“Hatte einen wundervollen Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Riverside Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   620 E. Las Olas Blvd, Fort Lauderdale, FL 33301   |
Nr. 23 von 136 Hotels in Fort Lauderdale
Washington, DC
“Hatte einen wundervollen Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2006

Ich hatte für 3 Tage ein Zimmer im Turm mit 2 Queenbetten für 139$/Nacht und war angenehm überrascht. Es war geräumig und das Badezimmer war sauber und groß. Ich habe in zwei ihrer Restaurants zu Abend gegessen und das Essen war frisch zubereitet und lecker. Das gesamte Personal, inklusive der Zimmermädchen, des Personals an der Rezeption und der Restaurantkellner war freundlich und hilfsbereit. Ich würde wieder im Riverside Hotel absteigen.

Chicago, IL
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2006

In anderen Kritiken wurde ja schon die schlechte Qualität der Zimmer im Haupthotel beschrieben und die Schreiber hatten vollkommen recht. Wenn Sie nicht ein Zimmer im Turmgebäude bekommen, dann lassen Sie es besser. Das Zimmer machte den Eindruck einer Studentenbude: vollgestopft, schreckliche Möbel, winziges Badezimmer, laut und dreckig. Die Lage ist zwar nicht schlecht, aber in der Umgebung gibt es noch andere Hotels, die nach mehr aussahen als die 200$, die einem dieses Hotel abknöpft. Ich reise sehr viel herum und ich war schon in vielen guten und schlechten Hotels. Dieses war eines der schlechtesten. Das Hotel hatte uns informiert, dass sie gerade die Zimmer am renovieren sind, aber als wir dann fragten, ob wir ein anderes Zimmer bekommen könnten, sagten sie uns, dass es dann aber teurer werden würde. Das einzig Positive war die Qualität des Pools, der schön und direkt am Fluss angesiedelt war. Ich werde aber trotzdem dieses Hotel in Zukunft meiden und kann auch nur jedem anderen davon abraten.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Fort Lauderdale angesehen:
Hampton Inn Ft. Lauderdale /Down ...
Nr. 37 von 136 in Fort Lauderdale
The Aqua Hotel
Nr. 8 von 136 in Fort Lauderdale
Hilton Fort Lauderdale Marina
Nr. 67 von 136 in Fort Lauderdale
The Pillars Hotel Fort Lauderdal ...
Nr. 4 von 136 in Fort Lauderdale

Sie waren bereits im Riverside Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riverside Hotel

Anschrift: 620 E. Las Olas Blvd, Fort Lauderdale, FL 33301
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Nr. 19 der Businesshotels in Fort Lauderdale
Nr. 21 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Riverside Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TravelClick, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riverside Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beachside Hotel Fort Lauderdale
Hotel Riverside Fort Lauderdale
Riverside Hotel Fort Lauderdale, Florida
Riverside Fort Lauderdale

Wenn Sie Riverside Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.