“Geheimtipp in Fort Lauderdale” 5 von 5 Sternen

By Eddy Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
By Eddy Motel
1021 NE 13th Ave, Fort Lauderdale, FL 33304   |
Braunlage, Deutschland
“Geheimtipp in Fort Lauderdale”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Wir haben hie - aufgrund der guten Bewertungen - 14 Tage gebucht.und sind nicht enttäuscht worden. Ein nettes kleines Motel zentral gelegen. Die Zimmer sind goß und es ist alles außerordentlich sauber, egal ob die Zimmer, der Pool oder de Außenbereich.
Die Gastgeber sind super freundlich und hilfsbereit.
Dieses Motel kann man nu empfehlen!!!

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 12, aber ich könnte keines nicht empfehlen
  • Aufenthalt November 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Wir waren mit einem Mietwagen unterwegs und waren immer nur eine Nacht in den Motels.
Hier muss man sagen: Leider nur eine Nacht. Ein wirklich freundlicher Gastgeber sehr schöne und große Zimmer die absolut sauber sind! Endlich ein Motel mit einem Pool in dem man wirklich rein kann weil auch der Pool sauber und gepflegt ist.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Wettingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

kleines, feines, zentral gelegenes motel. cyrill ist ein wunderbarer gastgeber.- und hat sich ehrlich um unser wohlergehen bemüht.
unser familienzimmer hatte ausreichend platz, war sehr sauber und gemütlich eingerichtet.
auch mit kindern eine nur empfehlenswerte, kleine oase!
merci bien, cyrill 'and hopefully'- à la prochaine!
Les quatres suisses.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Wir waren zwar nur eine Nacht im By Eddy Motel, aber hatten eine sehr angenehmen Aufenthalt. Eine so freundliche Begrüßung (und zwar eine ehrlich gemeinte, nicht die übliche amerikanische floskel-Freundlichkeit haben wir noch nicht erlebt, persönlich wird einem das Zimmer gezeigt, jeder Wunsch erfüllt. Kaum gingen man zum Pool wurden uns Badetücher und Luftmatratzen für die Kinder gebracht).

Der Innenhof ist total nett, mit ein paar Tischen, sehr vielen lieb angeordneten Blumen und sehr sauber und gepflegt. Das Zimmer war sehr gross und sauber, hier sind die einzigen zwei kleinen Kritikpunkte zu nennen: Die Klimaanlage ist recht laut und das Fenster konnte nicht sehr stark abgedunkelt werden (wir schlafen gerne bei möglichst dunklen Verhältnissen)

Beim Pool steht ein Weber-Grill, den man jederzeit verwenden darf! Im Zimmer war alles vorhanden (Eiskasten, Mikro, Abwasch, Geschirr, Besteck, Herd (glaub ich...)

Eine wirkich angenehme und nette Abwechslung zu den 08/15 Motels a la "Kette" oder auch zu den riesigen Hotelbunkern an den Stränden.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013 über Mobile-Apps

Dieses Motel ist eine echte Oase. So viel Herzlichkeit wie vom Hotelmanager ist man gar nicht mehr gewohnt. Liebe Grüße von den Hamburgern, wir haben die Zeit sehr genossen und kommen sehr gern wieder!!

• Aufenthalt Juni 2013
Henstedt-Ulzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Das Motel liegt in einer Seitenstraße am Sunrise Boulevard. Um vom Westen zum Motel zu kommen, muss man einen U-turn an der 15. Strasse auf dem Sunrise Boulevard machen. Kostenfreie Parkplätze gibt es genug. Die Lage ist relativ zentral, aber um an den Strand zu gelangen, muss man entweder das Auto nehmen oder aber lange laufen. Wir wurden sehr freundlich von Robert empfangen, er hat uns gleich zwei Appartements zur Wahl gelassen und dabei auf die Vor- und Nachteile hingewiesen,er hat sich wirklich viel Zeit genommen und alles genau erklärt. Das Appartement vorne raus hat viele Fensterflächen und ist sehr hell, kann aber auch ein wenig lauter sein, da es näher zur viel befahrenen Strasse liegt und abends im Hof sich die Gäste öfters noch lauter unterhalten. Wir haben uns für das Appartement nach hinten raus entschieden, hier war es wunderbar ruhig - nur die Klimaanlage, die sehr effektiv, aber auch recht laut war, hat uns etwas gestört (haben wir zum Schlafen immer ausgeschaltet). Die Ausstattung ist nicht luxuriös aber gut erhalten. Das Appartement bot zwei große Betten, Flat TV, gut ausgestattete Küche (Backofen, Herd, Mikrowelle, großer ein wenig lauter Kühlschrank, Eisschrank, Toaster usw), begehbarer Kleiderschrank und ein kleines Bad. Die Sauberkeit war sehr gut, was auch durch die gefliesten Böden leichter zu bewerkstelligen war. Ein kleiner Kritikpunkt ist die Dusche, der Wasserdruck war ein wenig zu gering und man musste schon fast von Wasserstrahl zu Wasserstrahl springen ;-) Es gibt kostenfreies schnelles WLan (allerdings im hinteren Zimmer schon deutlich abgeschwächt und nur im Türbereich ohne Abbrüche) und morgens bis abends Kaffee im Innenhof. Die Anlage bietet viele gemütliche Sitzgelegenheiten und einen kleinen Pool. Einkaufsgelegenheiten gibt es jede Menge in wenigen Gehminuten (grosser Publix-Supermarkt, Wallgreens, Burger King etc). Alles in Allem fühlten wir uns hier durch die persönliche und gemütliche Atmosphäre rundum wohl und können es guten Gewissens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Auf Grund der positiven Bewertungen haben wir dieses Hotel für unseren ein-wöchigen Aufenthalt in Ft. Lauderdale gewählt. Und wir haben es nicht bereuht! Ganz im Gegenteil, diese charmante kleine Anlage ist eine wirkliche Oase der Ruhe!
Die Zimmer sind sehr geräumig und mit allen ausgestattet um sich auch selber zu versorgen. Jeden Tag wird sauber gemacht und es gibt Unmengen an frischen Handtüchern.
Kleines Manko ist die etwas zu laute Klimaanlage, aber auch das ist erträglich.
Die Anlage wird super in Schuss gehalten und alles ist grün und gemütlich. Super ist der Weber-Grill, den man jeder Zeit benutzen kann.
Der Inkeeper ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Er hat uns von sich aus Einkauftips gegeben und auch gleich die Anfahrt dorthin ausgedruckt.
Direkt um die Ecke findet man einen großen Supermarkt und überall in der Umgebung sind Restaurants.
Mit dem Auto ist alles sehr gut zu erreichen; auch der Strand. Deswegen ist meiner Meinung nach unbedingt ein Mietwagen notwendig. Die ganze Stadt ist so weitläufig, da macht es keinen Sinn zu Fuss unterwegs zu sein.
Gerade da man doch eigentlich viel unterwegs ist, sehe ich keinen Mehrwert darin eines der überteuerten "Luxus"-Hotels zu buchen mit den teuren Preisen. Hier hat man alles was das Herz begehrt und das ganz persönlich!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im By Eddy Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über By Eddy Motel

Anschrift: 1021 NE 13th Ave, Fort Lauderdale, FL 33304
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Fort Lauderdale
Nr. 2 der Romantikhotels in Fort Lauderdale
Nr. 3 der Familienhotels in Fort Lauderdale
Nr. 26 der Businesshotels in Fort Lauderdale
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei By Eddy Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
By Eddy Hotel Fort Lauderdale
By Eddy Motel Fort Lauderdale, Florida
Eddy Hotel

Wenn Sie By Eddy Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.