“Eine wunderbare Oase” 5 von 5 Sternen

Villa Venezia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Venezia
2.5 von 5 Villa   |   132 Isle Of Venice, Fort Lauderdale, FL 33301   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Köln, Deutschland
“Eine wunderbare Oase”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Wir verbrachten in der Villa Venezia 8 Tage mit unserer Grossfamilie und haben es sehr genossen. Die Appartements sind sehr schön eingerichtet, die Gartenanlage ist eine tropische Oase und die Betreuung sehr persönlich.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Urbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Wir waren mit Baby und einem befreundeten Pärchen 2 Wochen in der Villa Venezia und sind immer noch total begeistert. Es hat einfach alles gepasst. Die Zimmer sind super, das Personal ist freundlich aber zurückhaltend, unser Sohnemann wurde mit Spielzeug, Babystuhl, Babyphone und allem was er sonst noch so benötigt versorgt. Zum Strand, zum Supermarkt und zu den Restaurants sind es mit dem Auto keine 5 Minuten, kann also us-untypisch sogar mal gelaufen werden, dazu lassen sich auf dem hauseigenen Grill wunderbar Burger grillen.
Wenn es einem trotz allem noch an etwas mangeln sollte, einfach fragen!
Alles in allem haben wir uns, und in meinen Augen ist es das größte Lob, in unserem Urlaub wie zuhause gefühlt!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Das war so schön! Wir waren zu viert mit zwei kleinen Kindern in einem sehr großzügigen und wunderschön eingerichteten Appartment untergebracht. Das Kinderequipment (Babybett, Babystuhl, Spielzeug und Badespielzeug) gab's umsonst dazu, der Pool war angenehm warm und die tägliche Reinigung hat dafür gesorgt, dass auch Mama Urlaub machen konnte :-).
Die Gästebetreuung vor Ort durch Andrea und Linn war sehr nett und sehr persönlich, wir kommen bestimmt gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Sassenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Die Villa Venezia ist einfach traumhaft. Sie ist super gepflegt und liegt sehr ruhig an einem der zahlreichen Kanäle. Trotzdem erreicht man innerhalb von ca. 15 - 20 Minuten zu Fuß Geschäfte und Restaurants am Las Olas. Auch der Stand ist zu Fuß zu erreichen. Die Apartments sind sehr liebevoll und geschmackvoll eingerichtet. Sie werden täglich – außer am Wochenende - gereinigt. Zur Begrüßung stand ein frischer Blumenstrauß sowie eine Flasche Rotwein in unserem Apartment.
Die Betreuung durch Andrea war einfach super. Sie hat uns sehr freundlich empfangen und uns bei allen Fragen immer hilfreiche Tipps geben können. Dafür möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bedanken.
Die Villa können wir auf jeden Fall weiterempfehlen. Wir werden bestimmt noch einmal wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Alzenau
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Zentral gelegen und dennoch sehr ruhig, direkt an einer das Wasserstraßen gelegen.
Man kann relaxen, aber auch Lokalitäten und schöne individuelle Geschäfte sind zu Fuß zu erreichen. Mit dem Auto in 5 Min. im Supermarkt oder am Strand.

Man wird sehr freundlich empfangen und ist sehr hilfsbereit. Einfach rundherum alles super. Es wird nicht das letzte Mal sein, dass wir in der Villa Venezia ein App. gebucht haben.

Zimmertipp: Serh schöne große Appartements, äußerst geschmackvoll eingerichtet und jedes App. individuell. Es wu ...
  • Aufenthalt September 2012, Familie
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Wir (4 Erw.) verbrachten eine wunderbare Zeit in der Villa Venezia im August 2012. Das Apartment war super sauber, sehr gut und schön eingerichtet, sowie überaus geschmackvoll dekoriert. Wir fühlten uns wie zu Hause. Auch am Pool direkt am Kanal genossen wir die Ruhe und einmalige Lage.
Für die exquisite Betreuung durch Andrea möchten wir hiermit nochmals danken.
Fazit: Jederzeit gerne wieder....

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Ich bin bei Villa Venezia Wiederholungstäter und immer wieder total begeistert. Sauber, gepflegt und wenn Fragen sind findet man immer ein offenes Ohr das nicht nur bei Fragen zur Unterkunft hilft, sondern auch bei allem was während eines USA-Aufentaltes sonst noch so passieren kann. 100% empfehlenswert. Freue mich jetzt schon auf das nächste Mal.

Aufenthalt August 2012, Freunde

Sie waren bereits im Villa Venezia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Venezia

Anschrift: 132 Isle Of Venice, Fort Lauderdale, FL 33301
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale
Nr. 6 von 36 Sonstigen Unterkünften in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Villa Venezia 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Venezia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Venezia Fort Lauderdale
Villa Venezia Fort Lauderdale, Florida
Villa Venezia Hotel Fort Lauderdale

Wenn Sie Villa Venezia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.