“simply the best - Villa Venzia Ft. Lauderdale” 5 von 5 Sternen

Villa Venezia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Venezia
2.5 von 5 Villa   |   132 Isle Of Venice, Fort Lauderdale, FL 33301   |
Mannheim, Deutschland
“simply the best - Villa Venzia Ft. Lauderdale”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Wir (4 Erw.) verbrachten eine wunderbare Zeit in der Villa Venezia im August 2012. Das Apartment war super sauber, sehr gut und schön eingerichtet, sowie überaus geschmackvoll dekoriert. Wir fühlten uns wie zu Hause. Auch am Pool direkt am Kanal genossen wir die Ruhe und einmalige Lage.
Für die exquisite Betreuung durch Andrea möchten wir hiermit nochmals danken.
Fazit: Jederzeit gerne wieder....

• Aufenthalt August 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Ich bin bei Villa Venezia Wiederholungstäter und immer wieder total begeistert. Sauber, gepflegt und wenn Fragen sind findet man immer ein offenes Ohr das nicht nur bei Fragen zur Unterkunft hilft, sondern auch bei allem was während eines USA-Aufentaltes sonst noch so passieren kann. 100% empfehlenswert. Freue mich jetzt schon auf das nächste Mal.

Aufenthalt August 2012, Freunde
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Wir haben eine Woche / 11-18.03.2012/ in VillaVenezia verbrach und haben unser Aufenthalt sehr genossen. Die Anlagen ist schön, sauber und die Personal sehr freundlich und noch kommt, dass die Lage perfekt ist, nur wenige Minuten von Las Olas und Strand entfernt. Können nur herzlich empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Die Apartements in der Villa Venezia in Fort Lauderdale sind das Beste was man sich gutes tun kann. Wer kein hotel will um stressfrei seinen urlaub zu geniessen und direkt im zenrum nicht weit vom strand wohnen will sollte hier einziehen. Die villa venezia wird deutsch geführt, es sind in der rezeption deutsche ansprechpartner vorhanden. Jedes apartment ist anders eingereichtet und individuell gestaltet, daher umbedingt vorher die homepage besuchen. Küche, wohnzimmer, badezimmer, balkon, pool, garten, griller, parkplatz, freies wlan internet, lokale telefongespräche alles inklusive. Sehr sehr sauber. Top lage an einem kanal auf einer halbinsel in fort lauderdale. Ich komme wieder

• Aufenthalt April 2012, Paar
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Unseren Urlaub begannen wir in Fort Lauderdale in der Villa Venezia.
Das Zimmer war sehr sauber und für unsere 3 Nächte gut ausgestattet.
Alle sind dort sehr freundlich und die Lage mit Pool direkt an einem Kanal ist sehr schön. Lage des Hotels auch sehr ruhig.
Gerne beim nächsten mal wieder - Birgit + Uwe / germany

• Aufenthalt März 2012, Paar
Bei Ulm
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Unweit des Las Olas Boulevard mit seinen tollen Restaurants, Cafes und Boutiquen gelegen findet sich hier ein Ort der Ruhe und Erholung. An einem der vielen Kanäle von Fort Lauderdale gelegen, mit einem kleinen, aber gepflegten Pool in der Mitte der Anlage kommt hier schnell Wohlfühlatmosphäre auf. Die Apartments sind individuell eingerichtet, immer eines zum anderen passend - hier werden keine 08/15 Hotelmöbel verwendet. Die Küchen sind vollständig ausgestattet, incl Herd, Microwelle, Küchenmaschine - falls man mal doch nicht ausgehen möchte. Der Internetauftritt und die Realität sind hier übrigens eines. Die Umgebung auf der Isle of Venice ist gemischt, andere Apartmenthäuser, Eigenheime und ähnliches, der "Isle of Venice Drive" ist eine Sackgasse - also kein Durchgangsverkehr. So richtig zum wohlfühlen halt.
In einer Viertelstunde ist man zu Fuss im Zentrum von Fort Lauderdale, in 20 Minuten am Strand. An der Einmündung des "Isle of Venice Drive" in den "Las Olas Boulevard" gibt es eine Haltestelle des regulären Buses - und des Las Olas Shuttels; vieles ist so auch ohne Auto zu erreichen.
Wir werden gerne wiederkommen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011 über Mobile-Apps

Wir wurden bei unserer Ankunft ganz herzlich empfangen und die Wohnung war einfach phänomenal; gross, sehr sauber, gepflegt und liebevoll eingerichtet. Auch die Lage ist perfekt; in unmittelbarer Nähe zur Beach und zur Las Olas-Flaniermeile...! Wir verbrachten wunderschöne Ferientage in der Villa Venezia und würden jederzeit wieder hier unsere Ferien verbringen!!! Einen ganz speziellen Dank und ein grosses Lob gebührt Sabine, Guni und dem ganzen Team für den tollen Support und die tägliche Pflege der Anlage! Viele herzliche Grüße aus Zürich von der Honi-Fämili

• Aufenthalt Juli 2011

Sie waren bereits im Villa Venezia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Venezia

Anschrift: 132 Isle Of Venice, Fort Lauderdale, FL 33301
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale
Nr. 5 von 37 Sonstigen Unterkünften in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Villa Venezia 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Venezia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Venezia Fort Lauderdale
Villa Venezia Fort Lauderdale, Florida
Villa Venezia Hotel Fort Lauderdale

Wenn Sie Villa Venezia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.