußerst renovierungsbedürftig.

Die Außenanlage war wenig gepflegt. Der Pool war dreckig, die Liegen waren teilweise mit Vogelkot versehen. Im Pool-Restaurant wurde ein Minimum Tip von 18% gefordert.

Das Personal zieht einen über den Tisch. Wir wollten abends ein Taxi zu Bubba Gumps und das Hotel wollte uns einen Fahrer für 12 USD anbieten. Nachdem wir abgelehnt hatten, war man sauer. Das Taxi kostete letztlich grade mal 6 USD.

Weiterhin benötigten wir einen Shuttle nach Miami zum Flughafen. Das Hotel bot ein Taxi zum Festpreis für ca. 100 USD an, nach mehrfachen Verhandlungen wollte man 80 zzgl Tip. Man informierte uns, dass die Fahrt mit einem normalen Taxi viel zu teuer wird, da wohl häufig Stau ist. Auch mit Kreditkarte könnte man nicht zahlen. Die Unterhaltung mit einem Taxifahrer zeigte dann, dass die Fahrt max. 70-75 USD kostet und man sehr wohl mit Kreditkarte zahlen konnte.

Ich würde das Hotel keinem empfehlen. Es gibt viele gute Hotels in direkter Strandlage, die sicher nicht teurer sind.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Nußdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Sehr gut geführtes Hotel mit gut geschultem Personal.
Wir hatten den 14. Stock und eine Tower Junior Suite gebucht. Ein toller Blick von oben auf FL und das Meer.
Auch das Bad ist sehr geräumig.
Wir frühstücken (entgegen den Amerikanern) gerne draußen und sind an die Orchid Pool Bar gegangen mit leckeren Lavazza Kaffee und kleinen Frühstück Snacks. Preislich sehr gut.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Sie waren bereits im Hyatt Regency Pier Sixty-Six? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Pier Sixty-Six

Anschrift: 2301 Southeast 17th Street, Fort Lauderdale, FL 33316
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale
Nr. 12 der Luxushotels in Fort Lauderdale
Nr. 29 der Businesshotels in Fort Lauderdale
Nr. 41 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Nr. 42 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Pier Sixty-Six 4*
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Pier Sixty-Six daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Fort Lauderdale
Hyatt Pier 66 Fort Lauderdale
Hotel Hyatt Regency Pier Sixty-Six Fort Lauderdale
Hyatt Regency Pier Sixty-Six Fort Lauderdale, Florida
Hyatt Regency Pier Sixty-6
Hyatt Regency Pier Sixty-Six Hotel Fort Lauderdale
Hyatt Fort Lauderdale

Wenn Sie Hyatt Regency Pier Sixty-Six besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.