“Guter Ausgangspunkt zum Besuch der Everglades” 4 von 5 Sternen

Knights Inn Florida City Homestead South gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Knights Inn Florida City Homestead South
1.5 von 5 Hotel   |   1223 NE First Avenue, Florida City, FL 33034   |
Nr. 10 von 12 Hotels in Florida City
“Guter Ausgangspunkt zum Besuch der Everglades”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Das Motel liegt unweit des Everglades Nationalparks. Mein Zimmer war relativ sauber und gepflegt. Nur eine etwas dunkel. Service konnte wohl nicht so gut ENglisch, daher wirkte der Herr etwas muffelig. Es gibt ein kleines Frühstück, welches ich als ok empfand. Das Bad war sauber und ich hatte nichts zu bemängeln. Ein Restaurant ist gleich nebenan.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single

2 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011 über Mobile-Apps

Um einen viel zu hohen Preis bekommt man hier einen Mitarbeiter am Front Desk mit dem es mehr als schwierig ist, englisch zu sprechen. Die badarmaturen sind in keinem einwandfreien Zustand. Die Dusche bringt man fastnicht zum Laufen. Renovierung ist hier dringend angesagt! Aber zumindest wären Frühstück inklusive. Und für die Weiterreise von Key West in die Everglades hat es für eine Nacht grade so gereicht.

• Aufenthalt September 2011
Stuttgart
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2011

Willkommen ist etwas Anderes! ..... aber man bekommt ein Zimmer!
Dies war mal wieder ein Zimmer, wo günstig und mangelhaft zusammenpasst. Ein paar Dollar mehr, wären doch angebracht, um ein solches Motel zu meiden.
Vor acht Jahren, damals fast neu, hat alles noch gepasst. Aber wie schnell man ein Motel herunterwirtschaften kann sieht man hier.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Münster
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2010

Das definitiv schlechteste Motel in dem ich jemals übernachtet habe. Ich habe keine hohen Ansprüche, aber dieses Motel ist Furchtbar. Es fängt mit der Rezeption an: Alt, schmuddelig und nicht gerade einladent. Der Rezeptionist war dermaßen unfreundlich, dass wir am liebsten sofort umgekehrt wären, aber es war schon spät und wir brauchten dringend ein Zimmer. Oh ja, das Zimmer: Es war sehr dreckig, man schaut besser nicht unter die Matratze! Nach dem wir die Nacht mit schlechtem Gefühl verbracht hatten, wollten wir eigentlich zum inkludierten Frühstück. Wir haben dann kurz beim check-out auf das "Frühstücksbuffet" geschaut. Ekeleregend! Alter Toast, die schmutzigsten Kaffekannen die ich je gesehen habe und kaum Auswahl. Ich würde nie wieder dort übernachten und lieber ein paar Dollar mehr für ein besseres Motel ausgeben.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Halstenbek
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Wer ein günstiges Hotel kurz vor der Abzweigung zu den Keys sucht findet hier eine Möglichkeit. Man sollte allerdings keine große Erwartungen an Sauberkeit und Ausstattung legen. Es handelt sich um ein sehr einfaches Hotel welches nur durch seine Lage besticht. Als Ausgangspunkt für den Weg nach Key West ist dieses Hotel geeignet. Es verfügt nicht über weitergehende Ausstattung. Es befindet sich direkt an der Hauptstraße, Verkehrslärm hält sich allerdingst in Grenzen. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in der Nähe.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Ammerzwil
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Mitten in der Nacht wache ich auf, in mitten von hunderten von kleinen Käfer. Es war so schrecklich. Zimmer ist auch sehr schmuddelig. Nie im Leben würde ich dieses Motel nocheinmal betreten verschweige denn noch weiter empfehlen. Begreiffe nicht das man so ein Motel führen darf, dass heisst Zimmer vermieten darf

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Knights Inn Florida City Homestead South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Knights Inn Florida City Homestead South

Anschrift: 1223 NE First Avenue, Florida City, FL 33034
Lage: USA > Florida > Florida City
Nr. 10 von 12 Hotels in Florida City
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Knights Inn Florida City Homestead South 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Wyndham, Expedia, Priceline, Tingo, Travelocity, Hotels.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Knights Inn Florida City Homestead South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Knights Inn Florida City Homestead South Hotel Florida City
Florida City Knights Inn

Wenn Sie Knights Inn Florida City Homestead South besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.