“Super Hotel für eine Kreuzfahrt” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 53 von 136 Hotels in Fort Lauderdale
bayern
“Super Hotel für eine Kreuzfahrt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Wir waren in dem Hyatt Pier 66 in Fort Lauderdale im Anschluss an eine Kreuzfahrt. Das Hotel liegt fast neben dem Hafen weniger als einem Kilometer von dem Terminal entfernt. Man sollte allerdings aufpassen dass man ein yellow cab nimmt und kein nicht offizielles blaues Taxi, denn diese nehmen für die paar hundert Meter eine Mindestgebühr von 10 Dollar und die Fahrer erzählen einen sogar erst mal das es 20 Dollar kostet. Die weigern sich sogar das Taximeter einzuschalten. Das Hotel ist Super. Die Zimmer sind riesig der Service ist Top und es gibt drei Pool mit unterschiedlichen Temperaturen und sogar einen kostenlosen Shuttle zum Strand.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Das Hyatt Pier 66 in Fort Lauderdale ist wohl eines der schönsten in Fort Lauderdale. Das Hotel besteht aus einem hohen Turm und mehreren zweistöckigen Gebäuden die um den Pool angelegt sind oder auch Blick auf einen der Kanäle haben. Wir hatten ein riesiges Zimmer im 14. Stock des Towers mit tollen ausblick. Das Bett war riesig und Das Personal war äußerst freundlich und wir konnten unser Zimmer auch schon um 9 Uhr morgens beziehen. Jede Stunde fährt ein kostenloser Shuttle zum Strand. Shuttels zum Flughafen oder Hafen gibt es nicht.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Sarnen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Das Hotel liegt sehr zentral und gut erreichbar mit einer schönen Lobby. Es hat eine wirklich sehr großzügige und gepflegte Pool-Anlage. Die Parkkosten sind jedoch unverhältnismäßig teuer (21 USD over night - Self Valet). Die Zimmer sind grosszügig und gepflegt, ruhig gelegen. Unser Zimmer hatte Blick auf die Marina und den Parkplatz - für eine Übernachtung absolut in Ordnung. Es gibt aber noch schöne Gartenzimmer. Im Hotel war am Abend nichts los.

• Aufenthalt Oktober 2011
Klagenfurt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Habe das Hyatt Regency Pier Sixty-Six über Priceline gebucht. Zuerst wurde mir ein Zimmer im Aussenbereich angeboten. Nachdem ich aber gerne in luftiger Höhe wohne wurde mir ein Upgrade in den Towers angeboten. Bin dann schlußendlich in der 10 Etage untergebracht worden. Blick zum Teil aufs Meer . Das Zimmer war ruhig und leise.
Das Upgrade wurde mir bei der Abreisen nicht verrechnet;-)

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Dägeling
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Wir hatten das Hotel von Deutschland aus vorgebucht und hatten die Upgrademöglichkeit für 10 Euro pro Person mitgebucht.

Dort angekommen stellte sich heraus, daß wir auch tatsächlich upgraden konnten und so eine Buchungsklasse höher kamen.

Wir haben im "Turm" in der 13. Etage gewohnt mit herrlichem Ausblick.

Der Pool ist sehr groß, sauber und so gut wie 24 Stunden geöffnet.

Das extra zu bezahlende Frühstück (30 USD) war OK, für US-Verhältnisse sehr gut.

Zum Zimmerpreis kamen etliche lokale Steuern und Abgaben hinzu, die USA scheinen wirklich klamm zu sein. Das war aber völlig egal, denn dieses Hotel ist wirklich uneingeschränkt weiterzuempfehlen.

Vom Hotel aus kann man direkt mit dem Wassertaxi Touren unternehmen, die Haltestelle ist so gut wie vor der Haustür. Das Tagesticket kostete 20 USD. Sehr zu empfehlen.

Wir werden wiederkommen.

Wir haben um 21 Uhr noch etwas beim Zimmerservice bestellt. Relativ günstig und schnell da gewesen. Sehr gut !!

Kleiner Tipp: Wem die Hotelbar zu teuer sein sollte, auf der gegenüberliegenden Straßenseite gibt es eine Tankstelle, die 24 Stunden auf hat.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Atlanta, Georgia
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Die Zimmer waren alt und heruntergekommen.
Mein Zimmer roch nach Schimmel und bei genauerem Hinsehen konnte man etwas sehen, das wie Schimmel um die Lüftung herum aussah.
Ich bin mir darüber im Klaren, dass es in Florida ist und es daher eine hohe Luftfeuchtigkeit hat, aber der muffige Geruch, der durch die Gänge zog, war nicht akzeptabel.

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Das Hyatt Regency Pier Sixty-Six ist hervorragend gelegen, wenn man im Konferenzzentrum von Fort Lauderdale zu tun hat. Man kann zu Fuss dorthin kommen, hat von den oberen Zimmern einen weiten Blick über Stadt und das Meer, es ist relativ ruhig trotz der recht grossen Strasse, die am Hotel entlangführt. Restaurants, Bars, Supermärkte, drugstores sind in naher Umgebung zu finden. Auch ein sehr netter pool zur Entspannung. FRühstück ist gut, die Lobby sehr schön und geräumig. Insgesamt sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Reisende haben außerdem diese Hotels in Fort Lauderdale angesehen:
Hilton Fort Lauderdale Marina
Nr. 67 von 136 in Fort Lauderdale
Central Beach
B Ocean Resort Fort Lauderdale
B Ocean Resort Fort Lauderdale
Nr. 61 von 136 in Fort Lauderdale
Renaissance Fort Lauderdale Crui ...
Nr. 54 von 136 in Fort Lauderdale
BEST WESTERN PLUS Oceanside Inn
Nr. 52 von 136 in Fort Lauderdale
Central Beach
Sonesta Fort Lauderdale
Sonesta Fort Lauderdale
Nr. 39 von 136 in Fort Lauderdale
Residence Inn By Marriott Fort L ...
Nr. 12 von 136 in Fort Lauderdale

Sie waren bereits im Hyatt Regency Pier Sixty-Six? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Pier Sixty-Six

Anschrift: 2301 Southeast 17th Street, Fort Lauderdale, FL 33316
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale
Nr. 13 der Luxushotels in Fort Lauderdale
Nr. 33 der Businesshotels in Fort Lauderdale
Nr. 41 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Nr. 43 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Pier Sixty-Six 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hyatt Hotels Corporation, TripOnline SA, Otel, Odigeo, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Pier Sixty-Six daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Fort Lauderdale
Hyatt Pier 66 Fort Lauderdale
Hotel Hyatt Regency Pier Sixty-Six Fort Lauderdale
Hyatt Regency Pier Sixty-Six Fort Lauderdale, Florida
Hyatt Regency Pier Sixty-6
Hyatt Regency Pier Sixty-Six Hotel Fort Lauderdale
Hyatt Fort Lauderdale

Wenn Sie Hyatt Regency Pier Sixty-Six besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.