“Schlimm!” 1 von 5 Sternen

Nr. 8 von 12 Hotels in Florida City
Lees Summit
“Schlimm!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2007

Ich übernachtete hier mit meiner Familie, weil wir einen späten Flug hatten. Wir hatten einfach keine andere Wahl. Als wir das Zimmer betraten dachten wir erst, dass es sich um einen Witz handeln würde. Das Zimmer roch stark nach Schimmel und das Bad war der schlimmste Alptraum. Die Dusche war voller Kakerlaken, der Service war schrecklich usw.
Wenn dieses das einige Hotel ist, das Ihnen in Florida zur Wahl steht, dann reisen Sie am besten nicht dorthin.

Bristol
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2007

Wir waren hier für drei Nächte, um uns von hier aus die Everglades und Key Largo anzusehen. Gute Lage für touristische Aktivitäten, in der Nähe gibt es viele einfache Läden und Restaurants. Das Hotel liegt zwischen zwei sehr befahrenen Straßen, aber der Lärm hat uns nichts ausgemacht.
Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich und hat uns immer mit Tipps und Empfehlungen versorgt.
Die Zimmer rochen ein wenig nach Rauch (unsere Gruppe belegte drei Zimmer), selbst die Nichtraucherzimmer, es ging aber noch.
Erwarten Sie keinen Palast, aber für den Preis kann man sich wirklich nicht beschweren.

Sie waren bereits im Econo Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Econo Lodge

Anschrift: 553 NE First Ave., Florida City, FL 33034
Lage: USA > Florida > Florida City
Nr. 8 von 12 Hotels in Florida City
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Econo Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Econo Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Econo Hotel Florida City
Econo Lodge Florida/Florida City
Econolodge Florida City
Econo Lodge Florida City
Florida City Econo Lodge

Wenn Sie Econo Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.