“Top Service - Top Lage - Top Zimmer” 5 von 5 Sternen

Villa Venezia
2.5 von 5 Villa   |   132 Isle Of Venice, Fort Lauderdale, FL 33301   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Linz, Österreich
“Top Service - Top Lage - Top Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Die Apartements in der Villa Venezia in Fort Lauderdale sind das Beste was man sich gutes tun kann. Wer kein hotel will um stressfrei seinen urlaub zu geniessen und direkt im zenrum nicht weit vom strand wohnen will sollte hier einziehen. Die villa venezia wird deutsch geführt, es sind in der rezeption deutsche ansprechpartner vorhanden. Jedes apartment ist anders eingereichtet und individuell gestaltet, daher umbedingt vorher die homepage besuchen. Küche, wohnzimmer, badezimmer, balkon, pool, garten, griller, parkplatz, freies wlan internet, lokale telefongespräche alles inklusive. Sehr sehr sauber. Top lage an einem kanal auf einer halbinsel in fort lauderdale. Ich komme wieder

• Aufenthalt April 2012, Paar

Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Unseren Urlaub begannen wir in Fort Lauderdale in der Villa Venezia.
Das Zimmer war sehr sauber und für unsere 3 Nächte gut ausgestattet.
Alle sind dort sehr freundlich und die Lage mit Pool direkt an einem Kanal ist sehr schön. Lage des Hotels auch sehr ruhig.
Gerne beim nächsten mal wieder - Birgit + Uwe / germany

• Aufenthalt März 2012, Paar
Bei Ulm
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Unweit des Las Olas Boulevard mit seinen tollen Restaurants, Cafes und Boutiquen gelegen findet sich hier ein Ort der Ruhe und Erholung. An einem der vielen Kanäle von Fort Lauderdale gelegen, mit einem kleinen, aber gepflegten Pool in der Mitte der Anlage kommt hier schnell Wohlfühlatmosphäre auf. Die Apartments sind individuell eingerichtet, immer eines zum anderen passend - hier werden keine 08/15 Hotelmöbel verwendet. Die Küchen sind vollständig ausgestattet, incl Herd, Microwelle, Küchenmaschine - falls man mal doch nicht ausgehen möchte. Der Internetauftritt und die Realität sind hier übrigens eines. Die Umgebung auf der Isle of Venice ist gemischt, andere Apartmenthäuser, Eigenheime und ähnliches, der "Isle of Venice Drive" ist eine Sackgasse - also kein Durchgangsverkehr. So richtig zum wohlfühlen halt.
In einer Viertelstunde ist man zu Fuss im Zentrum von Fort Lauderdale, in 20 Minuten am Strand. An der Einmündung des "Isle of Venice Drive" in den "Las Olas Boulevard" gibt es eine Haltestelle des regulären Buses - und des Las Olas Shuttels; vieles ist so auch ohne Auto zu erreichen.
Wir werden gerne wiederkommen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011 über Mobile-Apps

Wir wurden bei unserer Ankunft ganz herzlich empfangen und die Wohnung war einfach phänomenal; gross, sehr sauber, gepflegt und liebevoll eingerichtet. Auch die Lage ist perfekt; in unmittelbarer Nähe zur Beach und zur Las Olas-Flaniermeile...! Wir verbrachten wunderschöne Ferientage in der Villa Venezia und würden jederzeit wieder hier unsere Ferien verbringen!!! Einen ganz speziellen Dank und ein grosses Lob gebührt Sabine, Guni und dem ganzen Team für den tollen Support und die tägliche Pflege der Anlage! Viele herzliche Grüße aus Zürich von der Honi-Fämili

• Aufenthalt Juli 2011
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2011

Direkt an den Wasserstrassen, 100m entfernt vom angesagten Las Olas Bulevaqrd, 2 Minuten mit dem Auto zum Strand: Top Lage in Fort Lauderdale. Wir hatten das Appartement Floridian mit zwei großen Schlafzimmern, einem sehr geräumigen Wohn-/Essbereich plus separater Küche (wirklich voll ausgestattet). Sehr persönlich und liebevoll ausgestattet. Etwas kleiner Garten, schöner Swimmingpool, exorbitanter Grill zum Selber-Grillen. Gratis Internet, Fläschchen Wein zur Begrüßung.
Wenn Fort Lauderdale, dann wieder Villa Venezia.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Dalyan
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

ich habe mich als alleinreisende frau sehr wohl gefühlt, sehr sicher von der gegend und von den mitgästen. ein tolles konzept mit einer ausserordentlichen einrichtung in jedem zimmer. ich kann es für leute empfehlen die wert auf etwas gutes legen. es ist sauber, ruhig, sicher und sehr geschmackvoll. man fühlt sich rundum wohl und ich denke es ist einfach der unterschied zu all anderen wegen der deutschen führung und organisation!
herzlichen dank für meinen angenehmen aufenthalt!

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

die appartements der villa venezia sind einfach genial. die besitzer sind deutsche auswanderer und dies bemerkt man bei der pflege, ausstattung, reservierung und den unterschiedlichen design der jeweiligen appartements. jedes der appartement hat einen eigenen namen und sind daher auch unterschiedlich dekoriert. sehr ruhig auf einer insel gelegen nähe der bekannten las olas. parken vor der unterkunft in kostenlos. den strand erreicht man leicht mit dem pkw (ca. 3 min.) oder aber auch mit dem fahrrad. bestens ausgestattete küche, wohnbereich und schlafbereich. der kleine garten ist sehr nett und gepflegt mit einem pool und einem barbecue bereich der für jedem gast zu verfügung steht. zum nächsten einkaufsmarkt fährt man ca. 5 bis 8 minuten. freies w-lan ist verfügbar benötigt allerdings ein eigenes laptop oder internetfähiges telefon. keine ahnung ob man einen laptop mieten kann. ideale unterkunft für einen ungezwungenen urlaub zu zweit oder mit der ganzen familie !!!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Villa Venezia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Venezia

Anschrift: 132 Isle Of Venice, Fort Lauderdale, FL 33301
Lage: USA > Florida > Fort Lauderdale
Nr. 2 von 36 Sonstigen Unterkünften in Fort Lauderdale
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Villa Venezia 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Venezia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Venezia Fort Lauderdale
Villa Venezia Fort Lauderdale, Florida
Villa Venezia Hotel Fort Lauderdale

Wenn Sie Villa Venezia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.