“Das Geld nicht wert” 2 von 5 Sternen

Nr. 22 von 133 Hotels in Fort Lauderdale
Chicago, IL
“Das Geld nicht wert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2006

In anderen Kritiken wurde ja schon die schlechte Qualität der Zimmer im Haupthotel beschrieben und die Schreiber hatten vollkommen recht. Wenn Sie nicht ein Zimmer im Turmgebäude bekommen, dann lassen Sie es besser. Das Zimmer machte den Eindruck einer Studentenbude: vollgestopft, schreckliche Möbel, winziges Badezimmer, laut und dreckig. Die Lage ist zwar nicht schlecht, aber in der Umgebung gibt es noch andere Hotels, die nach mehr aussahen als die 200$, die einem dieses Hotel abknöpft. Ich reise sehr viel herum und ich war schon in vielen guten und schlechten Hotels. Dieses war eines der schlechtesten. Das Hotel hatte uns informiert, dass sie gerade die Zimmer am renovieren sind, aber als wir dann fragten, ob wir ein anderes Zimmer bekommen könnten, sagten sie uns, dass es dann aber teurer werden würde. Das einzig Positive war die Qualität des Pools, der schön und direkt am Fluss angesiedelt war. Ich werde aber trotzdem dieses Hotel in Zukunft meiden und kann auch nur jedem anderen davon abraten.

Sie waren bereits im Riverside Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riverside Hotel

Anschrift: 620 E. Las Olas Blvd, Fort Lauderdale, FL 33301
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale
Nr. 17 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Nr. 18 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Nr. 18 der Businesshotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Riverside Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, TravelClick, Hotels.com, Odigeo, EasyToBook und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riverside Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beachside Hotel Fort Lauderdale
Hotel Riverside Fort Lauderdale
Riverside Hotel Fort Lauderdale, Florida
Riverside Fort Lauderdale

Wenn Sie Riverside Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.