“Gemütlich und sehr freundlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alhambra Beach Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Fort Lauderdale suchen?
Alhambra Beach Resort
3021 Alhambra Street, Fort Lauderdale, FL (Central Beach)   |
Bern, Schweiz
“Gemütlich und sehr freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Der Empfang durch am ersten Abend war sehr persönlich, freundlich und absolut kompetent. Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand und gut unterhalten. Es macht sowohl von aussen wie auch von innen einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck. Die Leute sind überaus freundlich und hilfsbereit. Wir waren in Raum 4 einquartiert. Die Zimmer sind mit viel Charme, Liebe zum Detail und Persönlichkeit eingerichtet. Die Fußböden sind alle mit Laminat belegt und nicht mit diesem schrecklichen und unhygienischen Teppichböden.
Obwohl es nur einige Schritte vom Strand und N Ft Lauderdale Beach Blvd hört man von der Strasse nichts. Hingegen sind die Wände im Innern des Hauses recht dünn.
Es ist ein kleines Hotel, das sich wohltuend von diesen unpersönlichen, grossen und hässlichen Betonklötzen.
Das Hotel ist sehr gut und mit viel persönlichem Engagement geführt.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Ismaning, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Wir waren am Anfang unserer dreiwöchigen Floridareise für 3 Nächte im Alhambra Beach Resort um uns ein bisschen zu aklimatisieren. Weil die Bewertungen hier für das Beach Resort so super gut waren, haben wir uns dafür entschieden. Und im Nachhinein kann man nur sagen: Volltreffer!!! Wir können all die guten Beurteilungen unserer Vorgänger nur voll und ganz bestätigen. Das Alhambra Beach Resort hat einen hohen Wohlfühlfaktor, liegt total nah am Beach, ist klein und gemütlich, mit tollem Garten und Pool und liegt dazu inmitten von Hochhäusern und Riesenhotels - einfach witzig! Toll ist, dass es Liegen und Sonnenschirme gibt, die man kostenfrei zum Strand mitnehmen darf. Auch das Frühstück am Pool war prima, das Personal ist freundlich, herzlich und zuvorkommend. Alles in allem: DAUMEN GANZ WEIT HOCH!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Leoben, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Das Hotel hat eine tolle Lage: genau am Beginn der Strandpromenade in zweiter Reihe zum Strand. Des Weiteren befindet sich ein Whistle Stop des Wassertaxis in unmittelbarer Nähe.
Die Gartenanlage ist wunderschön! Es stehen viele Liegen zur Verfügung und der Pool ist auch sehr nett. Das Frühstück wird auf der Veranda serviert und man kann es inmitten dieser wunderschönen Gartenanlage einnehmen. Zum Frühstück gibt es Kaffee, Milch, Cerealien, Orangensaft, Bagles (Toaster), Frischkäse, .... Das Zimmer ist sehr gemütlich und zweckmäßig eingerichtet. Das einzig negative: Der Kühlschrank war sehr laut, da er schon sehr lange nicht mehr abgetaut wurde. Parkplätze befinden sich unmittelbar vor dem Resort.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Nidwalden, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Das Alhambra und in dessen Gast zu sein ist einfach toll. Es ist einfach schön und das Team gibt sich alle Mühe für das Wohlergehen ihrer Gäste. Man merkt sofort, da ist Herzblut dahinter. Es war auf unserm ganzen Florida-Trip die tollste Unterkunft. Wir hoffen das Alhambra bleibt zwischen den Grossen wie es ist und wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Weimar/Lahn
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Mein Mann und ich sind im Mai für 3 Nächte in Fort Lauderdale gewesen. Dieses Hotel haben wir wegen der Lage und natürlich den tollen Bewertungen hier gewählt.
Es war perfekt. Wir fuhren direkt nach unserer Landung in Miami dort hin und kamen gegen 17:00 am Hotel an. Sofort wurden wir ganz freundlich vom Besitzer empfangen, der uns erstmal alles zeigte (Pool, wo Handtücher liegen, wo das Frühstück ist, Zimmer,....) und uns dann ganz dezent uns selbst überlies. Wir mögen es gerne sauber und gepflegt mit netten Angestellten. Aber def. nicht überzogen/ unnatürlich freundlich. Hier war es toll- richtig familiär.
Das Hotel liegt 2 Gehminuten vom Strand entfernt. Das angrenzende Restaurant "Casablanca Cafe" ist toll. Am ersten Abend sind wir dort eingekehrt und haben bei einem tollen Blick auf das Meer wunderbaren Fisch gegessen. Die weiteren Abende sind wir zu Bubba Gump gegangen, weil wir einfach Fans davon sind. Vor dem Hotel findet man kostenlose Parkplätze. Der Pool ist ausreichend groß und sauber. Es gibt sehr viele Liegen und weitere Sitzgelegenheiten. Man kann also ganz gemütlich abends draußen sitzen bei einem leckeren Getränk. Die Zimmer sind nicht die allergrößten, aber absolut ausreichend. Wir hatten Zimmer Nr. 3 mit einem Queen- Bed und einer kleinen Küche. Alles sehr sauber und top gepflegt. Das Bad ist sehr sauber, auch nicht das größte aber man hat zu zweit Platz. Der Wasserdruck der Dusche ist ok. Die Lage ist perfekt für diverse Erkundungen, aber auch sicher. Trotzdem gibt es ein großes Tor am Eingang, so dass man keine Angst haben muss, dass plötzliche "Passanten" am Pool stehen. Das Gebäude wirkt sehr gepflegt und ist wunderschön. Kein "Klotz". Eine "Haltestelle" des Watertaxis ist 5 Gehminuten entfernt (Station Nr.8/ Beach Place am Las Olas Circle). Das sollte man def. einmal mitgemacht haben. Tolle Eindrücke und Geschichten- und man kann aus- & zusteigen, wie man möchte. Nach Sawgrass Mills (Outlet) fährt man ca. 35-40 Minuten.
Das Hotel hat unsere Erwartungen voll erfüllt! Sollte es uns wieder nach Fort Lauderdale verschlagen, werden wir nirgendwo anders übernachten!
Thanks- it was a great stay!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Herne, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Hatten das Resort auf Grund der tripadvisor Bewertungen gebucht und wurden nicht entäuscht.
Waren Ende Dezember für 1 Woche im Resort.
Gepflegte Anlage, tolle und großzügige Zimmer mit Küche, Esszimmer, Schlafzimmer und Badezimmer, nettes Personal. Der Poolbereich war mit ausreichend Liegen ausgestattet und von der Straße her nicht einsehbar. Wir können die Anlage sehr empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Ideal gelegen, Preis Leistung stimmt, sehr freundlich und zuvorkommend. Nur zu empfehlen!! Parkplätze direkt vor dem Hotel. Restaurants in nächster Lage. Strand 2 Minuten entfernt. Gratis stehen Strandstühle zur Verfügung.

Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Alhambra Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alhambra Beach Resort

Alhambra Beach Hotel Fort Lauderdale
Alhambra Fort Lauderdale
Alhambra Beach Fort Lauderdale
Alhambra Beach Hotelanlage

Wenn Sie Alhambra Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Alhambra Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten