“Es ist kein Park - und man kann dort so gut wie gar nichts tun” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Everglades Holiday Park

Aktivitäten: Camping, Angeln, Wild beobachten
Details zur Sehenswürdigkeit
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
“Es ist kein Park - und man kann dort so gut wie gar nichts tun”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Dieser "Park" wurde mir sehr vom Hotel empfohlen. Man kann dort:
- eine Fahrt mit einem "Air-Taxi" machen. Man fährt 40 Minuten auf dem Wasser, welches z. T. mit viel Wasserlilien bedeckt ist auf der Suche nach Aligatoren. Und man findet 2-3 Stück.
- eine "Aligatoren"-Show sehen. Hier werden zwei unsauber aussehende Mitarbeiter paar Aligatoren vor Ihren Augen zu irgendwelchen "Kunststücken" zwingen - reine Tierquelerei.

Große Enttäuschung. Und es ist wirklich kein Park - laufen kann man dort nirgendwohin. Nur Wasser (mit dem "Taxi" fahren) und paar kleine Häuschen. Das war's. Kosten: 22 USD.

Aufenthalt März 2013

München
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
“Bei 40°C auch toll”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Obwohl es am Tag meines Besuchs 40° im Schatten hatten und kein Wind geweht hat kann man die Everglades nur epfehlen. Trotz der hohen Temperaturen hab ich dennoch mehrere große Alligatoren gesehen. Der Guide war echt nett und hat viel interessantes rezählt und hat einen Alligator sogar am Schwarz gepackt. Dass sollte man natürlich selbst nicht versuchen, aber es war sehr beeindruckend.