“Super Preis-Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Florida City Travelodge

Florida City Travelodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Florida City Travelodge
3.0 von 5 Motel   |   409 S E 1st Avenue, U S Highway #1, Florida City, FL 33034   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 12 Hotels in Florida City
Zertifikat für Exzellenz 2014
Waiblingen, Deutschland
“Super Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Wir waren schon zum zweiten Mal in der Travelodge Florida City und haben dieses Mal 4 Nächte dort verbracht (vor und nach den Keys).
Die Zimmer sind schön geräumig und neu renoviert, wir hatten ein zwei Queenbetten mit beigen Lederrückteil, was sehr ansprechend war. Außerdem waren pro Bett 4 Kissen vorhanden, was sehr angenehm war.
WLAN war sehr gut, außerdem verfügte das Zimmer über eine Mikrowelle und einen Kühlschrank. Als Aufmerksamkeit gabs zur Begrüßung ein Mikrowellen-Popkorn.
Besonders hervorzuheben ist auch das Frühstück, zusätzlich zu dem normalen Angebot gibt es Waffelautomaten, eine Pancakemaschine und Würstchen/versch. Eigerichte. Man kann sich sehr gut für den Tag stärken.
Das Personal ist sehr freundlich und hat uns gleich bei der Ankunft Restauranttipps gegeben und uns Ausflugsziele empfohlen. Problemlos war auch die Entgegennahme eines Paketes für uns, dass uns von der Verwandtschaft gesendet wurde.
Momentan laufen Reparaturarbeiten am Dach, woran man sehen kann, dass die Besitzer sehr am Wohl der Gäste und dem Erhalt ihres Hotels interessiert sind.
Eins ist sicher: Wir kommen wieder!

• Aufenthalt November 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

In einem Wort: GROSSARTIG!
Das Motel befindet sich zwar an der Hauptstraße, aber hinter dem Gelände einer großen Tankstelle, so daß es erstaunlich ruhig ist und man den Straßenlärm nicht wahrnimmt. Wir hatten erst für vier Nächte gebucht, fühlten uns in dem Motel aber so wohl, daß wir nach mehreren Tagen auf den Keys, statt wie geplant nach Miami, direkt wieder in die Travelodge wollten. Das wundervolle Empfangspersonal hat es trotz NESCAR-Finale realisieren können, daß wir noch ein Zimmer erhalten und vor allem das Selbe wie beim ersten Aufenthalt. Als wir dann schon morgens eingetroffen sind, war auch das kein Problem. Trotz eigentlichem Check-in ab 15.00 Uhr durften wir (ohne Aufpreis!) schon morgens um 10.00 Uhr unser Zimmer beziehen und uns sogar direkt am Frühstücksbuffet bedienen, welches uns genau genommen noch gar nicht zugestanden hätte.
Das Zimmer war sauber und geräumig, mit großem Flatscreen, Kühlschrank und Mikrowelle. Parken kann man direkt vor dem Zimmer.
Der Pool ist zwar winzig, aber reicht vollkommen aus, wenn man sich zwischendrin für 1-2 Stunden entspannen möchte.
Das kostenlose Frühstück ist zwar keine Sternekost, aber reichte für uns vollkommen für einen guten Start in den Tag aus. Neben den üblichen Cerealien, Toast und Obst gibt es zwei Waffeleisen, einen Pancake-Automaten und jeden Tag eine Eierspeise mit Speck oder Würstchen. Dazu Kaffee, Tee und Obstsaft. Wem das nicht ausreicht: direkt nebendran ist ein Dennys, ein Stück weiter ein IHOP und bei beiden erhält man als Gast der Travelodge 20% Rabatt.
Das Personal ist durchweg freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend und steht einem auch bei der Planung von Ausflügen mit Rat und Tat geduldig zur Seite. Abgesehen vom problemlos funktionierenden und sehr schnellen WLAN stehen in der Lobby/Frühstücksraum drei PC's, die von den Gästen kostenlos genutzt werden können. Ausdrucke werden einem ebenfalls kostenlos am Empfang ausgehändigt.
Es würde mich interessieren, ob dieser hervorragende Service in jeder Travelodge Standard ist oder ob nur die Travelodge Florida City solch eine tolle Wohlfühlatmosphäre bietet.
In jedem Fall sagen wir DANKE und kommen ganz sicher wieder!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Ideales Motel als Zwischenstop/Übernachtung für Ausflüge in die Everglades, Keys oder Miami.
Frühstück ist reichhaltig und lecker.
Super freundliches Personal mit viel Zusatzinfos.
Alles Mögliche (Restaurants, Tankstellen, Bars, Shops) in direkter Umgebung.
Thorsten & Steffi
(Wiederholungstäter;)

Zimmertipp: Alle Zimmer liegen sehr zurückgegelen von der Hauptstrasse.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Derzeit wird ein Zimmer nach dem anderen renoviert. Alles ist sauber, die Crew freundlich und hilfsbereit. Als unser Zimmer uns nicht ganz zusagte bekamen wir umgehend ein neues. Frühstück ist gut, alles auch recht ruhig, sehr angenehm.

Zimmertipp: Am besten die zweite Reihe hinten nehmen, die Zimmer sind neu eingerichtet.
Dessau-Roßlau
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir hatten dieses Motel wegen der günstigen Lage gewählt: weniger als 1 Stunde vom Flughafen Miami, guter Ausgangspunkt für einen Tagesausflug in die Everglades und für die Weiterfahrt nach Key West. Wir waren mit unserer Wahl mehr als zufrieden. Saubere Unterkunft, ausreichendes Frühstück, etliche Restaurants zu Fuß zu erreichen. Besonders möchten wir uns bei dem freundlichen und hilfsbereiten Personal bedanken. Auf dem Flug nach Miami war einer unserer Koffer abhanden gekommen-der Alptraum für jeden Urlauber! Das Team an der Rezeption hat für uns etliche Telefonate mit der Airline geführt und hatte somit großen Anteil daran, daß wir den Koffer nach 2 Tagen per Kurier zugestellt bekamen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Die Lage ist, wie schon öfter beschrieben, hervorragend zw. Miami, den Keys und den Everglades und das Preis- / Leistungsverhältnis kaum zu toppen. Die Zimmer und die Anlage sind sauber. Die Betten sind nicht mehr das neueste Modell, dafür wird man aber mit "Erlebnisfrühstück" belohnt. Es gibt eine Pancakemaschine und Waffeln zum selbst machen. Es ist sicher nicht das beste Frühstück aller Zeiten, aber von allem etwas vorhanden und auch genug.

Berin
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Das beste Motel,was wir auf unserer 3 wöchigen Rundreise hatten.Der Manager und seine Mitarbeiter tun wirklich alles für die Gäste.Wir hatten es für die etzten 5 Tage ausgesucht,zum Entspannen.Zum Frühstück gab es viel mehr,als wir sonst von Motel gewöhnt sind.Pool und Zimmer und auch die ganze Anlage sehr sauber.5o Min.vom Flughafen und zu den Everglades ist es auch nicht weit.Würden jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Florida City Travelodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Florida City Travelodge

Anschrift: 409 S E 1st Avenue, U S Highway #1, Florida City, FL 33034
Lage: USA > Florida > Florida City
Nr. 1 der Familienhotels in Florida City
Nr. 1 der Romantikhotels in Florida City
Nr. 1 der Businesshotels in Florida City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Florida City Travelodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Florida City Travelodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Florida City Travelodge
Florida City Travelodge Hotel Florida City
Travelodge Florida City
Travel Lodge Florida City
Florida City Travel Lodge

Wenn Sie Florida City Travelodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.