“Jederzeit wieder, nettes Motel auf dem Weg zu den Everglades” 4 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   411 South Krome Avenue, Florida City, FL 33034   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 2 von 12 Hotels in Florida City
“Jederzeit wieder, nettes Motel auf dem Weg zu den Everglades”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Ich übernachte immer im Gateway to the Keys, wenn ich in den Nationalpark fahre. Bin jedesmal sehr zufrieden. Für ein Best Western und den Preis absolut in Ordnung und das Frühstück ist auch okay.

Die Umgebung ist nicht soooo idyllisch, aber da ich dort nur übernachte, um in die Everglades zu fahren, stört mich das nicht weiter.

Es gibt in der Nähe auch zahlreiche Restaurantketten. Das nette Fischlokal, daß gleich am Eingang zum Parkplatz war, hat leider den Besitzer gewechselt und war nicht mehr so toll.

Ich würde jederzeit wieder dort einchecken. Ging alles immer schnell und reibungslos!

Zimmertipp: Mir gefallen die Zimmer zum Pool am besten. Da ist die Aussicht schöner und es ist ruhiger.
  • Aufenthalt November 2012, Allein/Single

wallerfangen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Dieses Hotel kann ich nur weiterempfehlen. An der Qualität des Frühstücksraums und des Frühstücks kann gearbeitet werden. Das Hotel war sauber, das Personal sehr nett, die Lage optimal. Best Western ist bis auf wenige Ausnahmen zu empfehlen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Zimmer in Ordnung gewesen, schneller checkin. Sauberkeit nicht perfekt (habe da und dort ein paar Haare gefunden), was wirklich stört ist die Klima bei der zwar die Kühlung abschaltbar ist, aber nicht der Ventilator/Fan - da die AC direkt neben dem Bett steht ist das sehr unangenehm weil es total zieht. Kein Lift vorhanden.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Wir waren leider nur eine Nacht in diesem Haus. Die Zimmer sind sehr groß und sauber. Die Lobby und der Frühstücksbereich ist großzügig und ebenfalls sehr sauber. Der Poolbereich ist schön angelegt und es liegen Poolhandtücher bereit. Die Mitarbeiter sind nicht überschäumend - aber freundlich. Die Lage ist, wenn man ein Auto hat, auch in Ordnung. Ohne ist natürlich schwierig, da in unmittelbarer Nähe nichts zu sehen war.
Wir würden wiederkommen und können das Haus weiterempfehlen.

San José, Costa Rica
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Große Zimmer (233 + 219) mit neuwertigen Queensbetten, Mikrowelle, Kühlschrank und 2 Waschbecken. Typisches Western-Frühstück im überaus preiswerten Hotelpreis enthalten.
Leider kein High-Speed-Wifi, sondern nur mäßig langsames Wifi auf dem Zimmer. Laute AC, aber abschaltbar. Ausreichend Parkplätze vorhanden, ebenso Restaurants und Shopping.
Ein Shuttle zum/vom Airport Miami wird nicht angeboten. Die Fahrt Hotel bis Airport ist ca. 58 km über die Autobahn.
Unser Tipp: guter Ausgangspunkt für Miami, Key West und Everglades.

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013 über Mobile-Apps

Für ein Motel dieser Preisklasse ist dieses Best Western völlig in Ordnung. Bester Service an der Rezeption, anständige Zimmer und gutes WLAN. Ich habe für mehr Geld schon in deutlich schlechteren Motels gewohnt.

• Aufenthalt Juni 2013
Dublin, Irland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Es ist ein gutes Hotel, ganz typisch Best Western, aber nichts Besonderes. Wer Best Western Hotels in Amerika kennt, wird von diesem nicht enttäuscht sein, es ist im Prinzip wie alle anderen auch: bequeme Betten, es ist sauber, es hat einen Föhn, Fernseher, Beistelltisch...
Der Pool ist wirklich schön, denn man kann ganz wunderbar Bahnen schwimmen, da es groß genug ist. Der Frühstücksbereich ist nicht wirklich groß für ein so verhältnismäßig großes Hotel. Man hatte kaum Platz, wir haben den letzten Tisch bekommen.
Personal ist ganz ok. Eine Mitarbeiterin war etwas unfreundlich beim Einchecken. Sie klang etwas lustlos und so, als würden wir sie bei irgendetwas stören...naja, vielleicht hatte sie einfach nur einen schlechten Tag. Parkplätze gibt es genügend. Wie auf dem Bild oben zu sehen ist, gibt es zwei Etagen: Erdgeschoss und erste Etage. Erste Etage ist für die Mitnahme von Gepäck blöd, aber es ist auch kein Weltuntergang.
Die Lage des Hotels ist gut. Unweit sind Schnellimbisse/ Fast Food Restaurants, Walmart etc.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im BEST WESTERN Gateway to the Keys? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Gateway to the Keys

Anschrift: 411 South Krome Avenue, Florida City, FL 33034
Lage: USA > Florida > Florida City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 12 Hotels in Florida City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Gateway to the Keys 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Orbitz, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL, getaroom.com, Priceline, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Gateway to the Keys daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Gateway To The Keys Florida City
BEST WESTERN Gateway To The Keys Florida/Florida City
Best Western Gateway To The Keys Hotel Florida City
Best Western Florida City
Florida City Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Gateway to the Keys besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.