“Eher für kleinere Kinder” 3 von 5 Sternen

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Gebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Rollstuhlgerechter Zugang, Treppe / Aufzug, Angebote für Kleinkinder, WC, Angebote für Jugendliche, Kinderwagenparkplatz, Schließfächer / Garderobe
Norddeutschland
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
“Eher für kleinere Kinder”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Wir waren mit unserem 14jährigen Sohn dort, er war fast zu alt dafür. Für bis zu 10jährige ist es wirklich interessant dort, viele Dinge gibt es zu entdecken über Physik, Chemie, Mensch und Tier. Leider ist es ziemlich laut dort.

Aufenthalt Juli 2013

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Top in Unterhaltungsfaktor für Kinder und Erwachsene”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

An einem heissen Nachmittag ist dieses Museum eine Oase der Enspannung. Es gibt zwei Stockwerke mit Florida, Umwelt, Weltall und Flugexponaten. Kinder können überall mitmachen und alles ausprobieren. Flugsimulatoren machten auch uns Erwachsenen Spass. Wir haben SummerSaving Pass online ausgedruckt und 1 Erwachsener bekam kostenlosen Eintritt.

Aufenthalt August 2012

Reisende, die sich Museum of Discovery and Science angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Museum of Discovery and Science? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Museum of Discovery and Science besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.