“Super Ferienappartment!” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Hannover, Deutschland
“Super Ferienappartment!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Das war so schön! Wir waren zu viert mit zwei kleinen Kindern in einem sehr großzügigen und wunderschön eingerichteten Appartment untergebracht. Das Kinderequipment (Babybett, Babystuhl, Spielzeug und Badespielzeug) gab's umsonst dazu, der Pool war angenehm warm und die tägliche Reinigung hat dafür gesorgt, dass auch Mama Urlaub machen konnte :-).
Die Gästebetreuung vor Ort durch Andrea und Linn war sehr nett und sehr persönlich, wir kommen bestimmt gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Sassenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Die Villa Venezia ist einfach traumhaft. Sie ist super gepflegt und liegt sehr ruhig an einem der zahlreichen Kanäle. Trotzdem erreicht man innerhalb von ca. 15 - 20 Minuten zu Fuß Geschäfte und Restaurants am Las Olas. Auch der Stand ist zu Fuß zu erreichen. Die Apartments sind sehr liebevoll und geschmackvoll eingerichtet. Sie werden täglich – außer am Wochenende - gereinigt. Zur Begrüßung stand ein frischer Blumenstrauß sowie eine Flasche Rotwein in unserem Apartment.
Die Betreuung durch Andrea war einfach super. Sie hat uns sehr freundlich empfangen und uns bei allen Fragen immer hilfreiche Tipps geben können. Dafür möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bedanken.
Die Villa können wir auf jeden Fall weiterempfehlen. Wir werden bestimmt noch einmal wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Alzenau
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Zentral gelegen und dennoch sehr ruhig, direkt an einer das Wasserstraßen gelegen.
Man kann relaxen, aber auch Lokalitäten und schöne individuelle Geschäfte sind zu Fuß zu erreichen. Mit dem Auto in 5 Min. im Supermarkt oder am Strand.

Man wird sehr freundlich empfangen und ist sehr hilfsbereit. Einfach rundherum alles super. Es wird nicht das letzte Mal sein, dass wir in der Villa Venezia ein App. gebucht haben.

Zimmertipp: Serh schöne große Appartements, äußerst geschmackvoll eingerichtet und jedes App. individuell. Es wu ...
  • Aufenthalt September 2012, Familie
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Wir (4 Erw.) verbrachten eine wunderbare Zeit in der Villa Venezia im August 2012. Das Apartment war super sauber, sehr gut und schön eingerichtet, sowie überaus geschmackvoll dekoriert. Wir fühlten uns wie zu Hause. Auch am Pool direkt am Kanal genossen wir die Ruhe und einmalige Lage.
Für die exquisite Betreuung durch Andrea möchten wir hiermit nochmals danken.
Fazit: Jederzeit gerne wieder....

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Ich bin bei Villa Venezia Wiederholungstäter und immer wieder total begeistert. Sauber, gepflegt und wenn Fragen sind findet man immer ein offenes Ohr das nicht nur bei Fragen zur Unterkunft hilft, sondern auch bei allem was während eines USA-Aufentaltes sonst noch so passieren kann. 100% empfehlenswert. Freue mich jetzt schon auf das nächste Mal.

Aufenthalt August 2012, Freunde
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Wir haben eine Woche / 11-18.03.2012/ in VillaVenezia verbrach und haben unser Aufenthalt sehr genossen. Die Anlagen ist schön, sauber und die Personal sehr freundlich und noch kommt, dass die Lage perfekt ist, nur wenige Minuten von Las Olas und Strand entfernt. Können nur herzlich empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Die Apartements in der Villa Venezia in Fort Lauderdale sind das Beste was man sich gutes tun kann. Wer kein hotel will um stressfrei seinen urlaub zu geniessen und direkt im zenrum nicht weit vom strand wohnen will sollte hier einziehen. Die villa venezia wird deutsch geführt, es sind in der rezeption deutsche ansprechpartner vorhanden. Jedes apartment ist anders eingereichtet und individuell gestaltet, daher umbedingt vorher die homepage besuchen. Küche, wohnzimmer, badezimmer, balkon, pool, garten, griller, parkplatz, freies wlan internet, lokale telefongespräche alles inklusive. Sehr sehr sauber. Top lage an einem kanal auf einer halbinsel in fort lauderdale. Ich komme wieder

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Villa Venezia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Venezia

Anschrift: 132 Isle Of Venice, Fort Lauderdale, FL 33301
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale
Nr. 2 von 36 Sonstigen Unterkünften in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Villa Venezia 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Venezia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Venezia Fort Lauderdale
Villa Venezia Fort Lauderdale, Florida
Villa Venezia Hotel Fort Lauderdale

Wenn Sie Villa Venezia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.