“Überraschend gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Florida City Travelodge

Florida City Travelodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Florida City Travelodge
3.0 von 5 Motel   |   409 S E 1st Avenue, U S Highway #1, Florida City, FL 33034   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 12 Hotels in Florida City
“Überraschend gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Die Lage ist, wie schon öfter beschrieben, hervorragend zw. Miami, den Keys und den Everglades und das Preis- / Leistungsverhältnis kaum zu toppen. Die Zimmer und die Anlage sind sauber. Die Betten sind nicht mehr das neueste Modell, dafür wird man aber mit "Erlebnisfrühstück" belohnt. Es gibt eine Pancakemaschine und Waffeln zum selbst machen. Es ist sicher nicht das beste Frühstück aller Zeiten, aber von allem etwas vorhanden und auch genug.

Berin
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Das beste Motel,was wir auf unserer 3 wöchigen Rundreise hatten.Der Manager und seine Mitarbeiter tun wirklich alles für die Gäste.Wir hatten es für die etzten 5 Tage ausgesucht,zum Entspannen.Zum Frühstück gab es viel mehr,als wir sonst von Motel gewöhnt sind.Pool und Zimmer und auch die ganze Anlage sehr sauber.5o Min.vom Flughafen und zu den Everglades ist es auch nicht weit.Würden jederzeit wieder dort übernachten.

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Ist nicht weit vom Flughafen Miami, den Everglades oder nach Key West. Deshalb haben wir auch dieses Motel ausgesucht. Es war auch nicht schwer zu finden.
Das Motel ist sauber und gemütlich eingerichtet. Sehr nettes Personal. Parkplatz vor der Türe. Restaurants wie Dennis in der Nähe.

Zimmertipp: Empfehlenswert
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Das Motel ist sehr gut gelegen zwischen Miami, den Keys und den Everglades. Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer sauber und für diesen Preis wurden unsere Erwartungen übertroffen. Das Frühstück ist für ein Motel sehr vielfältig mit Toast, Pancakes, Cornflakes, Würstchen, Obst und Kaffee/Tee. Es gibt auch einen Pool, den haben wir allerdings nicht genutzt - er sah aber sauber aus. An der Rezeption bekommt man nützliche Reisetipps und Sparangebote für Restaurants in der Umgebung. Florida City an sich, ist kein Urlaubsort, aber der Standort ist als Ausgangspunkt für Tagesausflüge sehr gut geeignet.
Wir würden jederzeit wieder dort übernachten!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Dallgow-Döberitz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Im Rahmen unserer florida-rundreise waren wir im travellodge für zwei Nächte. Die Unterkunft hatten wir aufgrund der guten Bewertungen und der zentralen Lage zu den everglades gewählt. Wir waren zufrieden. Der Empfang an der Rezeption mit guten Ausflug und spartips war super, das zimmer war in ordnung, sauber. Das Bett war leider schon etwas durch gelegen aber für zwei nächste mit frühstück und nur 54€ pro Nacht völlig in ordnung. Man konnte direkt vor seinem zimmer parken. Direkt an der travellodge vorne ist MC Donald, dennys und n frozen yoghurt laden und natürlich eine Tankstelle. Frühstück war bisher das beste für amerikanische verhältnisse:Toast,toastbrötchen, süsses gebäck, osaft,Kaffee,Waffeln zum selber machen, Ei, KÄSE, cornflakes, fleisch . Wir können die travellodge für kurze Aufenthalte auf jeden Fall empfehlen, man darf für das Geld halt kein 5 Sterne Hotel erwarten;-)

Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Das Motel gehört zur Kette Travelodge, ragt über deren Standard m. E. aber hinaus!

Sicherlich ist Florida City kein ausgewiesener Urlaubsort, aber es liegt verkehrsgünstig zwischen Miami, den Florida Keys und den Everglades, eignet sich also prima für die ein oder andere Zwischenübernachtung.

Das Travelodge Florida City gehört zu den besten Motels, in denen ich in den USA bisher übernachtet habe. Alles wirkt, als sei das hiesige Management und das hiesige Personal in besonderem Maße motiviert, den Gästen ein absolut ansprechendes Übernachtungserlebnis zu bieten. Nicht zu Unrecht hat das Motel schon einige Auszeichnungen erhalten. Die Anlage ist sauber und wirkt sehr liebevoll (und mit dem Auge fürs Detail) gestaltet. Schon beim Check-in wird man überaus freundlich und zuvorkommend begrüßt und mit den erforderlichen Informationen zum Hotel und der Umgebung versorgt, auch was die Restaurants in der Umgebung angeht (in manchen davon erhält man als Hotelgast ganz ordentliche Discounts). Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals setzte sich bei weiteren Zusammentreffen fort, man gewinnt den Eindruck, als Gast wirklich willkommen zu sein.

Mein Zimmer war (wie schon bei früheren Aufenthalten) sehr geräumig, mit allen notwendigen Dingen ausgestattet und wirklich sehr (!) sauber (bis auf ein langes schwarzes Kopfhaar, das an einem der sehr flauschigen und sauberen Handtücher hing, und das kann ja mal passieren). Der Pool ist sauber und für eine kurze Abkühlung vollkommen ausreichend dimensioniert. Insgesamt fehlte es an nichts. Auch das Frühstück, das man drinnen oder draußen einnehmen kann, verdient eine besondere Erwähnung, denn auch dieses ist für die Verhältnisse amerikanischer Motelketten als wirklich sehr gut zu bezeichnen. Frische Pancakes, süße Stückchen, Toast, frische Waffeln, Müsli, Cerealien, Eier, Speck, Obst, Wasser, Tees, Kaffee, Milch, Säfte, ... alles da, was man für einen Start in den Tag braucht. Und das alles inklusive im vergleichsweise sehr günstigen Zimmerpreis.

Ich habe mich hier sehr wohlgefühlt!

Insgesamt: Ein Hotel zum Wohlfühlen, zum Wiederkommen und zum Weiterempfehlen!

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Cologne, germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Schönes Motel mit sehr nettem Personal. Haben uns eingecheckt, obwohl wir frühmorgens ankamen (Stunden! vor dem eigentlichen Check-in). Gutes Frühstück, schönes, großes Zimmer. Guter Ausgangspunkt für die Keys und die Everglades. Wir waren völlig zufrieden.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Florida City Travelodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Florida City Travelodge

Anschrift: 409 S E 1st Avenue, U S Highway #1, Florida City, FL 33034
Lage: USA > Florida > Florida City
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Florida City
Nr. 1 der Familienhotels in Florida City
Nr. 1 der Businesshotels in Florida City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Florida City Travelodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Venere, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Florida City Travelodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Florida City Travelodge
Florida City Travelodge Hotel Florida City
Travelodge Florida City
Travel Lodge Florida City
Florida City Travel Lodge

Wenn Sie Florida City Travelodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.