“tolles Hotel” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   2301 Southeast 17th Street, Fort Lauderdale, FL 33316   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 50 von 133 Hotels in Fort Lauderdale

1.967 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Dägeling
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Wir hatten das Hotel von Deutschland aus vorgebucht und hatten die Upgrademöglichkeit für 10 Euro pro Person mitgebucht.

Dort angekommen stellte sich heraus, daß wir auch tatsächlich upgraden konnten und so eine Buchungsklasse höher kamen.

Wir haben im "Turm" in der 13. Etage gewohnt mit herrlichem Ausblick.

Der Pool ist sehr groß, sauber und so gut wie 24 Stunden geöffnet.

Das extra zu bezahlende Frühstück (30 USD) war OK, für US-Verhältnisse sehr gut.

Zum Zimmerpreis kamen etliche lokale Steuern und Abgaben hinzu, die USA scheinen wirklich klamm zu sein. Das war aber völlig egal, denn dieses Hotel ist wirklich uneingeschränkt weiterzuempfehlen.

Vom Hotel aus kann man direkt mit dem Wassertaxi Touren unternehmen, die Haltestelle ist so gut wie vor der Haustür. Das Tagesticket kostete 20 USD. Sehr zu empfehlen.

Wir werden wiederkommen.

Wir haben um 21 Uhr noch etwas beim Zimmerservice bestellt. Relativ günstig und schnell da gewesen. Sehr gut !!

Kleiner Tipp: Wem die Hotelbar zu teuer sein sollte, auf der gegenüberliegenden Straßenseite gibt es eine Tankstelle, die 24 Stunden auf hat.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Atlanta, Georgia
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Die Zimmer waren alt und heruntergekommen.
Mein Zimmer roch nach Schimmel und bei genauerem Hinsehen konnte man etwas sehen, das wie Schimmel um die Lüftung herum aussah.
Ich bin mir darüber im Klaren, dass es in Florida ist und es daher eine hohe Luftfeuchtigkeit hat, aber der muffige Geruch, der durch die Gänge zog, war nicht akzeptabel.

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Das Hyatt Regency Pier Sixty-Six ist hervorragend gelegen, wenn man im Konferenzzentrum von Fort Lauderdale zu tun hat. Man kann zu Fuss dorthin kommen, hat von den oberen Zimmern einen weiten Blick über Stadt und das Meer, es ist relativ ruhig trotz der recht grossen Strasse, die am Hotel entlangführt. Restaurants, Bars, Supermärkte, drugstores sind in naher Umgebung zu finden. Auch ein sehr netter pool zur Entspannung. FRühstück ist gut, die Lobby sehr schön und geräumig. Insgesamt sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Cottbus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Ein Kurzaufenthalt in Fort Lauderdale führte mich in das Hyatt Pier sixty six. Gelegen am Jacht- und Kreuzfahrthafen bietet es einen tollen Blick. Vom internationalen Flughafen Fort Lauderdale sind es per Taxi ebenfalls nur ca. 10-15 Minuten. die Zimmer sind sauber und die Betten komfortabel, sodass auch nur ein kurzer Schlaf sehr erholsam sein kann. Das Personal ist zuvorkommend und gut geschult. Der Zimmerservice klappt perfekt, sodass man auch zu später Stunde noch gut versorgt wird. Zentral in Fort Lauderdale gelegen und daher für jeden Besucher zu empfehlen, erst recht wenn man beim Blick auf den Everglades Port in die Ferne schweifen möchte.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hyatt Regency Pier Sixty-Six? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Pier Sixty-Six

Nr. 36 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Nr. 39 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Nr. 50 der besten Resorts in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Pier Sixty-Six 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Expedia, HotelTravel.com, Amex, Tingo, Otel, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Travelocity, Despegar.com, Priceline, Hotels.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Pier Sixty-Six daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Fort Lauderdale
Hyatt Pier 66 Fort Lauderdale
Hotel Hyatt Regency Pier Sixty-Six Fort Lauderdale
Hyatt Regency Pier Sixty-Six Fort Lauderdale, Florida
Hyatt Regency Pier Sixty-Six Hotel Fort Lauderdale
Hyatt Regency Pier Sixty-6
Hyatt Fort Lauderdale

Wenn Sie Hyatt Regency Pier Sixty-Six besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.