“Hübscher Pool” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 53 von 136 Hotels in Fort Lauderdale
“Hübscher Pool”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Das Hotel ist gut gelegen. Die Zimmer waren sehr ordentlich und die Pool Landschaft absolut attraktiv . Nicht weit von Restaurants und Malls entfernt. Das Team im Haus absolut hilfsbereit und freundlich. Die Speisen im restaurant waren sehr gut. Das SPA war leider geschlossen, da es renoviert wird. Vorzeitiger Check in war problemlos.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Waren Ende März 2012 drei Nächte vor einer Kreuzfahrt dort. Das Angebot war preislich unschlagbar. Obwohl wir ein renoviertes Zimmer im Garten gebucht hatten, wurde uns zunächst ein nicht renoviertes angeboten, das wir sofort wieder gewechselt haben.

Die Anlage ist eigentlich sehr schön (obwohl nicht am Strand gelegen) und groß, seit Jahren aber anscheinend nicht mehr renoviert worden. Housekeeping und die Freundlichkeit des Personals sind leider stark verbesserungswürdig.

Auch der Turm mit Drehrestaurant ist in die Jahre gekommen. Wir haben dort am Sonntag den Brunch besucht. Die Qualität und Auswahl der Speisen ist gut, mit 65 USD p.P. aber m.E. übertrieben.

• Aufenthalt März 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Das Hotel ist sehr gut gelegen, die Pool Anlage Grosszügig und sehr sauber.
Das Personal im ganzen Hotel sehr nett und zuvorkommend.
Wir belegten eine Suite im 15. Stock sowie ein Doppelzimmer und waren sehr zufrieden.
Restaurant und Bar erfüllen alle Wünsche dem Gast.
Die Aussicht auf den Jachthafen war Atemberaubend.
In wenigen Minuten ist der Strand zu Fuss, mit dem Auto oder Shuttle zu erreichen.
Wir können das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Klosters, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Nach einer traumhaften Kreuzfahrt in der Karibik haben wir uns noch 5 Tage im
Hyatt Sixty-Six aufgehalten. Wir wurden freundlich empfangen und durften unser ruhig gelegenes, grosszügiges Zimmer ( EG mit Terrasse Richtung Marina/Kanäle ) schon am Vormittag beziehen.
Das Hotel liegt aeusserst günstig. Wir haben Velos gemietet und waren dadurch - trotz
des recht starken Verkehrs - sehr beweglich und innerhalb knapp zehn Minuten an der
Beach oder auch in der Shopping-Zone. Die Pool-Anlage im Atrium ist ein Bijou und die Bedienung und Betreuung sehr freundlich. Das grosszügige Frühstücksbuffet hat uns ebenfalls beeindruckt. Es war unser erster Aufenthalt in USA überhaupt und wir haben es sehr genossen, obwohl wir auf Dauer unser geruhsames Leben in der Heimat vorziehen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Wir waren in dem Hyatt Pier 66 in Fort Lauderdale im Anschluss an eine Kreuzfahrt. Das Hotel liegt fast neben dem Hafen weniger als einem Kilometer von dem Terminal entfernt. Man sollte allerdings aufpassen dass man ein yellow cab nimmt und kein nicht offizielles blaues Taxi, denn diese nehmen für die paar hundert Meter eine Mindestgebühr von 10 Dollar und die Fahrer erzählen einen sogar erst mal das es 20 Dollar kostet. Die weigern sich sogar das Taximeter einzuschalten. Das Hotel ist Super. Die Zimmer sind riesig der Service ist Top und es gibt drei Pool mit unterschiedlichen Temperaturen und sogar einen kostenlosen Shuttle zum Strand.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Das Hyatt Pier 66 in Fort Lauderdale ist wohl eines der schönsten in Fort Lauderdale. Das Hotel besteht aus einem hohen Turm und mehreren zweistöckigen Gebäuden die um den Pool angelegt sind oder auch Blick auf einen der Kanäle haben. Wir hatten ein riesiges Zimmer im 14. Stock des Towers mit tollen ausblick. Das Bett war riesig und Das Personal war äußerst freundlich und wir konnten unser Zimmer auch schon um 9 Uhr morgens beziehen. Jede Stunde fährt ein kostenloser Shuttle zum Strand. Shuttels zum Flughafen oder Hafen gibt es nicht.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Sarnen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Das Hotel liegt sehr zentral und gut erreichbar mit einer schönen Lobby. Es hat eine wirklich sehr großzügige und gepflegte Pool-Anlage. Die Parkkosten sind jedoch unverhältnismäßig teuer (21 USD over night - Self Valet). Die Zimmer sind grosszügig und gepflegt, ruhig gelegen. Unser Zimmer hatte Blick auf die Marina und den Parkplatz - für eine Übernachtung absolut in Ordnung. Es gibt aber noch schöne Gartenzimmer. Im Hotel war am Abend nichts los.

• Aufenthalt Oktober 2011
Reisende haben außerdem diese Hotels in Fort Lauderdale angesehen:
Hilton Fort Lauderdale Marina
Nr. 67 von 136 in Fort Lauderdale
Central Beach
B Ocean Resort Fort Lauderdale
B Ocean Resort Fort Lauderdale
Nr. 61 von 136 in Fort Lauderdale
Renaissance Fort Lauderdale Crui ...
Nr. 54 von 136 in Fort Lauderdale
BEST WESTERN PLUS Oceanside Inn
Nr. 51 von 136 in Fort Lauderdale
Central Beach
Sonesta Fort Lauderdale
Sonesta Fort Lauderdale
Nr. 39 von 136 in Fort Lauderdale
Residence Inn By Marriott Fort L ...
Nr. 12 von 136 in Fort Lauderdale

Sie waren bereits im Hyatt Regency Pier Sixty-Six? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Pier Sixty-Six

Anschrift: 2301 Southeast 17th Street, Fort Lauderdale, FL 33316
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale
Nr. 12 der Luxushotels in Fort Lauderdale
Nr. 33 der Businesshotels in Fort Lauderdale
Nr. 41 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Nr. 43 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Pier Sixty-Six 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hyatt Hotels Corporation, Booking.com, TripOnline SA, Otel, Odigeo, Odigeo, Weg, TUI DE, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Pier Sixty-Six daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Fort Lauderdale
Hyatt Pier 66 Fort Lauderdale
Hotel Hyatt Regency Pier Sixty-Six Fort Lauderdale
Hyatt Regency Pier Sixty-Six Fort Lauderdale, Florida
Hyatt Regency Pier Sixty-6
Hyatt Regency Pier Sixty-Six Hotel Fort Lauderdale
Hyatt Fort Lauderdale

Wenn Sie Hyatt Regency Pier Sixty-Six besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.