“Nicht schlecht - nicht gut” 3 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 51 von 134 Hotels in Fort Lauderdale
Köln, Deutschland
“Nicht schlecht - nicht gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Das Pier 66 wird in Fort Lauderdale als Ikone und Signature Building verkauft, hielt jedoch unseres Erachtens nicht in jeder Hinsicht das was es verspricht. Das Hotel liegt etwas isoliert in Hafennähe, hat aber eine eigene Watertaxi-Haltestelle, so dass alle Locations im Stadtgebiet (Strand, Las Olas Boulevard, Galleria Mall) auch ohne eigenes Fahrzeug gut erreichbar sind. Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich, professionell und hilfsbereit. Die öffentlichen Bereiche des Hotels deutlich sichtbar sind "in die Jahre gekommen". Das Hotel macht dadurch einen etwas "heruntergewirtschafteten" und lieblosen Eindruck. Die Zimmer - wir hatten ein Zimmer mit Tropical Garden View im Erdgeschoss eines der Häuser rund um den Pool - sind sehr groß, sauber und voll ausgestattet. Etwas überrascht hat uns der Kleiderschrank im Bad. Wohl durch das tropische Klima bedingt waren die Wohntextilien leider ein wenig "klamm", was besser hätte vermieden werden sollen. Insgesamt war das Hotel OK, es gibt jedoch im gleichen Preissegment bessere und schönere Hotels in Fort Lauderdale, weshalb es hier für uns leider nicht zu einer Empfehlung reicht.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Wir hatten ein Zimmer in den Nebengebäuden mit Blick auf die schöne Poolanlage. Das Zimmer ist sehr groß, mit Minibar, iPod-Dockingstation, Schreibtisch und großem Flachbildfernseher. Das Kingsize-Bett super bequem, mit 5 Kissen. Der Balkon war mit 2 Stühlen und einem Tisch ausgestattet, allerdings nur mit kleiner optischen Trennwand zum Nachbarzimmer, aber mit Durchgang dorthin.
Zum Bad hin gab es einen Bereich mit großem Kleiderschrank, in dem ein Bügeleisen-und Brett vorhanden waren, sowie der große Safe. Eine große Kommode mit Spiegel standen dort ebenfalls. Die Tür zum Bad ließ sich nur zuschieben, daher nicht ganz verschlossen. Die Dusche war sehr groß. Einige Kosmetikartikel, ausreichend Handtücher und ein Föhn lagen bereit.
Unser Zimmer hatte einige abgestoßene Ecken und Kanten, war aber natürlich sehr sauber. Die Klimaanlage ließ sich auch komplett ausstellen, bzw. zur Heizung umfunktionieren.
Der Empfang an der Rezeption war ausserordentlich professionell und sehr freundlich, alle Daten lagen vor, das Zimmer war auch schon vor 13 Uhr bezugsfertig.
In der großen Lobby gibt es eine Bar mit Restaurant, sowie ein Businesscenter und ein Gästecomputer für die Rückbestätigung der Flüge.
Die Poolanalage hat einen freundlichen Poolservice, bei dem es auch kostenlos einen Wasserspender gibt. Viele Liegen und Sonnenschirme stehen bereit. Die Pools haben alle einen Wasserfall, was es vielleicht etwas laut erscheinen lässt, zumal immer Musik spielt. Es gibt eine Poolsnackbar. Wenn man Glück hat, trifft man einige hübsch anzusehende größere und kleinere Eidechsen, die recht zahm sind. Direkt hinter den Nebengebäuden befindet sich die große, hauseigene Marina, im Außenbereich befindet sich dann auch noch ein Restaurant.
Der Parkplatz ist mit $21,- zum Selbstparken nicht gerade günstig, dafür aber ausreichend groß. Valetparken mit Aufpreis kann man ebenfalls in Anspruch nehmen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Das beste Hotel in FT. Lauderdale wenn man dort kurz absteigt, zB auf eine Kreuzfahrt geht oder von einer kommt aus Port Everglades. Schon etwas älter, aber sehr ordentlich. Großzügige Suiten. Fahrstuhl etwas langsam, Business Center um etwas auszudrucken könnte mal überholt werdeen.

• Aufenthalt November 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012 über Mobile-Apps

Wir waren eine Nacht in Fort Lauderdale. Für diesen Zweck erfüllt das Hyatt alle Anforderungen. Besonders zu erwähnen ist die eigene Watertaxi Station, Nummer 6. Hier gehen die "Taxen" inbound (City) und outbound (Strände) alle 45 min ab. 50% nach 17:00. Das Hotel ist ok, grosser Parkplatz ($21 pro Nacht), grosse Zimmer.

Aufenthalt September 2012, Paar
Buchholz in der Nordheide, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Wir haben ein paar Tage in Fort Lauderdale, den Beginn unserer USA Reise, verbraacht. Das Hotel war sehr angenehm und hat uns den Anfang sehr angenehm gestaltet. Die Poolanlage war sehr schön. Das Frühstück haben wir in der Bar eingenommen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Das Hotel ist gut gelegen. Die Zimmer waren sehr ordentlich und die Pool Landschaft absolut attraktiv . Nicht weit von Restaurants und Malls entfernt. Das Team im Haus absolut hilfsbereit und freundlich. Die Speisen im restaurant waren sehr gut. Das SPA war leider geschlossen, da es renoviert wird. Vorzeitiger Check in war problemlos.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Waren Ende März 2012 drei Nächte vor einer Kreuzfahrt dort. Das Angebot war preislich unschlagbar. Obwohl wir ein renoviertes Zimmer im Garten gebucht hatten, wurde uns zunächst ein nicht renoviertes angeboten, das wir sofort wieder gewechselt haben.

Die Anlage ist eigentlich sehr schön (obwohl nicht am Strand gelegen) und groß, seit Jahren aber anscheinend nicht mehr renoviert worden. Housekeeping und die Freundlichkeit des Personals sind leider stark verbesserungswürdig.

Auch der Turm mit Drehrestaurant ist in die Jahre gekommen. Wir haben dort am Sonntag den Brunch besucht. Die Qualität und Auswahl der Speisen ist gut, mit 65 USD p.P. aber m.E. übertrieben.

• Aufenthalt März 2012, Familie

Sie waren bereits im Hyatt Regency Pier Sixty-Six? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Pier Sixty-Six

Anschrift: 2301 Southeast 17th Street, Fort Lauderdale, FL 33316
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale
Nr. 13 der Luxushotels in Fort Lauderdale
Nr. 31 der Businesshotels in Fort Lauderdale
Nr. 40 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Nr. 45 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Pier Sixty-Six 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hyatt Hotels Corporation, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Pier Sixty-Six daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Fort Lauderdale
Hotel Hyatt Regency Pier Sixty-Six Fort Lauderdale
Hyatt Pier 66 Fort Lauderdale
Hyatt Regency Pier Sixty-Six Fort Lauderdale, Florida
Hyatt Regency Pier Sixty-Six Hotel Fort Lauderdale
Hyatt Regency Pier Sixty-6
Hyatt Fort Lauderdale

Wenn Sie Hyatt Regency Pier Sixty-Six besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.