“Super Hotel direkt am Strand” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Beach Resort, Fort Lauderdale

The Westin Beach Resort, Fort Lauderdale gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Westin Beach Resort, Fort Lauderdale
4.0 von 5 Resort   |   321 North Fort Lauderdale Beach Boulevard, Fort Lauderdale, FL 33304 (Central Beach)   |
Pauschalangebot
Nr. 43 von 136 Hotels in Fort Lauderdale
Erlangen, Deutschland
“Super Hotel direkt am Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wir waren drei Reisende und hatten ein Zimmer mit 2 Kingsizebetten. Unser Zimmer hatte ein Fenster nach Süden, im richtigen Winkel konnte man jedoch sehr gut die Ostküste mitsamt Strand sehen. Das Zimmer war sehr sauber und geräumig. Wir konnten ein gutes Schnäppchen über Internetangebote ergattern. Direkt am Strand gelegen, über eine "Brücke mit Fahrstuhl" auch ohne Überqueren der Straße erreichbar.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

• Arabische zuerst
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Das Hotel befindet sich an gute Lage, direkt am Strand. Es verfügt über einen schönen Pool und eine gute Sushi Bar :)
Das Hotelzimmer war sehr schön und modern eingerichtet, die Sicht war direkt aufs Meer. Preis / Leistung war ausgezeichnet.

Einzig negativ war, dass das Hotel seinen Namen geändert hat, ohne uns mitzuteilen. Das Hotel heisst nicht mehr Sheraton Yankee Trader, sondern Westin! Nicht mal der Porter wusste, dass dies das Sheraton Yankee Trader Hotel war. Also, dem Navisystem für einmal trauen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Waren zusammen mit Freunden auf einem Kurztrip nach Florida, um Key West und Fort Lauderdale unsicher zu machen. Hatten ursprünglich das Sheraton Beach gebucht, war leider voll, so dass unsere Gruppe im Westin untergebracht wurden.

Fazit des Westin: Zimmer toll, traumhafter Blick auf en Atlantik, fußläufig zu Restaurants und morgens im Starbucks gibt es eine Menge Leckereien. Nicht so schön, das Steakhouse - leider ist der Service nicht so gut wie die Preise es versprechen. Die Qualität des Steaks kann sich jedoch sehen lassen. Exzellente Steaks!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Eching
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Wir waren 2 Nächte mit Hund dort und haben ein King-Size mit Panorama-Meerblick zum Standartzimmerpreis bekommen. Unser Hund war sofort der Star und durfte überall hin, ohne Leine, das tat gut, denn überall sonst waren die Leute nur mit dem Mund Hundefreundlich. Das Zimmer war sooo toll und der Service super. Ob wir eine Adresse brauchten, schwupp, lag der Routenplan vor uns, oder hundefreundliche Restaurants, einfach spitze. Toller Pool auch mit Blick aufs Meer. Wenn wir wieder da sind, nur in diesem Hotel!!

• Aufenthalt November 2011
Lübeck
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Wir 3 Personen haben vom 07.10.11 bis 09.10.11 in diesem Hotel übernachtet.
Wir hatten ein Zimmer im achten Stock mit Wasserblick.
Die Zimmer sind leider schon sehr abgewohnt und eigentlich nicht Westinstandard.
Auch war das Zimmer nichtnicht sehr sauber.Im Bad waren noch Haare vorhanden,
und Im Zimmer waren noch Schmutzkrümmel vorhanden.
Das Personal war nett.aber mehr auch nicht.
Das Valetparken war super und die 20,-$ auch wert.
Alles in allem würden wir dieses Hotel nicht noch mal buchen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

das Hotel liegt direkt - von einer Straße getrennt - am schönen Sandstrand. Man kommt aber bequem ueber eine Hoteleigene Bruecke zum Strand. Der Service ist wie in allen Westin Hotels vom feinsten. Schon beim Check-in fühlt man sich Willkommen. leider war zu meiner Zeit nur Valetparking möglich.
Die Speisen vom Zimmerservice waren heiß und einfach nur lecker.

• Aufenthalt August 2011
Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Wir waren im Westin Beach Resort zusammen mit einem befreundeten Männer-Paar vor einer Kreuzfahrt für 2 Nächte untergebracht.

Gebucht waren 2 Zimmer mit - so wörtlich in der Buchungsbestätigung - herrlichem Blick auf die Stadt. Wir bekamen auch ein entsprechendes Zimmer im 8. Stock, unsere Freunde wurden allerdings in einem Zimmer ganz unten (ich glaube, es war der 4. Stock oder so) untergebracht. In diesem Zimmer gab es nur ein Fenster in Brusthöhe mit Blick auf ein Dach mit diversen Aggregaten der Klimaanlagen. Wir konnten verstehen, dass die beiden sich wie im Gefängnis vorkamen.
Schlimm war dann, wie man die beiden an der Rezeption behandelt hat. Arrogant sagte die Dame nur, zur Zeit wäre kein anderes Zimmer frei. Vielleicht am frühen Abend, vielleicht am späteren Abend, vielleicht aber auch gar nicht. Auch ein zweiter Versuch nach 2 Stunden bei der selben Dame wurde in einem unmöglichen Ton abgeschmettert. Nach einer weiteren Stunde fragten wir den Concierge, ob es nicht doch möglich ist, für die beiden das Zimmer zu tauschen. Komisch - der Concierge half sofort und die beiden bekamen ein Zimmer in einem höheren Stockwerk mit normalem Fenster und dem gebuchten Blick auf die Stadt. War die erste Dame an der Rezeption vielleicht etwas voreingenommen gegenüber einem schwulen Paar??? Wir wissen es nicht.

In beiden Zimmern entsprach die Lautstärke der Klimaanlage übrigens dem Triebwerk eines Jumbojets.

Die Preise in diesem angeblich so schicken Hotel sind ebenfalls völlig überzogen. Gott sei Dank gibt es einen Starbucks, bei dem man sich Kleinigkeiten zum Frühstück holen kann.

Beachten sollte man, dass sich die Westin-Hotels sehr viel einbilden für ihre sogenannte "Smoke-free-policy". Nur an einem absolut ungemütlichen Fleckchen vor dem Eingang (!) durfte man rauchen. Komisch, ausgerechnet dort, wo alle Gäste ankommen, wird man vollgequalmt. Am Pool gab es einen einzigen weiteren Aschenbecher am Rand. Das wars.
Dafür wird man in allen Räumlichkeiten penetrant 24 Stunden lang mit Parfümduft berieselt. Man fragt sich, was die Leute mit einer Duftstoffallergie machen.

Der Checkout war ebenfalls völlig unterkühlt. Auf die Frage hin, wie denn der Aufenthalt war, antworteten wir vier mit einem freundlichen OK. Die Antwort: ach, nur OK? So, so...
Für unser "OK" bekamen wir ungefragt die Parkgebühren für eine Nacht erstattet. Albern und unnötig. Wir hätten lieber weniger Ärger gehabt und eine Klimaanlage, die das Schlafen möglich macht.

Zum Schluss fragten wir nach einem Taxi zum Hafen. Aufgeschwatzt wurde uns dann der "Transferservice", wohl ein Fahrzeug des Hotels. Angeblich sollte der Preis mit den Taxipreisen identisch sein. Ein mürrischer Fahrer brachte uns dann für schlappe 35 Dollar zum Schiff. Man muss dazu sagen, dass der Hafen gerade mal etwa 10 Minuten entfernt liegt. Frech...

OK, die Lage ist ok, die Zimmer sind recht nett eingerichtet. Aber man fühlt sich in diesem Hotel überhaupt nicht willkommen. Wir werden zukünftig dieses Hotel meiden.

Für dieses Preis gibt es angenehmere Übernachtungsmöglichkeiten - z.B. das Hilton ein paar Meter weiter. Dort ist das Personal wirklich sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Sonesta Fort Lauderdale
Sonesta Fort Lauderdale
Nr. 39 von 136 in Fort Lauderdale
Courtyard by Marriott Fort Lauderdale Beach
Courtyard by Marriott Fort Laude ...
Nr. 40 von 136 in Fort Lauderdale
The Atlantic Hotel & Spa
Nr. 16 von 136 in Fort Lauderdale
Hilton Fort Lauderdale Beach Resort
Hilton Fort Lauderdale Beach Res ...
Nr. 10 von 136 in Fort Lauderdale

Sie waren bereits im The Westin Beach Resort, Fort Lauderdale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Beach Resort, Fort Lauderdale

Anschrift: 321 North Fort Lauderdale Beach Boulevard, Fort Lauderdale, FL 33304
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale > Central Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Resorts in Fort Lauderdale
Nr. 11 der Luxushotels in Fort Lauderdale
Nr. 13 der Strandhotels in Fort Lauderdale
Nr. 15 der Businesshotels in Fort Lauderdale
Nr. 30 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Nr. 37 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westin Beach Resort, Fort Lauderdale 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Starwood, Expedia, HotelTravel.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Beach Resort, Fort Lauderdale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Beach Resort & Spa, Fort Lauderdale
Westin Beach Hotel
The Westin Beach Hotelanlage & Spa, Fort Lauderdale
The Westin Beach Resort And Spa, Fort Lauderdale
The Westin Beach Resort, Fort Lauderdale Florida
The Westin Beach Resort & Spa, Fort Lauderdale Hotel Fort Lauderdale
Westin Fort Lauderdale
Fort Lauderdale Westin

Wenn Sie The Westin Beach Resort, Fort Lauderdale besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.