“Sehr zentrales schönes Hotel” 5 von 5 Sternen

Riverside Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   620 E. Las Olas Blvd, Fort Lauderdale, FL 33301   |
Nr. 22 von 133 Hotels in Fort Lauderdale
Basel, Schweiz
“Sehr zentrales schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel liegt sensationell zentral am Las Olas Boulevard und verfügt über einen separaten Eingang direkt zum Boulevard. Der Hotel-Pool ist ruhiggelegen und befindet sich etwas separat der Anlage, ist jedoch mittels Zugangskontrolle gesichert. Innerhalb des Hotels befindet sich ein kleines Gym. (Achtung: nur reduzierte Gerätschaften vorhanden) und ein Restaurant, sowie eine kleine Hotelbar im Rezeptionsbereich.

Das Hotel verfügt über einen neuen, sowie älteren Teil. Wir waren im älteren Teil wo die Zimmer zweckmässig mit TV, Klima sowie kostenlosem Safe ausgestattet waren. Die Zimmer waren sehr sauber und die Zimmermädchen haben einen guten Job verrichtet. Dies immer mit einem netten Lächeln.

Wenn man den Ausgang via Las Olas Boulevard nimmt, ist man direkt bei diversen Shops, Bars und Restaurants.

Fazit:
Faires Preis-Leistungsverhältnis. Wir würden da sofort wieder buchen.

Zimmertipp: Zimmer wenn möglich im neuen Teil buchen (sind grösser) und nicht in Richtung "Las Olas" B ...
  • Aufenthalt November 2014, Paar

Linz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Wir haben ein Zimmer um 154$/Nacht gebucht. Da uns die Lage, das saubere Zimmer und der große Pool gefallen hat, haben wir spontan um eine Nacht verlängert. Bei Erhalt der Rechnung stellte sich heraus, dass das gleiche Zimmer für die zweite Nacht plötzlich 184$ kostete....

Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Ideale Lage wenn man Abends das gastronomische Angebot des Las Olas Blvd nutzen möchte. Die Art des Zimmers ist entscheidend, mein Tower-Room war OK-Kollegen waren mit den Standard Zimmern zur Strasse deutlich weniger zufrieden. Allerdings sieht man dem ganzen Hotel Komplex die vielen Jahre ohne Renovierung mehr als deutlich an und das für 250 $

Zimmertipp: Tower Room
  • Aufenthalt März 2014, Business
Wallisellen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Um Fort Lauderdale zu Fuss zu erkunden eignet sich dieses Hotel bestens.
Freundliche Mitarbeiter, saubere Zimmer und die zentrale Lage spricht für dieses Hotel welches sich unmittelbar rund um die Shopping und Restaurant-Meile befindet. Die Pool- und Gartenanlage ist allerdings recht
klein. Wifi ist in der Hotelhalle gratis.

• Aufenthalt März 2012, Paar
dobrikowh, General Manager von Riverside Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2012
Guten Tag,
vielen Dank fuer Ihren Tripadvisor. Es hat mich sehr gefreut, das es ihnen gefallen hat und unser Las Olas Boulevard eine gute Lage hatte.

Bis auf ein Wiedersehen,

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Vor dem Abflug nach Deutschland habe ich meine letzte Nacht in der Nähe von Miami Flughafen in diesem altbackenen, aber sehr lohnenswerten Hotel verbracht. Die Eingangshalle wie so oft beeindruckend, aber auch die Zimmer im "neuen Turm" auf der 11. und 12. Etage im Exekutive Bereich groß und sehr geschmackvoll. Endlich bestätigt sich der Eindruck der Eingangshalle auch auf dem Zimmer. Der Preis im Nov. bei 139 $/ Nacht o F war angemessen. Der Service sehr freundlich; Safe sehr groß, Zimmer sehr groß, 2 Queen-Size-Betten, rundum sehr zufrieden. Das Self-Parking kostet 17 $, geht in der NAchbarschaft auf der Straße auch günstiger.
Die Lage mitten im Zentrum ist sehr schön, zu Fuß ist alles zu erreichen und ich konnte an den Kanälen auch abends entlang spazieren/ joggen.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
dobrikowh, General Manager von Riverside Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Februar 2012
Guten Morgen, ich war so froh ihren Tripadvisor zu sehen und ich nutzte die Gelegenheit jenen meinem Team zu zeigen. Ich danke Ihnen für Ihre freundlichen Worte und ich hoffe, Sie bald wieder zu sehen.

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Sehr gutes und sauberes Hotel. Guter Service. Hotel liegt unmittlbar an einer belebten Strasse mit schönen Restaurants (z.B. Chima -Brasilianer, Toptip). Service ist freundlich. Internet gratis über LAN-Kabel (Probleme mit Internetkonfiguration wurden umgehend und professionell von Concierge behoben !!!). Zimmer eher kleiner und unbedingt auf Lage achten. Wir hatten die zentrale Klima direkt vor dem Fenster, das war irre laut. Außerdem ist das Zimmer mit Blick in den Hinterhof mäßig. Dennoch, für diesen Preis ein echter Tipp. Wir würden sofort wieder hier buchen.

• Aufenthalt November 2010, Paar

straubing
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Haben das Hotel über Priceline gewonnen. Lage ist mitten in Downtown-Parken kostet 18$ pro Nacht, Internet kostenlos. Beim Check-in haben wir nach nem neueren Zimmer gefragt-wurde uns nur gegen 20$ pro Nacht angeboten,wurde von uns abgelehnt da wir nur für 2 Nächte dort waren. Leider war unser Zimmer sehr klein (sowas ist man eigentlich nur aus NY gewohnt) und ohne Kühlschrank. Das Bett war eher "Kingsize like" und sehr durchgelegen,so schlecht haben wir in den Staaten noch nie geschlafen. Ich kann die älteren Zimmer nicht weiterempfehlen ,da man in der Nähe besser und billiger unterkommt

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Riverside Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riverside Hotel

Anschrift: 620 E. Las Olas Blvd, Fort Lauderdale, FL 33301
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale
Nr. 17 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Nr. 18 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Nr. 18 der Businesshotels in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Riverside Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, TravelClick, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riverside Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beachside Hotel Fort Lauderdale
Hotel Riverside Fort Lauderdale
Riverside Hotel Fort Lauderdale, Florida
Riverside Fort Lauderdale

Wenn Sie Riverside Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.