“Hotellage top, aber auf Zimmerlage achten !” 4 von 5 Sternen

Riverside Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   620 E. Las Olas Blvd, Fort Lauderdale, FL 33301   |
Nr. 24 von 136 Hotels in Fort Lauderdale
Köln, Deutschland
“Hotellage top, aber auf Zimmerlage achten !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Sehr gutes und sauberes Hotel. Guter Service. Hotel liegt unmittlbar an einer belebten Strasse mit schönen Restaurants (z.B. Chima -Brasilianer, Toptip). Service ist freundlich. Internet gratis über LAN-Kabel (Probleme mit Internetkonfiguration wurden umgehend und professionell von Concierge behoben !!!). Zimmer eher kleiner und unbedingt auf Lage achten. Wir hatten die zentrale Klima direkt vor dem Fenster, das war irre laut. Außerdem ist das Zimmer mit Blick in den Hinterhof mäßig. Dennoch, für diesen Preis ein echter Tipp. Wir würden sofort wieder hier buchen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
dobrikowh, General Manager von Riverside Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Februar 2012
Guten Morgen, ich war so froh ihren Tripadvisor zu sehen und ich nutzte die Gelegenheit jenen meinem Team zu zeigen. Ich danke Ihnen für Ihre freundlichen Worte und ich hoffe, Sie bald wieder zu sehen.

Heiko Dobrikow
General Manager

straubing
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Haben das Hotel über Priceline gewonnen. Lage ist mitten in Downtown-Parken kostet 18$ pro Nacht, Internet kostenlos. Beim Check-in haben wir nach nem neueren Zimmer gefragt-wurde uns nur gegen 20$ pro Nacht angeboten,wurde von uns abgelehnt da wir nur für 2 Nächte dort waren. Leider war unser Zimmer sehr klein (sowas ist man eigentlich nur aus NY gewohnt) und ohne Kühlschrank. Das Bett war eher "Kingsize like" und sehr durchgelegen,so schlecht haben wir in den Staaten noch nie geschlafen. Ich kann die älteren Zimmer nicht weiterempfehlen ,da man in der Nähe besser und billiger unterkommt

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Wir waren in diesem Hotel eine Nacht vor unserer Kreuzfahrt in die Karibik. Das Riverside ist ein sehr altes Hotel, jedoch detailgetreu renoviert und an fantastischer Lage am Las Olas Boulevard in Fort Lauderdale. Am Abend hat man die ganze Unterhaltun direkt vor dem Hotel und es gibt unzählige Bars und Restaurant. Es liegt direkt an einem Fluss und hinter dem Hotel hat es einen Swimming Pool. Zum Strand sind es knapp 3 Kilometer. Das Zimmer war genügend gross, das Bad eher klein. Mit dem Auto oder Taxi gut zu erreichen ist die Sawgrass Mills Mall das ist eine fantastische Outlet Mall, welche jedes Shopping verrückte Herz zum Rasen bringt.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Fort Lauderdale, Florida
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Nach dem Einchecken am Samstag Abend (6. Juni 2010).
Der Angestellte an der Rezeption hat mir meine Kreditkarte nicht zurück gegeben (SCHLAG 1) Also rief ich sofort an der Rezeption an um zu fragen, ob sie meine Kreditkarte haben...
"Nein" wurde mir gesagt.
"Es ist keine Kreditkarte hier" ... (SCHLAG 2) Nach dem Durchsuchen meines ZImmers, berichtete ich verantwortungsvoll, dass meine Kreditkarte verloren ging/gestohlen wurde..Jede weitere Verwendung wurde gesperrt...
Jetzt stecke ich in Fort Lauderdale für weiter eineinhalb Wochen fest ohne Kreditkarte. 2 Stunden später probierte ich es erneut bei der Rezeption...und MEINE KREDITKARTE WAR NOCH IMMER IN DEM GERÄT!!!
Zu guter Letzt ...
(SCHLAG 3) Absolut KEINE versöhnliche Geste angeboten auf Seite des Hotels um IHRE FEHLER wieder gut zu machen....und viertens
(SCHLAG 4) Am nächsten Montag ... ich rief den General Manager des Hotels an um ihn über die gefühllose und apathische Art und Weise zu informieren, in der ich behandelt wurde...
WIE MAN ES ERWARTEN WÜRDE...
ERREICHTE SEINE MAILBOX UND KEIN ANRUF WURDE BISHER ZURÜCKGEGEBEN.

Santa Fe
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2008

Waren hier vor einer Kreuzfahrt, weil es in der Nähe des Flusses und der Innenstadt liegt (wir haben genug Strände auf der Kreuzfahrt). Wollten das Riverwalk San Antonio Gefühl mitnehmen, hatte es fast. Toller Aufenthalt in den neuen Tower (etwas überteuert vielleicht). Direkt neben dem historischen Stranahan House, das einen Besuch wert ist. Das Wassertaxi hält hier auch, was Spass macht.

Sutton, Surrey
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2008

Mein Partner und ich fanden dieses Hotel total klasse! Wir waren leider nur eine Nacht hier vor einer Kreuzfahrt und es war exzellent. Wir hatten ein riesiges Bett und unser Zimmer war gross mit Balkon und Blick auf die Stadt. Das Hotel war besser als die meisten 4 Sterne Hotels (und einige 5 Sterne Hotels) in denen wir schonmal gewohnt haben. Die Lage ist sehr gut , obwohl man 35 Minuten zu Fuss unterwegs ist, bis man am Strand ist (10 Euro mit dem Taxi).Also kommt halt drauf an was ihr wollt. Wir würden hier ohne zu zögern wieder wohnen.

Toronto
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2008

Wirklich das beste Hotel in dem ich in der Gegend um Fort Lauderdale gewohnt habe! Wir haben über Hotels.com gebucht und zirka 124 Euro pro Nacht gezahlt, was zur Weihnachtszeit ein Schnäppchen war. Wir haben im Exekutiv Tower gewohnt und die Zimmer waren sehr sauber. Die Betten waren komfortabel und die Poollandschaft war sauber und ruhig. Falls es euch nicht so wichtig ist am Strand zu sein, dann ist das hier das perfekte Hotel. Es gibt viele Restaurants und Geschäfte am Las Olas Boulevard zu denen man zu Fuss hinkommt. Wir haben das Abendessen in der Cheesecake Factory sehr genossen. Sie ist direkt neben dem Hotel und es gibt tolle Crepes in dem französischen Restaurant über der Straße. Ich würde nirgendwo anders wohnen wollen. Das Riverside ist perfekt für ein oder zwei Nächte vor einer Kreuzfahrt.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Fort Lauderdale angesehen:
Hampton Inn Ft. Lauderdale /Down ...
Nr. 37 von 136 in Fort Lauderdale
Victoria Park
The Victoria Park Hotel
The Victoria Park Hotel
Nr. 5 von 136 in Fort Lauderdale
Residence Inn By Marriott Fort L ...
Nr. 11 von 136 in Fort Lauderdale
Hilton Fort Lauderdale Marina
Nr. 69 von 136 in Fort Lauderdale

Sie waren bereits im Riverside Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riverside Hotel

Anschrift: 620 E. Las Olas Blvd, Fort Lauderdale, FL 33301
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Nr. 20 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Nr. 21 der Businesshotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Riverside Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda, Expedia, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riverside Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beachside Hotel Fort Lauderdale
Hotel Riverside Fort Lauderdale
Riverside Hotel Fort Lauderdale, Florida
Riverside Fort Lauderdale

Wenn Sie Riverside Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.